App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Alina2245:
Fakt ist gesundheitlich geht es mir heute gar nicht gut die Symptome werden schlimmer mein Geschmack ist gar nicht mehr da und ich bin sehr sehr schwach auf den Beinen schwächer als die letzten Tage. Könnte nur Pennen aber dann kommt die Psyche ich träume gar nicht gut.

hast du gerade covid?

D
Zitat von Cube73:
Krim ist halt so eine spezielle Sache, da wurde 800 Schlag mich tot Russland aus der Taufe gehoben

echt? also da entstand sozusagen Russland?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@dominik222 ja leider

Tiha
Alina. 100%?
Das ist nicht dein Ernst.

A
@Tiha naja wenn du das so äußerst musst du dir ja schon sicher sein

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ja leider

oh nein du arme. das tut mir leid. hatte es vor 4 Wochen und die ersten 5 tage waren gar nicht gut, aber ab tag 6 ging es so plötzlich so schnell bergauf wie es anfangs plötzlich Schlechter wurde. aber das kriegst du hin zwinkern dann hast du jetzt sozusagen 2 Krisen aufeinmal... aber du könntest dich ja statt zu sehr mit der Russland Krise zu beschäftigen, dich damit ablenken und im netz suchen was du jetzt deinem Körper gutes tun kannst damit er wieder schneller fit wird oder so....

Mupsi
Jetzt werden die Vorwürfe der kriegsverbrechen wohl morgen in einer dringlichkeitssitzung von der un verhandelt. Hat dann aber mehr nen symbolischen Charakter, oder?

C
Zitat von dominik222:
echt? also da entstand sozusagen Russland?

So habe ich es irgendwann mal mitbekommen, falls es nicht richtig ist ich laß mich gerne belehren

A
@dominik222 ja habe es das zweite mal diesmal ist es schlimmer als letztes Mal. Ja das ist es was es noch schlimmer macht kann kaum was machen die Ablenkung ist nicht da sobald ich irgendwas mache bin ich nach 2 Minuten so kaputt als ob ich 100 Km gerannt bin.

x 1 #2669

Lanali
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ja habe es das zweite mal diesmal ist es schlimmer als letztes Mal. Ja das ist es was es noch schlimmer macht kann kaum was machen die ...

Gute Besserung 💗 Ich weiss gar nicht wieso meine Angst vor Krieg zur Zeit weniger ist. Hatte sonst auch immer riesige Angst vor Krieg in Deutschland.

x 1 #2670

A
@Lanali danke😊

Ne so hatte ich keine Angst davor erst seitdem er den Westen mit seiner Abschreckung da gedroht hat.

Tiha
@alina
Sorry, aber wenn ich schreibe, dass ich es für ausgeschlossen halte, wie soll ich es dann zu 100 % wissen? Bin ich Putin? 😂

D
Zitat von Cube73:
So habe ich es irgendwann mal mitbekommen, falls es nicht richtig ist ich laß mich gerne belehren

ok.... hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie Russland eigentlich entstanden ist...aber ist interessant.
also zerstört er sozusagen gerade den Geburtsort seines Landes.... was soll man da noch sagen .....

Muchacho7
Gestern gabs ja diese Meldung:

"Merz hält Eingreifen der NATO für nicht ausgeschlossen"

Heute hat er für diese Aussage scharfe Kritik bekommen:

Auszug aus: t-online.de

Kritik an Merz: "Äußerungen sind schlicht verantwortungslos"

Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag tritt Überlegungen seines Parteichefs Friedrich Merz zum Ukraine-Krieg entgegen. "Ein Eintritt der Nato in den Krieg Russlands gegen die Ukraine würde Putins Legende von der angeblichen Feindschaft der Nato gegenüber Russland nur bestätigen und ihm in die Hände spielen", sagte Jürgen Hardt dem "Tagesspiegel".

Der Nato-Rat habe am Freitag "noch einmal unmissverständlich klargestellt, dass die Nato das Territorium der Mitgliedsstaaten zwar verteidigen werde, aber dass es keine Nato-Flugzeuge im ukrainischen Luftraum und keine Nato-Truppen auf ukrainischem Gebiet geben werde."

x 5 #2674

A
@Tiha ok dann formuliere ich es anders, was überzeugt dich

psychomum
tja, und ich dachte vorhin gerade: "so, heute hatte ich gar keine Angst wegen dem Krieg"

und eben ging die Sirene los und ich bekam Herzklopfen und musste erstmal aus dem Fenster gucken, ob da irgendwas fliegt 😬🤣

Krass wie das Unterbewusstsein doch noch arbeitet 🤔

x 3 #2676

Cosmo
Zitat von dominik222:
ja möglich.... oder aber er bekommt mit das er sein volk nicht mehr so auf spur hat und immer mehr Leute seinen Angriff verurteilen. damit er seinen Rückhalt nicht in der Bevölkerung verliert, leg er nen Zahn zu und erzählt immer mehr lügen damit er seinen Krieg rechtfertigen kann. ´´schaut jetzt versuchen sie ne schmutzige bombe zu bauen um uns russen damit zu schaden, wir müssen sie schnellst möglich entwaffnen und besiegen``

Leider sind das viel zu wenig. Die meisten laufen in der Spur und wissen es nicht besser. Schau mal beispielsweise hier:

Der Subtitel ist englisch. Ich hoffe du versteht es. Ich denke, so ist der Durchnittsrusse drauf.

x 1 #2677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Timeless76:
Leider sind das viel zu wenig. Die meisten laufen in der Spur und wissen es nicht besser. Schau mal beispielsweise hier: Der Subtitel ist englisch. ...

In den russischen Medien wird ja der Krieg komplett anders dargestellt wie bei uns.
Wer sagt aber das unsere Medien uns die Wahrheit sagen?
Gedankenexperiment.. 😱

x 3 #2678

Muchacho7
So ist es 😅

Wie ist die Lage militärisch einzuschätzen?

Dazu befragen Sie am besten eine der zahlreichen Messengergruppen, in denen Ihre Freunde und Verwandten plötzlich Truppenbewegungen, Manöver und Waffensysteme in Echtzeit kommentieren und analysieren, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Alternativ können Sie Militärexperten auf Twitter folgen, die noch vor einer Woche Pandemieexperten waren. Das ist wesentlich aktueller als CNN, ntv oder der Postillon.

x 1 #2679

Cosmo
Zitat von Muchacho7:
Wer sagt aber das unsere Medien uns die Wahrheit sagen?

Ich bitte dich. Da ist kein Gedankenexperiment nötig. Als ob man die Ukraine entnazifizieren müsste. Selensky ist selbst Jude. Das sagen die doch nur, damit die Bevölkerung ein Feindbild hat, da die wirklichen Na.zis in Russland eingelaufen sind. Ich glaube ja nicht alles aber was der Russe hier vor hat, ist offensichtlich. Das war von Anfang an genau so geplant:

- wir üben hier nur
- wir ziehen uns jetzt zurück
- wie gehen rein als Friedenstruppe
- den Rest kennt man.

x 2 #2680

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore