App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tiha
Ich kann das hier nicht verlinken. Gib mal Olaf Scholz und Kontakt ein. Die landest du auf der SPD Seite und es gibt ein Kontaktformular. Die E-Mail Adresse von Annalena Baerbock lautet annalena.baerbock@bundestag.de.

x 1 #3161

Schlaflose
Zitat von Tuffie1:
Putin hat Verantwortung über das Land Russland und er unternimmt nur bzw er führt genauso Befehle durch die er aufgetragen bekommen hat

Von wem soll Putin Befehle aufgetragen bekommen haben? 🤔

x 1 #3162

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Tiha
@Schlaflose 😂 das hab ich mich auch gefragt

Nancy1604
@ Tiha:

Das war ich.
Ich habe per Tw**** an Scholz, Baerbock, NATO und Stoltenberg geschrieben, dass der Wahnsinn mit den
Flugzeugen sofort gestoppt werden muss.

Per Mail habe ich auch nochmal NATO und Bundesregierung angeschrieben.
Heute morgen nochmals die NATO mit der Aufforderung, die penetranten Forderungen Selinskis zu ignorieren
und sich herauszuhaten um keinen Bündnisfall auszulösen.

Ich habe auch schon hin und herüberlegt, wie man sich schnellstens öffentlich Gehör verschaffen kann, damit die
Situation nicht noch weiter eskaliert.

Heute morgen habe ich versucht, beim NDR live in die Sendung gestellt zu werden, wollten die aber nicht.
Sollte ne Mail schreiben..... Sad

Mein Mann hat gerade angemerkt, dass USA und Russland ständig in Verbindung stehen telefonisch.
Also dass so schnell nichts passieren wird.

x 4 #3164

Tiha
Woher weiß das dein Mann denn?

Islandfan
Ich glaube, der deutschen Regierung ist bewusst, dass die Menschen Angst haben, sie haben ja selbst Angst. Solche Briefe bringen mMn nichts.

Tiha
Nun, sie schaden aber auch nichts 😉

x 1 #3167

A
@Nancy1604 hast du denn schon eine Antwort bekommen?

Islandfan
Zitat von Schlaflose:
Von wem soll Putin Befehle aufgetragen bekommen haben? 🤔

Von niemandem. Er befielt selbst, das ist ja das grausame an solchen Machthabern, sie allein entscheiden und befehlen.

Islandfan
Zitat von Alina2245:
hast du denn schon eine Antwort bekommen?

Bei allem Respekt, das ist ja fast schon süß. Die Nato bekommt von einem besorgten Bürger eine Mail und reagiert sofort, weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat. Entschuldigung, aber das finde ich sehr naiv.

x 5 #3170

A
@Islandfan kann ja sein.

Tiha
@Alina2245
Man bekommt keine Antworten. Die haben anderes zu tun.
Aber vielleicht dringt was zu ihnen durch.
Schließlich wird dieser Kanal mit der Kommunikation angeboten, also kann man ihn auch nutzen.
Mehr kann man ohnehin nicht tun.

x 2 #3172

Islandfan
Die Nato besteht momentan aus 30 Mitgliedstaaten, die gemeinsam überlegen, wann, wie und ob sie eingreifen. Da sind tausende von hochrangigen Politikern, Wissenschaftlern, etc. So einfach, dass ein Natomitgliedsland den Befehl gibt, einzuschreiten, ist es nicht.
Sie sind sich ihrer Verantwortung und den Folgen bewusst, deswegen glaube ich zum jetzigen Stand der Dinge nicht, dass sie leichtfertig einschreiten.

x 3 #3173

Nancy1604
An alle:

Mein Mann weiß das natürlich auch nicht, beschäftigt sich aber in seiner Freizeit ausführlich mit Politik und Co.
Und er kann rational denken, was ja viele Ängstler nicht können (zähle ich mich zu) zwinkern

Nein eine Antwort habe ich nicht bekommen, ich rechne damit auch nicht.
Wichtig wäre evt. nur, dass viele sich melden und die Bedenken/ Angst äußern.
Ich überlege immer noch, auf welchem Weg man öffentlich werden könnte, damit viele Leute erreicht werden
und man Gehör findet.

Tiha
@Islandfan
Von einem Einschreiten der NATO ist doch überhaupt keine Rede. Sie wollen doch selber nicht einschreiten. Ich glaube nicht, dass darüber diskutiert wird.

x 3 #3175

Tiha
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und kein Angriffsbündnis.
Es gibt keinerlei Grundlage, dort ein zu schreiten. Das haben sie selber gesagt. Es ist kein NATO Land, das angegriffen wurde.

x 3 #3176

Islandfan
Zitat von Nancy1604:
Nein eine Antwort habe ich nicht bekommen, ich rechne damit auch nicht.
Wichtig wäre evt. nur, dass viele sich melden und die Bedenken/ Angst äußern.
Ich überlege immer noch, auf welchem Weg man öffentlich werden könnte, damit viele Leute erreicht werden
und man Gehör findet.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Regierungen der einzelnen Länder das wissen, dass ihr Volk kein Einschreiten aus Angst vor einem Weltkrieg befürwortet.

Zitat von Tiha:
Von einem Einschreiten der NATO ist doch überhaupt keine Rede. Sie wollen doch selber nicht einschreiten. Ich glaube nicht, dass darüber diskutiert wird.

Natürlich wird darüber diskutiert, aber es wird nicht realisiert.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Auch wenn das jetzt viele vielleicht nicht gut finden aber ich habe dem lieben Herrn Scholz auf Instagram geschrieben😂

x 3 #3178

Tiha
@Islandfan klar. Denn es gibt keine Grundlage dafür.

x 1 #3179

Nancy1604
@ Alina:
Ist doch gut, ich hab ihm gestern Nacht bei Tw**** geschrieben.

@ Islandfan:
Viele schreien nach einem Eingreifen der NATO, musst mal bei Tw**** und so die Kommentare lesen.
Da fragt man sich, wie viele Selbstmörder rumlaufen. Da wird einem ganz anders.
Wenn die sich selbst gefährden wollen sollen sie dort hinfahren und an der Front kämpfen, aber keine Leute
da reinziehen, die keinen Atomkrieg wollen.

x 4 #3180

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore