App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Mupsi
Aktuell scheint er tatsächlich einzulenken. Ntv

Selenskyj-Partei: Sicherheitsgarantien statt NATO-Beitritt +++

Die Partei des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zeigt sich bereit, im Gegenzug für Sicherheitsgarantien ihr Ziel eines NATO-Beitritts aufzuschieben. "Die Allianz ist nicht bereit, die Ukraine im Verlauf der nächsten mindestens 15 Jahre aufzunehmen und hat dies deutlich gemacht", teilt die Partei Sluha Narodu (Diener des Volkes). Daher sei es an der Zeit, bis zur Aufnahme in die Nato über konkrete Garantien zu sprechen.

x 4 #2961

D
Das ist schon mal gut , aber da muss noch bisschen mehr kommen , das allein wird Mr. Vladimir noch nicht reichen

x 1 #2962

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Mupsi also geht er entgegen?

Mupsi
@Alina2245 ich glaube schon. Hört sich so an.

A
@Mupsi Manchmal frage ich mich ob ich dumm bin weil ich fast nie irgendwas richtig verstehe😂

x 1 #2965

psychomum
@Alina2245 🤣

A
Naja es waren ja heute schonmal positivere Nachrichten.

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Mupsi Manchmal frage ich mich ob ich dumm bin weil ich fast nie irgendwas richtig verstehe😂

Mach dich halt nicht so schlecht 😄

x 1 #2968

Muchacho7
Ja heute war ein guter Tag. Bis auf Radio in der Arbeit bin ich dem Thema aus dem Weg gegangen. Wobei die im Radio ja auch nur das nötigste Zusammenfassen und auch andere Themen besprochen haben (man merkt der hype lässt bisschen nach). Hab nur 2x auf tagesschau.de was nachgeschlagen. Die wenigen Meldungen was ich mitbekommen hab waren nicht von grundauf negativ.

x 2 #2969

A
@Muchacho7 ne das fand ich auch.

x 1 #2970

Muchacho7
Zitat von Nicky78:
@Alina2245. Du hast geschrieben, dass du bei gutefrage warst. Ich war da auch täglich aber dort machen sie dir Angst wie verrückt. Das solltest du unbedingt unterlassen.

Ich frag mich glauben die teilweise wirklich was die von sich geben oder macht es denen Spaß anderen Angst zu machen?

A
@Muchacho7 ich habe auch das Gefühl das man hier ernster genommen wird und es hier Menschen gibt die realistischer denken.

x 1 #2972

Tiha
Ich habe auch generell das Gefühl, dass das Thema langsam sich beruhigt. Hatte ich seit Samstag schon.
Trotzdem befürchte ich, dass in den nächsten Tagen wieder irgendeinen Hammer kommt, der alles um Meilen zurück wirft.
Und doch denke ich, dass es einen guten Ausgang geben wird – sie müssen sich einigen. So kann es ja nicht weitergehen. Es wird Hochs und Tiefs geben. Es wird sicherlich weiter gedroht werden, wo wir hier in diesem Forum alle einen Schrecken kriegen, aber grundsätzlich wird es irgendwann ein Ende finden. Zumindest hoffe ich das.

x 3 #2973

F
In meinem Kopf gerade der Gedanke, was wenn der frustrierte alte Mann aus lauter frust eine Atombombe auf die Ukraine wirft. Muss die Nato dann eingreifen?
Schweisausbrüche.....

A
Also ich habe mich jetzt mehr darüber informiert die USA hat da schon viel mit verursacht oder?

A
@flower551245 in meinem auch kann alles gar nicht sortieren in einem Moment denke ich mir alles wird gut und in anderen denke ich mir das kann nur so ausgehen, ganz schlimm

x 1 #2976

Muchacho7
Zitat von flower551245:
In meinem Kopf gerade der Gedanke, was wenn der frustrierte alte Mann aus lauter frust eine Atombombe auf die Ukraine wirft. Muss die Nato dann eingreifen? Schweisausbrüche.....

Warum zum Geier sollte er das machen?

1. meinst du er marschiert in die Ukraine ein nur um sie danach unbewohnbar zu machen? Dann hätte er sich das alles sparen können und gleich eine Bombe auf Ukraine werfen.

2. Russland grenzt direkt an die Ukraine was meinst du wieviel Strahlung und evtl auch Erschütterungen Russland abbekommt. Warum sollte er sich selber so schaden?

x 4 #2977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Also ich habe mich jetzt mehr darüber informiert die USA hat da schon viel mit verursacht oder?

Inwiefern meinst du das?

A
@Muchacho7 ich habe mir ein Video von Frau Wagenknecht angeschaut, ein bisschen Angst hat sie schon gemacht. Aber sie hat viel von der USA geredet.

A
@Muchacho7 ich habe heute wieder so viele Seiten gesucht usw. Eine Seite habe ich entdeckt wo drin stand das er auch durchdrehen könnte weil sein Land wirtschaftlich unter geht?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore