App im Playstore
Pfeil rechts
30630

evelinchen
Zitat von speachless90:
Die Nachricht das es wieder keine Einigung gab:

Das wird auch nicht heute und morgen passieren.

Zitat von speachless90:
Was mich aber arg erschreckt , das die Russen sagen " wir sind das nicht …. Wir waren es nicht die auf das Kinder Krankenhaus geschossen hat " etc p.p

Und die Ukrainer behaupten das Gegenteil , aber wem soll man glauben?
Im Moment ist mir Selenskyj mehr suspekt als Putin.

x 5 #3401

A
@püppi2207 bei mir auch

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Nicky78 ob das gut ist

speachless90
@evelinchen was wie ? Also es steht jetzt hier zur Debatte das Selenskyj sein eigenes Land bombardiert? Mit was denn ?

Lyn_
Zitat von majabe:
Was Lawrow so behauptet beruhigt mich Null ! Eher im Gegenteil...

Finde ich auch überhaupt nicht beruhigend. Habe eben ganz treffend gelesen: "Wenn L. sagt draußen scheint die Sonne, nimmt man sich lieber einen Regenschirm mit!"

evelinchen
Zitat von speachless90:
@evelinchen was wie ? Also es steht jetzt hier zur Debatte das Selenskyj sein eigenes Land bombardiert? Mit was denn ?

Woraus entnimmst du das?
Ich habe lediglich geschrieben , dass man bei beiden Seiten nicht weiß was man glauben soll.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

speachless90
@evelinchen Weil ich nicht glaube das man den Russen irgendwas glauben kann ! Logisch sabotieren ihre eigene Landsleute
Sensieren alles was geht
Und hier steht es Zier Debatte das man Selenskyj in Frage stellt ?! Ok krass
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Mariebelle
Hier wird vermutet,dass er ggfs bald mal Waffenstillstand macht u das als seinen Sieg/Leistung verbucht.
Das heisst ja nicht ,dass er naechstest Jahr wieder was versucht.
Eine Besetzung der Ukraine wird wohl auf Dauer fuer ihn zu teuer.

evelinchen
Zitat von speachless90:
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Gut erkannt.....

x 2 #3409

A
@Lyn_ das beunruhigt mich wieder

Mariebelle
Wer erwartet im Krieg "die Wahrheit"?

Die Wahrheit ist das Erste,was im Krieg stirbt.

x 2 #3411

D
Zitat von Mariebelle:
Wer erwartet im Krieg "die Wahrheit"? Die Wahrheit ist das Erste,was im Krieg stirbt.

Wie wahr !

x 2 #3412

D
Zitat von speachless90:

Nein aber es gibt anscheinend offizielle Berichte das dieses Kinderkrankenhaus schon seit 2 Jahren leer steht so wie ich das verstanden habe und das selensky versucht durch solche Nachrichten etwas die Wahrheit zu verdrehen … keiner weiß was jetzt stimmt oder was nicht

x 6 #3413

Mariebelle
Zitat von dominik222:
Nein aber es gibt anscheinend offizielle Berichte das dieses Kinderkrankenhaus schon seit 2 Jahren leer steht so wie ich das verstanden habe und das selensky versucht durch solche Nachrichten etwas die Wahrheit zu verdrehen … keiner weiß was jetzt stimmt oder was nicht

Das wurde auch hier berichtet.

M
Am Ende wird es noch so sein, dass die beiden verbündet sind gegen den Rest der Welt!

D
Zitat von Nicky78:
Aber jetzt soll erst einmal der Altkanzler Schröder bei ihm sein und versucht zu vermitteln.

Tja das ist ja der speichellecker von putin . Die setzen sich höchstens zusammen um den Abend mit ein paar *beep* und Zigarren zu verbringen und um zu überlegen wie Gazprom irgendwie mit möglichst wenig Schaden das übersteht..

x 3 #3416

Mariebelle
Da koennen die dann schmorren...... 👏 .

Das Benzin kommt dann von woanders.....

Saudia Arabien freut sich schon auf neue Auftraege....auch ein "Schurkenstaat"... Confused

x 1 #3417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von dominik222:
Tja das ist ja der speichellecker von putin . Die setzen sich höchstens zusammen um den Abend mit ein paar *beep* und Zigarren zu verbringen und um ...

Das Wort beep wurde hier wieder zensiert . Ich versuche es zu umschreiben … "den Abend mit ein paar Frauen zu verbringen die sich leicht bekleidet an die Luxus Körper von putin und Schröder schmiegen und dabei aufreizend tanzen "

x 4 #3418

A
@MonaLis also die beiden das glaube ich ist super super unwahrscheinlich😂😂😂

Mariebelle
Zitat von dominik222:
Tja das ist ja der speichellecker von putin . Die setzen sich höchstens zusammen um den Abend mit ein paar *beep* und Zigarren zu verbringen und um zu überlegen wie Gazprom irgendwie mit möglichst wenig Schaden das übersteht..

gepflegter Herrenabend^^.... Ironie

x 1 #3420

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore