App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@dominik222 😂😂😂😂

A
@Nancy1604 unterschrieben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Ich meinte *unterschrieben.

püppi2207
Zitat von dominik222:
Hier sprechen ja Leute über ihre Krankheiten und ihren Körper ..und da gehört ja auch Sexualität dazu … also echt versteh ich nicht … aus ...

😂😂😂😂

L
Zitat:
Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.
Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?
Bitte geben Sie für folgende Aussagen Quellenangaben (Links/URLs) an:

- (...)fordern ununterbrochen und unangemessen, erpresserisch und beleidigend Dinge
- Herr Selenski und seine Gefolgsleute handeln in einem Maße, die fanatisch und rücksichtslos gegenüber der Weltsicherheit sind.

Die Initiatoren haben fünf Tage Zeit die Petition zu überarbeiten. Heute ist Tag 1 der Bearbeitungsfrist.

Habe unterschrieben, lese diese Nachricht gerade dazu.

A
Kann mir jemand die Konferenz zusammenfassen was alles gesagt wurde?

A
Das beruhigt mich schon etwas euch auch?

Der russische Außenminister Sergej Lawrow rechnet nach eigenen Angaben nicht damit, dass es zu einem Atomkrieg kommen wird. "Ich will nicht glauben, und ich glaube nicht, dass ein Atomkrieg beginnen wird", sagt er nach Beratungen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Dmytro Kuleba im türkischen Antalya. Gerüchte über einen möglichen Angriff Russlands auf die baltischen Staaten, die wie die Ukraine früher Sowjetrepubliken waren, nennt Lawrow "alte Falschmeldungen".

x 1 #3347

püppi2207
@Alina2245 dass das immernoch Thema ist das es zu einem Atomkrieg kommt bei den Politikern.
Davon hätte doch keiner was außer verseuchte Gebiete !

16hemi16
Die russische Armee habe in Mariupol eine Entbindungsklinik beschossen. Unter den Trümmern des eingestürzten Gebäudes seien sowohl Neugeborene mit ihren Müttern als auch Ärzte verschüttet worden. Das wäre dann wohl eines der besonders unmenschlichen Kriegsverbrechen, auf die westliche Medien offenbar in ihrem Propaganda-Eifer seit Tagen sehnsüchtig warten.

Außer der Dämonisierung des Gegners sollte die pathetische Empörung Selenskijs zugleich auch noch einem anderen Zweck dienen, nämlich der Errichtung einer Flugverbotszone – durch die NATO-Staaten über dem ukrainischen Himmel! Das wäre dann ein militärischer Akt, der sehr bald zu einem direkten Zusammenstoß zwischen dem westlichen Militärbündnis und Russland führen würde. Im Wortlaut hieß es bei Selenskij:

"Mariupol. Ein Volltreffer durch russische Truppen im Krankenhaus. Menschen unter den Trümmern. Kinder unter den Trümmern. Das ist eine Gräueltat! Wie lange wird die Welt noch mitschuldig bleiben, wenn sie den Terror ignoriert? Schließen Sie sofort den Himmel! Stoppen Sie die Morde sofort! Sie haben die Macht. Aber Sie scheinen die Menschlichkeit zu verlieren."

Aber welch ein Pech für den ukrainischen Präsidenten: Rein zufällig publizierte die liberale russische Nachrichtenplattform Lenta am 8. März einen Bericht über die humanitären Zustände im umkämpften Mariupol. Darin wurde auch der Sohn einer Mitarbeiterin just dieser Entbindungsklinik interviewt. Der junge Mann schilderte, dass bereits Ende Februar Bewaffnete, vermutlich Kämpfer des berüchtigten Freiwilligenbataillons "Asow", die Geburtsklinik für ihre Zwecke requirierten: Sie vertrieben alles Personal und richteten in dem Gebäude eine militärische Stellung ein.

Dass in dem Gebäude zum Zeitpunkt der Kampfhandlungen gar keine Zivilisten waren, bestätigen auch Aufnahmen aus dem Gebäudeinneren, die nach dem Beschuss entstanden und durch ukrainische Blogger veröffentlicht wurden. Darauf sind zerstörte Möbel und zerborstene Fensterscheiben zu sehen, aber keine Leichen. Auch ist die Gebäudesubstanz offensichtlich intakt, es gibt keine Trümmer, unter denen Personen hätten begraben sein können. Wären tatsächlich Frauen und Kinder betroffen, hätten gerade diese entsprechenden Bilder mit Sicherheit längst ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

Auch in einem veröffentlichten Video ist lediglich von Verwundeten die Rede. Das dargestellte Cover des Videos entspricht zudem nicht dem Inhalt.

Es gibt auch weitere Hinweise auf gezielte Manipulationen. Wie mehrere russische Telegramkanäle übereinstimmend berichten, soll eine der Frauen, die auf den Pressefotos eine verletzte Schwangere darstellt, eine bekannte Beauty-Bloggerin aus Mariupol gewesen sein, die für das dramatische Foto-Shooting geschminkt werden musste.

Die "Exklusivfotos" wurden dem bekannten Fotografen Eugene Maloletka anvertraut, der heute eng mit westlichen Nachrichtenagenturen zusammenarbeitet und derzeit für The Associated Press tätig ist. Seine Fotos zur Krise in der Ukraine sind aber sogar auf der Website der OSZE zu finden. Dasselbe Model hat offenbar in mehreren, verschiedenen Episoden mitgespielt.

x 3 #3349

Icefalki
Zitat von 16hemi16:
Es gibt auch weitere Hinweise auf gezielte Manipulationen.

Wie heisst es so treffend: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

x 1 #3350

E
Zitat von 16hemi16:
Die russische Armee habe in Mariupol eine Entbindungsklinik beschossen. Unter den Trümmern des eingestürzten Gebäudes seien sowohl Neugeborene mit ...

🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀

A
@püppi2207 wie meinst du das?

Nancy1604
@ 16hemi16:

Ich danke dir für deine Unterschrift.

Und auch für den Bericht; ich musste laut lachen, warum wundert mich das nicht?
Dieser kranke Psychopath versucht alles, damit die NATO eingreift, und hier so eine Story zu erfinden ist passend.

Darf ich deinen Beitrag kopieren und an die NATO schicken?
Das muss unbedingt an die Verantwortlichen weitergeleitet werden!

püppi2207
Naja,wir leben im 22. Jahundert.
Wer heutzutage noch so ein Ding zündet,ist Sau dämlich.
Denn sobald einer zündet,ist der jenige der 2. der eine Atombombe auf sein Deckel bekommt.
Eigentlich ist es gut das es die Atombombe gibt,sonst hätte es bestimmt schon 20 Weltkriege gegeben.
Sie dienen auch zur Abschreckung.
Die sind heutzutage noch schlimmer als die ,die damals abgefeuert wurden und überlebt niemand

püppi2207
Die NATO weis aber auch,das es selbstmord wäre die Ukraine aufzunehmen

A
@püppi2207 aber hat er das gesagt oder ist das nur deine Meinung das verstehe ich gerade nicht?

Mariebelle
Zitat von Frühlingsblume2:
Wie ist das denn bei euch so? Werdet Ihr auch zum Sparen aufgerufen? 🤔 Mal aufs Auto zu verzichten oder die Heizung runterzudrehen? Sag mal. Hier lese ich immer nur, wir Deutschen sollen mal ... *********************** Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass dieser Wahnsinn sofort aufhört.

Oh ja,Das Benzin u Lebensmittel sind teuer wie nie. Sad
Es gibt Unterstuetzung fuer alternative Energie.
Leider ist hier das Verkehrssystem ueberwiegend auf das Auto ausgelegt,so brauchst du ein Auto ,um zur Arbeit zu kommen.

Ich bin was zB Kleidung ,Schuhe,Hobbies angeht sehr sparsam.Kaufe gute Qualitaet,wenn ich kann,und haelt dann sehr lange.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
@Alina2245 das ist meine Meinung.

A
@püppi2207 ah war total verwundert weil ich darüber nichts gehört habe, da bin ich deiner Meinung aber tut es nicht gut das zu hören?

16hemi16
Zitat von Nancy1604:
@ 16hemi16: Ich danke dir für deine Unterschrift. Und auch für den Bericht; ich musste laut lachen, warum wundert mich das nicht? Dieser kranke ...

Es ist nicht so, dass ich persönlich alles glaube, was in diesem Bericht steht, aber ich glaube auch nicht alles, es bei "unseren" Medien steht. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Aber es ist einfach mal interessant die Gegendarstellung zu lesen.

x 2 #3360

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore