App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Nancy1604
@ Abendschein:

Das freut mich, dass es auch dir besser geht 💐
Ja, es ist ein langer Weg. Bei mir seit 2015, da brach die Hypochondrische Angststörung aus. Ich hatte auch Todesängste,
war insgesamt 27x in der Notaufnahme, 3-4x die Woche beim Arzt.
War schon krass....
Was ich an Untersuchungen hatte.....heftig. 3x Kopf - MRT, 2 davon auf eigene Rechnung, 72 Blutuntersuchungen, 2x MRT
Abdomen, 2x MRT HWS, Röntgen BWS, nur um mal das Größte aufzuzählen.

Nun wird das Ganze überlagert durch das ReGS und die damit ausgelöste Bulimie.

x 3 #3321

Nancy1604
Zitat:
Das tut mir sehr leid… was denkst du denn was er sagen würde?

Ich weiss das nicht....ist ja eine ganz andere Situation als der 2. WK oder andere Unruhen und / oder Kriege.

x 1 #3322

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Abendschein
Zitat von Nancy1604:
ReGS

Was heißt das liebe @Nancy1604 ?

N
Hallo ihr Lieben,

ich denke auch, dass wir Angstpatienten die Situation noch bedrohlicher wahrnehmen als andere Menschen. Liegt in der Natur der Krankheit. Wir können nicht rational denken in dem Moment.

Ich habe seit 25 Jahren Angststörung und kann meistens gut mit der Angst leben. Ich musste lernen, sie als Stressbarometer zu akzeptieren. Außerdem dient sie dazu, Adrenalin schnell abzubauen. Und eigentlich will sie mich nur vor anderen negativen Situationen schützen. Das alles habe ich in vielen Therapie Sitzungen gelernt.

Mit Zwang ist es ähnlich.

LG

x 5 #3324

Nancy1604
liebe @ Abendschein:

Das ist eine sehr seltene Störung, die ungewollte Orgas**** und ein ständiges Pulsieren im Intimbereich zur Folge hat.
Bei mir ist es körpergewichtsabhängig; mehr Gewicht=schlimmer, weniger Gewicht= besser.
Es kann kein Arzt hierbei helfen.

Ich vermute, dass irgendein Nerv eingeklemmt wird durch viszerales Fett und / oder Fett an Oberschenkeln / Hüfte / Bauch,
die das Pulsieren auslösen.
Dadurch, dass ich mein Körpergewicht immer im niedrigen Bereich halten muss, damit die Störung erträglich bleibt, darf
ich nur eingeschränkt essen, muss hungern.
Dadurch habe ich oft Heisshungerattacken, immer auf Süßes, da ich zuckersüchtig bin. Die Kalorien müssen danach sofort
wider raus, da alles bei mir sofort ansetzt und das Gewicht wieder steigt.
Ein Teufelskreis.
Ich habe auch überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass evt. eine Fettabsaugung an den betroffenen Stellen ein
Therapieversuch sein kann.

Ich wünsche diese Störung nicht mal meinem ärgsten Feind.
Wenn du dich informieren möchtest:
https://regs.aktiv-forum.com/

x 2 #3325

evelinchen
Zitat von Frühlingsblume2:
Mal aufs Auto zu verzichten oder die Heizung runterzudrehen?

Ich fahre weiterhin Auto , bei all den Einschränkungen während der Pandemie hat es mir ein Stück
Freiheit gebracht.

Solange noch Luxuskarossen durch die Gegend fahren und durch die Welt gejettet wird , werde
ich nicht auf mein bisschen "Luxus" verzichten.

x 4 #3326

Abendschein
Zitat von Nancy1604:
liebe @ Abendschein: Das ist eine sehr seltene Störung, die ungewollte Orgas**** und ein ständiges Pulsieren im Intimbereich zur Folge hat. Bei mir ist es körpergewichtsabhängig; mehr Gewicht=schlimmer, weniger Gewicht= besser. Es kann kein Arzt hierbei helfen. Ich vermute, dass irgendein Nerv eingeklemmt wird ...

Die Krankheit kenne ich, ein Bekannter von mir hat das auch. Er hat ganz ganz viele Orgas....an einem Tag und er macht das so, das er ein Gürtel trägt, der ganz eng geschnürt ist von ihm. So wie Du das beschrieben hast, hat er das auch erklärt, mit dem Gewicht, er darf nicht zunehmen, dann würde er eines Tages nicht mehr laufen können.

Das tut mir so leid, das Du das bekommen hast. seufzen Das man da nicht helfen kann.----

A
Ich bin echt gespannt was da heute raus kommt. Was denkt ihr? Würde mich mal interessieren. Auf der einen Seite ist die Hoffnung groß das die sich einigen und alles ein Ende hat. Auf der anderen Seite ist da dieses Gefühl das es heute nichts bringen wird.

boomerine
Angst hab ich im Moment nur davor, wenn ich von den Meldungen überrennt werde,
da läuft das Kopf Karussel.

Deshalb Morgens und Abend keine Nachrichten mehr, hab ich mir vorgenommen.

Morgens deshalb weil ich befreiter mit meinen Hund gehen kann, wenn ich über die Felder gehe
ohne daran zu denken wie es in der Ukraine aussieht.

Abends weil ich besser einschlafen kann,
ohne an die Leute zu denken die in diversen Stationen und U - Bahn Schächten untergebracht sind.

evelinchen
Zitat von boomerine:
Angst hab ich im Moment nur davor, wenn ich von den Meldungen überrennt werde,

Dazu kommt ja noch , dass sie sehr widersprüchlich sind und sich beinahe
stündlich ändern.

x 2 #3330

A
@Butterfly-8539 gerade wurde nochmal gesagt das Thema ist vom Tisch und das wird nicht gemacht da wurde nochmal betont die NATO möchte auf keinen Fall in diesen Krieg eingreifen!

x 3 #3331

Schlaflose
Zitat von evelinchen:
Ich fahre weiterhin Auto , bei all den Einschränkungen während der Pandemie hat es mir ein Stück Freiheit gebracht. Solange noch Luxuskarossen durch die Gegend fahren und durch die Welt gejettet wird , werde ich nicht auf mein bisschen "Luxus" verzichten.

Es geht doch in erster Linie um den eigenen Geldbeutel. Ich verzichte ganz sicher nicht aufs Fahren oder drehe die Heizung runter, um der Allgemeinheit zu dienen. Es geht ganz allein um MEIN Geld.

D
Zitat von Abendschein:
Die Krankheit kenne ich, ein Bekannter von mir hat das auch. Er hat ganz ganz viele Orgas....an einem Tag und er macht das so, das er ein Gürtel ...

wirklich ? Ich wusste nicht das es sowas gibt …. Also der bekommt mehrer orgasmen am Tag mit allem was so dazu gehört bei einem männlichen Orga. ? Egal in welcher Situation er gerade ist?

D
Wieso darf man hier das Wort Orga. nicht schreiben? Das wird automatisch gekürzt damit man es nicht ausschreiben kann . Wir sind ja nicht mehr im 18.Jahrhundert ?!?

D
Hier sprechen ja Leute über ihre Krankheiten und ihren Körper ..und da gehört ja auch Sexualität dazu … also echt versteh ich nicht … aus Protest schreib ich das Wort jetzt ganz oft ! Orga. Orga. Orga. Orga. Orga. Orga. OOORRRGGGAAASSSMMUUUSSSS !

x 3 #3335

D
Am liebsten würde ich jetzt *beep* über den Bildschirm flitzen mit einem Riesen Schild auf dem Orga. steht !

x 2 #3336

Abendschein
Zitat von dominik222:
wirklich ? Ich wusste nicht das es sowas gibt …. Also der bekommt mehrer orgasmen am Tag mit allem was so dazu gehört bei einem männlichen Orga. ? Egal in welcher Situation er gerade ist?

Ja genau,.....aber ich glaube wir sind hier im falschen Thread, um darüber zu schreiben.

x 1 #3337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

psychomum
Zitat von dominik222:
Am liebsten würde ich jetzt *beep* über den Bildschirm flitzen mit einem Riesen Schild auf dem Orga. steht !

hast du keine anderen Sorgen?....oh man 🙄

es gibt auch traumatisierte Menschen, die sowas nicht so gerne lesen...aber gut 🙄

x 1 #3338

psychomum
ich habe gerade die Pressekonferenz gesehen....und es geht immer fröhlich weiter wie bisher....

Russland hat die Ukraine nicht angegriffen usw...( Sicht von Russland)

Es wurde gesagt der Krieg kann sich eventuell über Europa ausbreiten, Russland wird aber niemanden angreifen....sie haben ja die Ukraine auch nicht angegriffen 🙄

Und immer so weiter....immer die gleichen Streitigkeiten, wie im Kindergarten, nur dass diese Menschen Verantwortung für Millionen andere Menschen haben, merken sie nicht...

Ich bin total genervt von der ganzen Sache ansich... naja

lg

Nancy1604
Ja, das mit ReGS ist ein anderes Thema, da kann man ja nochmal ein einem anderen Thread schreiben.

So, Leute, alle, die gegen einen NATO - Eingriff sind, können hier unterschreiben:

https://www.openpetition.de/petition/on...verhindern

Bitte unbedingt verbreiten! Je mehr unterschreiben, desto eher finden wir vielleicht Gehör!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore