App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Tiha ja das stand da so : China bietet sich als Vermittlern für mögliche Verhandlungen an

A
Zusätzlich noch die Rede des Außenministers

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

superstes
Gut, das nächstemal mit Quellenangabe.. es war aus dem "der Spiegel"
wer die chinesische Expansionspolitik der letzten 70 Jahre verfolgt hat, weiß, daß die Chinesen die gleiche schlimme Machtpolitik betreiben, wie es Putin in den letzten Jahren ausübt. Eine solche Aussage wie von dem chinesischen Außenminister ist Propaganda und verlogen.

A
@superstes ich habe mich bei deinem Beitrag auch ein bisschen verlesen das tut mir leid. Trotzdem denke ich das China nicht interessiert ist an einen ganz großen Krieg und trotzdem versuchen will die Lage zu beruhigen

x 1 #2744

Mupsi
Na super. Ich hatte heute wirklich den ersten Tag, an dem es mir wieder was besser ging. Grad schreibt ein bekannter, von dem ich wirklich viel halte, der gebildet und kein schwurbler ist, dass er hofft, dass wir das alle überleben. Er sei sich dessen nicht sicher ... ich hab schonwieder nen fetten Kloß im Hals.

x 2 #2745

Islandfan
Ich frage mich, was manche für Bekannte haben. Ich muss sagen, dass alle meine Bekannten niemals per Whatsapp oder anderen Kanälen irgendwelche Panik verbreiten noch zweifelhafte Videos. Ich kenne das gar nicht. Wenn man sich mal mit Leuten trifft, dann spricht man über seine Sorgen, klar, aber jeder in meinem Umfeld ist da total nüchtern und normal.
Ich meine, was sollen solche Aussagen, ob wir das alle überleben, denn bringen? Das kann sowieso niemand sagen, wie sich Dinge entwickeln. Mich würde so eine unnötige Panikmache total nerven.

x 7 #2746

Tiha
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Wenn Du allerdings in der Ukraine lebst - ok. Dann hat Dein Bekannter Recht.

Mupsi
Ich glaube, ich war auch deswegen so geschockt, weil den sonst nix aus der ruhe bringt... und klar hab ich mich auch geärgert... grad dann, wenn ich wieder auf Spur laufe...

x 1 #2748

püppi2207
Mein Bruder denkt sogar das es bald da drüben vorbei sein wird mit dem Krieg

A
@püppi2207 mein Freund auch der macht sich 0,0 sorgen

x 1 #2750

Mupsi
Freunde, gute Nachrichten von ntv. Es sind diese Woche zwei Treffen geplant und gästetechnisch wird es wohl hochrangiger.

Die Verhandlungen zwischen Russsland und der Ukraine sollen diese Woche in der Türkei fortgesetzt werden. Wie der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu mitteilte, soll das Treffen am 10. März in Antalya stattfinden. Dann sollen die Außenminister aus Kiew und Moskau, Dmytro Kuleba und Sergej Lawrow, in Antalya zu einem Gespräch zusammenkommen. Auch an diesem Montag treffen sich Delegationen beider Länder wieder. Ein ukrainisches Mitglied twitterte, dass es um 16 Uhr losgehen soll.

x 4 #2751

püppi2207
@Alina2245 meiner ist auch so.
Wünschte ich wäre auch so

Mariebelle
Zitat von Alina2245:
@püppi2207 in meiner RTL Live Ticker App 😃 Nach einem Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, zeigt sich der russische Präsident Wladimir Putin nun bereit für einen Dialog mit der Ukraine. Das meldet die Agentur Reuters und bezieht sich auf Angaben des russischen Präsidialamtes. ...

2 lupenreine Demokraten.... 😉🤫🤥

A
@Mupsi aber gab es nicht schon die Verhandlungen zwischen den Ministern die ganze Zeit? Oder ist das jetzt neu

Mupsi
@Alina2245 mMn ist das neu, weil immer kritisiert wurde, dass da eh nicht viel rumkommen könnte, weil es eben nur Unterhändler waren. Wenn der Lawrow jetzt kommt..wer weiß...

x 1 #2755

A
@Mupsi also sind das positive Nachrichten?

Mupsi
@Alina2245 also ich würde sagen, ja. Die haben immerhin mehr zu entscheiden...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Mupsi aber leider erst in 3 Tagen.

Mupsi
@Alina2245 stimmt. Heute ja aber auch schon... also die Unterhändler. Russland meinte gerade, sie könnten sofort aufhören, wenn ihre Forderungen erfüllt werden 😔

x 1 #2759

A
@Mupsi aber das werden sie nicht tun.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore