püppi2207
Mitglied
- 1928
- 102
- 506
• x 2 #3221
püppi2207
Mitglied
• x 2 #3221
psychomum
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Spiegel online(Quelle) Von der Leyen ruft Bürger zum Energiesparen auf Tempolimit oder gar Frieren für den Frieden – wie schafft man es, sich aus der Energieabhängigkeit von Russland zu emanzipieren? Laut EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen kann jeder Bürger etwas tun. 2 Min ...
• x 3 #3222
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von püppi2207:@Mariebelle zumal den Politikern das egal ist,die haben ja die fette Kohle
• x 2 #3223
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Von der Leyen ruft Bürger zum Energiesparen auf
• x 2 #3224
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Um Strom zu sparen, werde ich jetzt mein Smartphone ausscha
Islandfan
Mitglied
Zitat von boomerine:Auch der Holzpreis ist gestiegen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:und die wenigsten Bürger leben total verschwenderisch, viele müssen kämpfen....na egal
• x 4 #3227
psychomum
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Von der Leyen ruft Bürger zum Energiesparen auf
Tempolimit oder gar Frieren für den Frieden – wie schafft man es, sich aus der Energieabhängigkeit von Russland zu emanzipieren? Laut EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen kann jeder Bürger etwas tun.
• x 3 #3229
boomerine
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das stimmt, aber unsere Nachbarn z.B. haben Wald und können günstig Holz besorgen, zumindest einen Teil. Ich vertraue da momentan mehr als bei Öl. Wobei auch der Einbau des Kamins erst einmal nicht billig wäre, ich rechne mal mit 4-5000 Euro.
Islandfan
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
superstes
Mitglied
Zitat:reines Buchenholz lag bei 180,00Euro war einmal
Überlegt es gut.
Tiha
Mitglied
• x 4 #3234
Alina2245
Mitglied
Alina2245
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 1 #3237
psychomum
Mitglied
Zitat von Tiha:Leute, ich kann nur raten, schreibt der Bundesregierung eine Mail. Ich habe vor einigen Tagen geschrieben und heute eine persönliche Antwort erhalten. Dass sie die Mails wirklich lesen und die Informationen, die Ihnen die Bürger geben in ihre Entscheidungen täglich mit einfließen. Ob das stimmt weiß ich ...
Islandfan
Mitglied
• x 2 #3239
boomerine
Mitglied
Zitat von Schlaflose:So weit ich weiß, gibt es starke Beschränkungen, wie oft man überhaupt einen Holzkamin nutzen darf wegen den Emissionen. Wenn bei uns im Nachbarhaus im Frühjahr und Herbst der Kamin hin und wieder angemacht wird, müssen wir alle Fenster schließen, um keine Rauchvergiftung zu bekommen.
• x 1 #3240
x 4