App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Ich kriege immer mehr Angst und Panik wann hört das endlich auf.

Russland rechnet nach dem von den USA verhängten Importverbot für russisches Rohöl mit weltweiten Auswirkungen. "Es liegt auf der Hand, dass der Verzicht auf unsere Ressourcen auch zu erheblichen Schwankungen auf den globalen Energiemärkten führen wird. Sie wird sich nachteilig auf die Interessen von Unternehmen und Verbrauchern auswirken, vor allem in den USA selbst", schrieb die russische Botschaft in Washington am Dienstag bei Facebook. "Der Sanktionsdruck der USA auf Russland hat längst die Grenzen der politischen und wirtschaftlichen Vernunft überschritten."

D
Zitat von püppi2207:
Mir auch,warum sind die so dämlich? Hatte das Gefühl es hat sich beruhigt.

Ja Moment aber das ist ja nur eine Sache zwischen usa und polen. die beide innerhalb der Nato sind. das heißt die polen geben die alten Maschinen ab und bekommen dafür andere neuere. aber polen liefert die Flugzeuge ja nicht an Die Ukraine aus. davor hat putin ja gewarnt. also das kein Nato Land der Ukraine moderne Flugzeuge liefern soll .

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@dominik222 das macht jetzt aber die USA.

D
Zitat von Alina2245:
Ich kriege immer mehr Angst und Panik wann hört das endlich auf. Russland rechnet nach dem von den USA verhängten Importverbot für russisches Rohöl mit weltweiten Auswirkungen. "Es liegt auf der Hand, dass der Verzicht auf unsere Ressourcen auch zu erheblichen Schwankungen auf den globalen Energiemärkten ...

was macht dir da jetzt angst? das ist doch eine wirtschaftliche Sache aber keine Drohung oder sowas

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 das macht jetzt aber die USA.

was macht die usa?

A
@dominik222 mir macht es immer mehr Angst das die immer mehr einen drauf hauen und er ausdrücklich davor gewarnt hat auch mit den Flugzeugen jetzt.

püppi2207
Zitat von dominik222:
Ja Moment aber das ist ja nur eine Sache zwischen usa und polen. die beide innerhalb der Nato sind. das heißt die polen geben die alten Maschinen ab ...

Aber da stand doch was von das sie die dann in die Ukraine liefern

A
@dominik222 die schicken die jetzt an die Ukraine gerade auch nochmal nachgelesen

NinaB
Zitat von dominik222:
Ja Moment aber das ist ja nur eine Sache zwischen usa und polen. die beide innerhalb der Nato sind. das heißt die polen geben die alten Maschinen ab ...

Es wird allerdings vermutet das die Flugzeuge dann von den USA an die Ukraine übergeben werden

D
Zitat von dominik222:
was macht die usa?

also polen übergibt die Maschinen an die usa und die geben sie dann an Die Ukraine?

A
@dominik222 genau.

D
Zitat von NinaB:
Es wird allerdings vermutet das die Flugzeuge dann von den USA an die Ukraine übergeben werden

es wird vermutet? aber dann könnten die polen doch die Maschinen direkt an Die Ukraine übergeben... das ergibt doch jetzt keinen sinn. also ich hab den Artikel nicht gelesen weil ich keine nachrichten mehr schaue. aber seid ihr euch sicher das das so ist? und wer vermutet das dies getan wird?

A
@dominik222 ja das ist bestätigt.

Muchacho7
Zitat von dominik222:
es wird vermutet? aber dann könnten die polen doch die Maschinen direkt an Die Ukraine übergeben... das ergibt doch jetzt keinen sinn. also ich hab den Artikel nicht gelesen weil ich keine nachrichten mehr schaue. aber seid ihr euch sicher das das so ist? und wer vermutet das dies getan wird?

Bei der Tagesschau steht es drin mit "Berichten zu folge". Also warten wir ab ob es wirklich so kommt.

A
@Muchacho7 wäre das denn gefährlich, könnte dadurch alles eskalieren?

Spaceman
Zitat von Supanova1:
Das ist in solchen Sachen ganz normale Sprache und es sollte jedem einbläuen, dass man damit nicht die gesamte Bevölkerung meint, sondern den/die Chef(s) der Regierung(en)...

Das ist eben nicht allen klar. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hierzulande russischstämmige Menschen belästigt, sogar attackiert werden, weil ihnen kollektiv die Schuld gegeben wird. Hat es bei C19 auch gegeben, als Chinesen oder einfach nur Menschen mit asiatischem Aussehen angefeindet und sogar verprügelt wurden.

x 5 #3036

D
Zitat von Muchacho7:
Bei der Tagesschau steht es drin mit "Berichten zu folge". Also warten wir ab ob es wirklich so kommt.

oh ok...na dann mal schauen ... aber was will mr p. dann groß machen ? also ist ja wie einen Waffenlieferung

Mitglied werden - kostenlos & anonym

NinaB
Zitat von Muchacho7:

Genau. Es ist nicht bestätigt sondern wird vermutet.

x 2 #3038

A
@dominik222 davor hat er aber nochmal gewarnt

D
hm weiß nicht ob die polen das wirklich machen. sie würden sich keinen gefallen damit tun. die wollen ja auch nicht von Russland angegriffen werden .

x 2 #3040

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore