App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Muchacho7:
Hab Anne Will auch gerade nochmal bisschen reingeschaut. Ist viel hätte, könnte, sollte aber nichs konkretes also brauchst du keine Panik haben. Was die Bärbock gesagt hat war richtig und wichtig 👍

ok sehr gut, vielleicht sehe ich mir das ganze in der Mediathek an. jetzt wo es freigeben wurde mit dem ``good news Stempel`` 😄

C
Zitat von Muchacho7:
Hab Anne Will auch gerade nochmal bisschen reingeschaut. Ist viel hätte, könnte, sollte aber nichs konkretes also brauchst du keine Panik haben. ...

Anne Will ist zwar gut aber was ich nicht verstehe wieso wird noch dieser Ukrainische Botschafter Melnyek eingeladen mit seinen Falsch Aussagen. Hätte er einen Ar. in der Hose wäre er schon längst in seine Heimat zurück gekehrt...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Cube73:
Anne Will ist zwar gut aber was ich nicht verstehe wieso wird noch dieser Ukrainische Botschafter Melnyek eingeladen mit seinen Falsch Aussagen. Hätte er einen Ar. in der Hose wäre er schon längst in seine Heimat zurück gekehrt...

naja aber es ist vielleicht auch wichtig für den Selensky dass er seine Leute auch im Ausland hat gerade in den wichtigen Ländern um den direkten Kontakt zu den Regierungen aufrecht zuhalten . Er kann ja nicht gleichzeitig einen Krieg führen, sich verstecken dass er nicht von den Russen geschnappt und getötet wird und dann noch engen Kontakt zu 30 verschiedenen Regierungen anderer Länder haben die er jetzt dringend braucht für seinen Kampf oder?

D
Zitat von Cube73:

oh das mit den Falsch aussagen habe ich überlesen. hat er viel Mist erzählt?

C
Zitat von dominik222:

C
Zitat von dominik222:
oh das mit den Falsch aussagen habe ich überlesen. hat er viel Mist erzählt?

Ich habe es heute auch nicht gesehen (werde es mir mal bei Tagesschau24 ansehen)
Die letzten Wochen war er ja omnipräsent in Talkshows wo er so einige Unwahrheiten vom Stapel gelassen hat/ bei Lanz z.B...
Über seine Forderungen/ Wünsche haben viele Deutsche Politiker mit dem Kopf geschüttelt bzw sein Chef war auch nicht begeistert von ihm....
Mir ist der übelst unsympathisch...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Cube73:
Ich habe es heute auch nicht gesehen (werde es mir mal bei Tagesschau24 ansehen) Die letzten Wochen war er ja omnipräsent in Talkshows wo er so einige Unwahrheiten vom Stapel gelassen hat/ bei Lanz z.B... Über seine Forderungen/ Wünsche haben viele Deutsche Politiker mit dem Kopf geschüttelt bzw sein Chef war auch ...

ah ok verstehe.... also ich kannte den nicht und wußte nicht das er fragwürdig ist..... wenn unsere Politiker ihn nicht gut finden und sogar sein Chef nicht begeistert ist von ihm kann er kein guter Botschafter sein....

cliffy
versucht diese Meditation mal aus ich habe das heute gemacht und es hilft wirklich

x 1 #2708

A
Naja bleibt die erneute Hoffnung:

Das russische Militär hat laut Nachrichtenagentur Interfax für 8 Uhr eine Waffenruhe geplant, um humanitäre Korridore für mehrere ukrainische Städte zu öffnen. Es sollten auf Bitte des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und angesichts der Lage vor Ort Korridore für die Hauptstadt Kiew sowie die Städte Mariupol, Charkiw und Sumy geöffnet werden, meldet Interfax unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium.

x 3 #2709

püppi2207
@Alina2245 sollte doch gestern auch schon so sein

Mupsi
Und heute soll wieder verhandelt werden 🙏

x 1 #2711

püppi2207
@Mupsi gibt es schon Erfolge aus der anderen Verhandlung?
Schlimm ist mir das Russland von vornherein schon sagt das er nicht auf Ukraine eingeht

A
@püppi2207 solange die Ukraine weitermacht wird dabei auch nicht viel rauskommen

Mupsi
@püppi2207 naja, zumindest wurde ja der Korridor und die Waffenruhe vereinbart. Dass sowas dann nicht direkt funktioniert, gibt es öfter. Sind ja lange frontverläufe und wenn da nur einer nicht richtig informiert ist, kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Dann schießt einer, dann der andere und vorbei mit Waffenstillstand. Ich denke auch, dass beide so strikt in ihren Forderungen sein müssen, ist ein Teil der psychologischen kriegsführung. Was hinter den Türen besprochen wird, weiß niemand...

x 1 #2714

püppi2207
Habe gestern Abend mal gegoogelt.
Vor Jahren gab es das alles schon mal wo gedroht wurde zwischen USA und Nordkorea.
Habe ich gar nicht mitbekommen.

x 1 #2715

A
Ich glaube ich weiß aber so langsam was alle meinen man schaut sich Beiträge an von Leuten die wirklich Ahnung haben geben Beruhigung das wir nicht vor einen WW stehen etc. Und alle Menschen darunter kommen dann mit neuen Sachen die man noch nie gehört hat jeder hat eine andere Meinung…

x 3 #2716

A
@püppi2207 habe ich auch gelesen, da habe ich aber noch nicht so Nachrichten geschaut

x 1 #2717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
@Alina2245 krass oder?
Und das war zwischen USA und Nordkorea was auch schlimm ist.

Mupsi
@püppi2207 das gab es schon oft, das stimmt. Mich hat gestern noch was anderes beruhigt. Ich hab Geschichte studiert und glaub mir die Menschheit dachte immer mal wieder an ihr aussterben und an die Apokalypse. Man war sicher, dass jüngste Gericht steht vor der Tür. Im Prinzip kann man das auch mit der Angst vorm finalen krieg vergleichen. Angst ist kein guter Ratgeber.

A
@püppi2207 ich glaube aber das es diesmal mehr in den Medien ist da es in Europa ist. Damals wird das auch mehr in den Medien von Nordkorea gewesen sein als hier in Deutschland.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore