App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@püppi2207 was?

evelinchen
Zitat von psychomum:
Ich will mich nicht beklagen, ich bin froh, dass es H4 gibt, aber wenn keine Erhöhung kommt, seh ich schwarz.

Das wird vielen Menschen passieren , auch die Renten sind im Vergleich zu
den ständig steigenden Preisen zu niedrig.

Bald gibt es keine Mittelschicht mehr , nur noch arm und reich.

x 2 #2922

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Mupsi
Ntv, gerade eben:
Russland und die USA sollten nach Ansicht des russischen Außenministers Sergej Lawrow zu den Grundsätzen der friedlichen Koexistenz während des Kalten Krieges zurückkehren. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf das Außenministerium in Moskau. Demnach ist das Außenministerium offen für einen ehrlichen, von gegenseitigem Respekt geprägten Dialog mit den Vereinigten Staaten. Man hoffe, dass die Beziehungen zwischen beiden Staaten wieder normalisiert werden könnten, meldet Interfax.

x 4 #2923

A
@Mupsi ohhh das hört sich sehr sehr gut an oder?

x 1 #2924

Mupsi
@Alina2245 ich hab mich grad auch echt gefreut. Die Frage ist, ob die USA das glauben bzw. wie sie das bewerten.

Tiha
So gut es sich anhört - das kann nicht funktionieren.
Aber:
Es ist besser als jede Eskalation, wie wir es letzte Woche, ich sage mal bis Donnerstag erlebt haben.
Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, wer wem droht und wenn x y tut, dann droht z mit yz. Dieses gegenseitige Aufschaukeln, Drohen, jeden Tag - das hat mir/uns allen Angst gemacht und der Ukraine hätte es nichts gebracht, wenn weitere Länder reingezogen worden wären/werden.

x 2 #2926

D
@Alina2245 ja das sind doch viele gute Nachrichten aufeinmal … fühlt sich doch viel besser an als jeden Tag 5 Schreckensnachrichten . Der Außenminister könnte ja auch sagen "Leck mich Biden wir machen was wir wollen" … oder könnte noch mehr Drohungen aussprechen ….

x 4 #2927

A
@Mupsi naja ich denke das die nicht nein sagen. Aber ich hoffe das Russland das auch ernst meint.

x 2 #2928

A
@dominik222 es nimmt mir nicht die Angst aber es freut mich gerade sehr ich bin auch bei gutefrage und da hat mir gerade jemand ganz groß Angst gemacht. Dann kam die Nachricht ich hoffe es stimmt, ich denke ich bleibe bei dem Forum😂

Mupsi
@Alina2245 das hoffe ich auch. Meine fresse, wie im Kindergarten 😃

A
@Mupsi vor allem habe ich heute morgen noch ein Beitrag gelesen das Russland sowas auch bei wirtschaftlichen Sanktionen starten kann ( ihr wisst was ich meine ) habe ich zwar das erste mal gehört. Aber das gibt mir wieder neue Hoffnung. Danke das du uns das mitteilt hast.

x 1 #2931

D
Zitat von Tiha:
So gut es sich anhört - das kann nicht funktionieren. Aber: Es ist besser als jede Eskalation, wie wir es letzte Woche, ich sage mal bis Donnerstag ...

Naja also dass EU oder USA und Russland wieder best Friends werden glaube ich auch nicht . Wenn dann dauert das wieder Jahrzehnte. Aber so eine co- Existenz kann ich mir schon vorstellen …. Mal schauen …

x 2 #2932

Lyn_
Ich würde mich auch darüber freuen und ziehe mich auch jedem kleinen Stängel Hoffnung hoch aber ein "Experte" meinte gestern auch "Nachrichten im Laufe des Kriegs, die zu schön seien um wahr zu sein, sind es meistens auch nicht bzw eine Falle".

Tiha
Alina, es wäre wirklich gut, wenn du deinen Konsum von Medien reduzierst.
Ich lese bei Dir eigentlich nur "bei RTL kam" "bei ntv" kam, "bei gute Frage kam" - du bist offenbar auf unzähligen Medien unterwegs.
Das kann einfach nicht gut tun.

Es ist nur ein gutgemeinter Rat Trost

x 4 #2934

A
@Tiha ich weiß ich denke ich stoße da auch auf Seiten die nicht richtig sind also damit meine ich die falsche Aussagen machen. Aber dieser Drang…

psychomum
Zitat von dominik222:
Naja also dass EU oder USA und Russland wieder best Friends werden glaube ich auch nicht . Wenn dann dauert das wieder Jahrzehnte. Aber so eine co- Existenz kann ich mir schon vorstellen …. Mal schauen …

best friends - kann ich mir auch nicht vorstellen... und irgendwie hört es sich ja gut an, was Russland vorschlägt, ich denke aber, dass sie wollen dass die Sanktionen aufgehoben werden vom Westen und das alles so weitergeht wie "damals" und dass Russland trotzdem weitermacht mit dem Krieg.... das kann doch nichts werden...vielleicht ist es ja auch ganz anders, aber so kann ich es mir vorstellen 🤔

A
@psychomum gerade gelesen das die auf die Fluchtkorridore geschossen haben. Bleibt abzuwarten was Scholz und der französische Präsident mit dem chinesischen Präsidenten besprochen haben und wie es am Donnerstag mit den Außenministern weitergeht.

x 1 #2937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tiha
Zitat von Alina2245:
@psychomum gerade gelesen das die auf die Fluchtkorridore geschossen haben. Bleibt abzuwarten was Scholz und der französische Präsident mit dem chinesischen Präsidenten besprochen haben und wie es am Donnerstag mit den Außenministern weitergeht.

Du liest ja schon wieder!
Ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich gegen den Drang ankämpfst.
Aber ok, ist ja Deine Sache Cool

x 4 #2938

Muchacho7
Quelle: tagesschau.de

Chinas Präsident Xi Jinping ruft nach einer virtuellen Konferenz mit Bundeskanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Macron Deutschland und Frankreich zu einer gemeinsamen Anstrengung aller drei Länder auf, um die negativen Auswirkungen der "Ukraine-Krise" zu verringern.

Alle Bemühungen für eine friedliche Lösung müssten unterstützt werden. Er warnte, die Sanktionen würden das globale Wirtschaftswachstum bremsen. Das sei für keine Seite gut. Xi forderte, Priorität müsse sein, zu verhindern, dass die Situation in der Ukraine außer Kontrolle gerate.

x 4 #2939

Tiha
Ich lese nix mehr.
Die Kunden erzählen mir mehr, als ich wissen will.

Eine hat gesagt, Selnskij sei bereit, über die Krim und Co zu verhandeln.
Aber ich hab da keine Quelle.

Jemand hier wird sie sicher finden 😁

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore