24624
• Seite 154 von 1232 • <1 ... 153, 154, 155 ... 1232>
F
flower551245 Mitglied
32
40
Die Meldung triggerte mich gerade wieder extremst. Alle Parteien sollten schön die Füße still halten ich traue dem armen irren nicht. Zurück an den Verhandlungstisch. Wenn das so weitergeht sollte ich mir langsam echt professionelle hilfe Suchen.
•
x 4#3061
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 gern geschehen 😂😂😂
Und jetzt stell sie dir noch im Rosa Tütü dazu vor 😂😂
•
x 1#3062
A
Angst vor Ukraine und Russland Krieg
x 3
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@flower551245 habe auch am Donnerstag wieder Therapie. Jetzt nehme ich wieder meine Beruhigungsmittel ( nur pflanzliche ) dann schön mein Melantonin und eigentlich immer eine oder zwei Tassen Tee mit Baldrian aber den habe ich heute nicht mehr also hier auch Tee mit Melantonin, Lavendel etc. So überstehe ich nur die Nächte wenn ich Panikattacken habe
•
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von flower551245:
Die Meldung triggerte mich gerade wieder extremst. Alle Parteien sollten schön die Füße still halten ich traue dem armen irren nicht. Zurück an den Verhandlungstisch. Wenn das so weitergeht sollte ich mir langsam echt professionelle hilfe Suchen.
Ja mich auch. Aber jetzt wo die Sache bisschen genauer erläutert wurde ist die erste spontane Panik wieder weg
•
x 1#3064
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von püppi2207:
Und jetzt stell sie dir noch im Rosa Tütü dazu vor 😂😂
So und nicht anders sollten Kriege ausgetragen werden 😄
•
x 1#3065
püppi2207 Mitglied
1928
102
506
Wie sehen eure Partner das so und was sagen sie zu Euer Angst vor dem Krieg?
•
x 1#3066
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
Aber wie sieht das jetzt aus lese die ganze Zeit immer mehr schließen ihre Geschäfte dort und jetzt das Öl Aus von der USA. Kann das nicht jetzt auch gefährlich werden in Sachen Atomkrieg etc.?
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@püppi2207 mein Freund ist generell der mentale Stärke von uns der hat irgendwie vor nichts Angst. Ich habe in mal gefragt ob er Angst und Panik überhaupt kennt, er meinte nein. Er blickt da sehr optimistisch drauf die ganze Zeit redet er mir von einen Video was er geschaut hat um auch die ganze Lage zu verstehen und das sagt er mir auch immer das er sich da durch seine Meinung bilden konnte, das er gar nicht von was schlimmeren ausgeht. So wie ich das gerade schaue sollte ich mir das auch mal vielleicht anschauen weil das wirklich gut sein soll.🤔
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@püppi2207 und so ist er natürlich wie bei jeder Angst für mich da weiß aber nicht immer was er machen soll, er versucht mir das zu erklären warum es sehr unwahrscheinlich ist etc. Aber sagt mir natürlich auch er ist manchmal bisschen überfordert weil er nicht in die Zukunft gucken kann und mir bei sowas keine 100% Aussage geben kann was ja mein Problem ist möchte immer diese eine Bestätigung haben. Aber ich bin in so Situationen immer so das ich mich distanziere und ihn drum bitte mir das nicht so böse zu nehmen weil ich dann voll in meinen Warn bin.
•
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Alina2245:
Aber wie sieht das jetzt aus lese die ganze Zeit immer mehr schließen ihre Geschäfte dort und jetzt das Öl Aus von der USA. Kann das nicht jetzt auch gefährlich werden in Sachen Atomkrieg etc.?
Meinst du Russland verschiesst ne Atombombe weil McDonalds bei ihnen vorübergehend dicht macht? So gut sind die Burger dann auch wieder nicht 😄
•
x 1#3070
D
dominik222 Mitglied
485
680
Zitat von Muchacho7:
Meinst du Russland verschiesst ne Atombombe weil McDonalds bei ihnen vorübergehend dicht macht? So gut sind die Burger dann auch wieder nicht 😄
))
•
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@Muchacho7 😂😂😂 ne ich meinte wenn die jetzt wirtschaftlich kaputt gehen.
•
x 1#3072
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Spaceman:
Das ist eben nicht allen klar. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hierzulande russischstämmige Menschen belästigt, sogar attackiert werden, weil ihnen kollektiv die Schuld gegeben wird. Hat es bei C19 auch gegeben, als Chinesen oder einfach nur Menschen mit asiatischem Aussehen angefeindet und sogar ...
Daran wären aber nicht genannte Formulierungen Schuld (dann wäre Helmut Schmidt auch ein Rassist), sondern die Dummheit der Menschen. Halte ich aber generell auch für sehr weit hergeholt und wenn, würde ich eher davon ausgehen, das DIIIIIIEEE Russkis nicht so devot reagieren würden wie DIIIIIIEEEEE Asiaten.
Ihr steigert euch gegenseitig stundenlang in Sachen rein, das ist echt der Wahnsinn.
•
x 6#3073
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 😂😂😂 ne ich meinte wenn die jetzt wirtschaftlich kaputt gehen.
Dafür gehts denen noch zu gut. Die Wirtschaftskrise werden aktuell eh nur die kleinen Leute zu spüren bekommen. Oder glaubst du dem Putin tut des weh wenn eine seiner Yachten gepfändet wird. Der hat noch genug Besitztümer und wsl auch Gold oder so irgendwo versteckt der wird des nicht so schnell zu spüren bekommen und deswegen glaub ich nicht das des grad seine größte Sorge ist solange sich sein Volk noch ruhig verhält
•
x 2#3074
S
schrader96 Mitglied
333
267
@Muchacho7 das vielleicht nicht, aber warum Polen seine ( angeblich ausgemusterten ) MIG jetzt über Ramstein an die Ukraine liefern will, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das aus dem roten Moskau dann natürlich gleich wieder Warnungen vonwegen möglicher Kriegsbeteiligung und Vergeltung kommen, ist nahezu normal, verängstigt mich persönlich aber schon gleich wieder. Irgendiwe schafft man es doch noch, sich direkt an dieser Ausenandersetzung zu beteiligen. Ob und was "Vergeltung" bedeuten mag oder es den Russen überhaupt juckt und der nur wieder rasselt , k.A. Hätte auch gerne die Glaskugel...deshalb verstehe ich die Wünsche nach Beruhigung und der Aussage, wird schon nicht so schlimm....ich kann es für mich mal ja, meistens leider nein....
•
x 4#3075
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@schrader96 naja ich habe das jetzt so verstanden das das nicht gemacht werden kann wenn die anderen Länder nicht einverstanden sind und so wie ich das jetzt verstehe ich Deutschland ja schonmal dagegen. Das beruhigt mich schonmal. Ich hoffe das alle auch so vernünftig sind.
•
x 1#3076
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
Ich glaube mein Melantonin wirkt sehr gut, werde sehr müde.
•
x 1#3077
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von schrader96:
@Muchacho7 das vielleicht nicht, aber warum Polen seine ( angeblich ausgemusterten ) MIG jetzt über Ramstein an die Ukraine liefern will, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das aus dem roten Moskau dann natürlich gleich wieder Warnungen vonwegen möglicher Kriegsbeteiligung und Vergeltung kommen, ist nahezu normal, ...
Ich kann nur sagen warten wir ab was da noch rauskommt bevor wir uns verrückt machen. Donnerstag ist ja die Verhandlung der Aussenminister in der Türkei soweit ich weiss vielleicht kommt da ja was positives rum. Noch sind die Jets nicht in der Ukraine das darf man nicht vergessen
•
x 4#3078
A
Alina2245 Mitglied
1191
30
639
@Muchacho7 aber es macht Angst das die so blöd sind weil dann sind wir in der Eskalation.
@Muchacho7 aber es macht Angst das die so blöd sind weil dann sind wir in der Eskalation.
Vertrauen wir einfach darauf, dass es sich entweder löst das Problem oder das die sich was dabei gedacht haben und evtl dahinter ein Plan steckt den wir nicht verstehen. Immer optimistisch an die Sache rangehen 👍