24624
• Seite 169 von 1232 • <1 ... 168, 169, 170 ... 1232>
kritisches_Auge Chat-Managerin
26589
69
30149
Ich habe es zwar schon oft gesagt, aber es geht nicht um Vorschriften und Prüderie.
Es geht darum, dass gewisse Leute die ein Sexforum erwarten sich hierhin verirren könnten und dass man die fernhalten will. Es ist ja nur eine kleine Mühe, Org asmus zu schreiben, dann wird man über google nicht gefunden.
Ich bin froh darüber, dass gewisse Schmierfinken nach Möglichkeit ferngehalten werden.
•
x 1#3361
M
majabe Mitglied
635
21
578
Was Lawrow so behauptet beruhigt mich Null ! Eher im Gegenteil...
•
A
Angst vor Ukraine und Russland Krieg
x 3
16hemi16 Mitglied
847
6
486
Ich finde S. auch irgendwie sympathisch, und P. Verkörpert das Gegenteil. Aber wie S. Bei uns als Held gefeiert wird, das ist zu gut, um wahr zu sein. Da bin ich skeptisch.
•
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
@Alina2245 klar tut es das . Putin will das doch auch nicht. Er droht damit das die NATO ihm nicht auf die Pelle rückt .
•
x 1#3364
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@majabe warum wenn ich fragen darf?
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@püppi2207 wenigstens etwas kleines positives bei dem Gespräch auch wenn es nicht gut lief.
•
x 1#3366
M
majabe Mitglied
635
21
578
Weil dort oft schon das Gegenteil von dem behauptet wurde was letztendlich getan wurde...
•
x 1#3367
M
MonaLis Mitglied
786
1
1239
Hallo zusammen, seit Tagen lese ich still eure Beiträge. Seit Beginn dieses furchtbaren Krieges habe ich Angst. Angst um die Sicherheit, die Zukunft und wie das alles weiter verlaufen wird. Ich verachte diesen militärischen Eingriff auf ein anderes Land. Ich verabscheue diese Taten. Die unschuldigen Menschen, die fliehen müssen, neues Leben beginnen müssen, ihre vertraute Umgebung verlieren müssen, einfach tragisch!
Es hört sich jetzt wahrscheinlich sehr egoistisch an aber die größte Sorge habe ich, dass sich dieser Krieg über die Grenze der Ukraine hinaus weiten wird. Jede mögliche Stellungnahme der NATO, der EU macht mich wahnsinnig. Polen will die Jets liefern, da kam mir ein Schauer über den Rücken. Was ich allerdings jetzt aktuell am meisten verurteile, ist das ständige bedrängen des ukrainischen Präsidenten. Es kann und darf nicht sein, dass der GANZE Frieden aufgrund (hört sich jetzt unmöglich an, ich weiß) eines einzigen Landes in Schwierigkeiten kommen soll! Was ist er für ein Mensch?! Diese ganzen Waffen, diese ganze militärische Unterstützung, die verlängert diesen Krieg doch nur künstlich weiter! Welcher "gute" Präsident dieser Welt ruft seine eigene Bevölkerung dazu auf, gegen ausgebildete Soldaten zu kämpfen? So langsam denke ich, dass dieser Herr wirklich seine Menschen zum Schutzschild gegen die Soldaten aufstellt. Und dann kommen unsere unmöglichen Politiker und diskutieren öffentlich, legen ihre Pläne der Öffentlichkeit zur Verfügung und provozieren noch mehr! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die wirklich schlimmsten Aussagen meistens zu unserer Mittagszeit aufkommen? In dieser Zeit, wenn die amerikanische Weltmacht erwacht! Jeden Tag kommen immer die schlimmsten Zeilen, wenn Washington seinen Alltag beginnt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Russland und die USA keine Freunde sind aber die USA ist tausende km entfernt und spitzelt die Europäer zu jedem Mist auf! Ich hoffe, wünsche mir und bete jeden Tag zu Gott, dass dieser Alptraum endlich ein Ende hat…
Es tut mir wirklich gut hier zu lesen und zu wissen, dass man nicht alleine mit diesen Sorgen und Ängsten ist. DANKE
•
x 2#3368
M
majabe Mitglied
635
21
578
Und auch dass der Begriff Biowaffen gefallen ist gefällt mir nicht.... Aber das hat mir wieder mal gezeigt dass es besser ist nicht zu viel zu lesen.... Ich sollte besser meine eigenen Ratschläge befolgen 😬
•
x 1#3369
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
Manchmal würde ich was knallhartes schreiben,aber dann bekomme ich hier Ärger 🙈
•
M
majabe Mitglied
635
21
578
Meintest du das auf meinen Beitrag bezogen @ püppi ?
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
Mir hat das ganze jetzt erstmal gut getan das diese Aussage kam, auch wenn die Angst bleibt aber ich konnte danach endlich mal wieder ein bisschen lachen. Das es aber um diplomatische Bemühungen weiter geht da bin ich Zuversichtlich.
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@püppi2207 zu was?
•
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
Zu dem ganzen Krieg und selenskij
•
Mariebelle Mitglied
111793
10
108829
Zitat von Nancy1604:
@ Alina: Die ständigen Unstimmigkeiten machen einen schon stutzig. Auch bei der Organisation der Flüchtlingskorridore; Russland sagt, die Ukraine hat geschossen und umgekehrt. Sicher weiss man nicht, was alles stimmt, dazu dramatisiert wird, um es "spannender" zu machen, wahr ist... Im Krieg ist auf nichts ...
Ja 👍
Alles kann sich stuendlich,taeglich aendern und neue Abkommen werden ausgehandelt,gebrochen....wieder neu verhandelt....
•
x 1#3375
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
@Alina2245 Sowas braucht Zeit. Sowas geht nicht von heute auf morgen.das geht seit 8 Jahren. Da einigt man sich nicht in 2 wochen
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@püppi2207 Ich finde das auch nicht in Ordnung das er so besessen darauf ist die NATO darein zu bringen. Deswegen bin ich so froh das wir einen Bundeskanzler haben der bei Vernunft bleibt und ich bin mir sicher das er das auch bleibt. Bei den USA habe ich manchmal Angst deswegen sage ich ja Trump wäre noch schlimmer
•
Mariebelle Mitglied
111793
10
108829
Zitat von Alina2245:
@püppi2207 Ich finde das auch nicht in Ordnung das er so besessen darauf ist die NATO darein zu bringen. Deswegen bin ich so froh das wir einen Bundeskanzler haben der bei Vernunft bleibt und ich bin mir sicher das er das auch bleibt. Bei den USA habe ich manchmal Angst deswegen sage ich ja Trump wäre noch schlimmer ...
Trump ist nicht im Amt.Der hat nix zu sagen ausser auf twitter rumzubloeken.
•
Nancy1604 Mitglied
341
491
Hallo @ MonaLis,
schön, dass du da bist.
Ja, Angst haben wir wohl alle, die einen halt mehr, die anderen weniger. Aber es ist schon schlimm.
Es hört sich nicht unmöglich an, im Gegenteil, es sind die Tatsachen. Dieser "Präsident" ist ein gefährlicher Fanatiker, der mit aller Macht und ohne Rücksicht auf einen 3. WK diesen Sieg will. Hatten wir das nicht schon mal?
Ich denke allerdings, dass die NATO gut ausgebildete und erfahrene Leute hat, die dieses perfide Spiel durchschauen. Kann mir auch gut vorstellen, dass in solchen Fällen Psychologen mit am Werk sind. Wenn wir "Laien" das schon sehen, dann öffentliche Stellen auch, erst recht, wenn es um die Weltsicherheit geht.
Dieses penetrante Drängen ist wirklich unerträglich und dreist, immer wird nur aus Deutschland gefordert. Nun sollen es Panzer, U - Boote und Lebensmittel sein. Ähähm, ist Deutschland eine Melkkuh? Aber sagt man Nein ist man gleich ein Na*i....leider ist das so. Aber hier hat ja die NATO zu entscheiden, und das sind 30 Staaten. Ich hoffe auch, dass sich niemand auf irgendwas unbesonnenes einlässt und der Horror nicht allzu lange dauert....