App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 ich habe mir ein Video von Frau Wagenknecht angeschaut, ein bisschen Angst hat sie schon gemacht. Aber sie hat viel von der USA geredet.

Die Wagenknecht schiebt schon seit Jahren der NATO alles mögliche in die Schuhe. Auch wenn wir und die USA in der Vergangenheit diplomatisch vielleicht nicht alles richtig gemacht haben ist es immer noch Putins Entscheidung gewesen in die Ukraine einzumarschieren. Wenn ich jemanden eine aufs Maul haue bringt es auch nichts das ich behaupte provoziert worden zu sein. Ich bin der Schläger nicht die anderen.

x 1 #2981

A
@Muchacho7 also keine gute Quelle?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 ich habe heute wieder so viele Seiten gesucht usw. Eine Seite habe ich entdeckt wo drin stand das er auch durchdrehen könnte weil sein Land wirtschaftlich unter geht?

Sorry aber du lernst es auch irgendwie nicht oder? Ich wette keine Seite davon war auch nur im Ansatz seriös.
Mit deinem Verhalten bist du selbst schuld an deiner Angst und solange du nichts daran änderst wird sich auch nichts an deiner Angst bessern. Wie oft wurde hier gesagt man soll nicht zu viel im Internet recherchieren, warum hältst du dich nicht mal einen Tag daran? Hier kann dir niemand helfen wenn du die Ratschläge nicht befolgst.

x 3 #2983

Tiha
@Alina2245
Warum machst du das? Tut mir wirklich leid, wenn ich heute schon zum dritten Mal darauf herumreite, aber du machst dich damit kaputt. Es gibt Seiten da steht dies und es gibt Seiten da steht das und es ist alles nicht belegt, ich habe das Gefühl du suchst wirklich das Internet nach irgendwelchen Hiobsbotschaften durch. Ist das so? Wozu macht man sowas? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Alina, du machst dich kaputt.

Auf irgendeiner Seite steht, dass er durchdrehen könnte. Und? Was ist daran jetzt belegt oder wo ist die Quelle oder hat das einfach Erna Schmidt aus wo auch immer gesagt.

Ich kann nicht verstehen, wie man sowas lesen kann und dann noch hier hinschreiben kann.
Unglaublich.

x 3 #2984

A
Ihr habt ja Recht, tut mir leid

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Ihr habt ja Recht, tut mir leid

Bei uns musst du dich nicht entschuldigen. Du schadest damit dir nicht uns. Und wir meinen es gut mit dir, da wir dir helfen wollen

x 2 #2986

A
@Muchacho7 ich versuche es morgen mal nicht zu machen!

x 1 #2987

D
Zitat von flower551245:
In meinem Kopf gerade der Gedanke, was wenn der frustrierte alte Mann aus lauter frust eine Atombombe auf die Ukraine wirft. Muss die Nato dann eingreifen? Schweisausbrüche.....

Das halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich...... ich meine passieren kann alles aber ganz ehrlich er kann auch morgens total verschlafen zum Schreibtisch gehen und drückt statt auf den Knopf der Telefonanlage den Knopf für die Atombombenabschussanlage.... aber das halt ich für fast so unwahrscheinlich wie das er vor lauter Frust die Ukraine mit a-bomben bombardiert.....

x 1 #2988

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Das halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich...... ich meine passieren kann alles aber ganz ehrlich er kann auch morgens total verschlafen zum Schreibtisch gehen und drückt statt auf den Knopf der Telefonanlage den Knopf für die Atombombenabschussanlage.... aber das halt ich für fast so unwahrscheinlich wie ...

Ich weiss es war als Scherz gemeint, aber um klarzustellen. Putin hat keinen Atombombenknopf auf seinem Schreibtisch bevor hier sich wieder welche ein Szenario ausmalen 🤪

x 1 #2989

A
@Muchacho7 abends ist es doof da puscht sich alles auf… ich will nicht das das passiert.

Muchacho7
Oje grad ein Interview mit dem Habeck gesehen.
Die Moderatorin fragte wie er es sieht, dass 2/3 der deutschen bereit sind höhere Preise zu zahlen.
Er sagte: Das wusste ich gar nicht wir arbeiten eigentlich an Entlastungen aber dann nehm ich das zur Kenntnis.

Klingt für mich so als würde er denken: Ja gut wenn die bereit sind des zu zahlen dann mach ich jetzt Feierabend dann hab ich ja keinen Stress mir was einfallen zu lassen 😅

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 abends ist es doof da puscht sich alles auf… ich will nicht das das passiert.

Dann lenk dich halt abends mit ner Serie oder so ab?

x 1 #2992

A
@Muchacho7 das macht’s leider nicht besser bei mir wurden vor 5-6 Jahren eine Zwangsstörung diagnostiziert. Ich habe eigentlich nur Zwangsgedanken ich bin immer dauerhaft gezwungen an Sachen zu denken.

x 1 #2993

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 das macht’s leider nicht besser bei mir wurden vor 5-6 Jahren eine Zwangsstörung diagnostiziert. Ich habe eigentlich nur Zwangsgedanken ich bin immer dauerhaft gezwungen an Sachen zu denken.

Oje da weiss ich aber leider nicht wie ich dir helfen kann ausser die par Standard-Tipps die ich auf Lager hab

x 1 #2994

A
@Muchacho7 ja es ist schwierig. Ich habe natürlich ein paar Methoden aus der Klinik die wende ich aber irgendwie nie an, ich weiß auch nicht warum. Das ist auch der Grund warum ich zwanghaft im Internet suche, es ist so ein Zwang den ich nicht widerstehen kann. Das habe ich aber allerdings bei allen Themen wenn ich wieder denke ich bin Sterbens krank suche ich tagelang nur nach Internetseiten. Egal welche Themen es sind. Ich weiß das ist furchtbar.

x 1 #2995

F
@Muchacho7 was wenn er es macht weil er mit dem rücken zur wand steht und keinen anderen ausweg mehr sieht?

x 1 #2996

Tuffie1
Hallo zusammen,

Wie geht's euch heute ? Oder anders gefragt , hat sich in eurem Verhalten was dass Nachricht Konsum, etwas geändert seit gestern ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
Weis einer was davon das Polen über die USA Flugzeuge jetzt doch schicken möchte?

A
@püppi2207 woher hast du das denn?

A
@püppi2207 soweit ich heute noch gehört habe ist Polen komplett dagegen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore