App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 aber nichts schlimmes ?

Ne.. in ganz Europa ist amerikanisches Militär stationiert und das wird schon seit der Krieg begonnen hat verstärkt. Hab mal gelesen das es der Abreckung dient.

x 2 #2621

D
Zitat von Muchacho7:
Ne.. in ganz Europa ist amerikanisches Militär stationiert und das wird schon seit der Krieg begonnen hat verstärkt. Hab mal gelesen das es der Abreckung dient.

ja das stimmt um nochmal zu verdeutlichen das es auf keinen Fall toleriert wird dass er einen Natopartner angreift.

x 2 #2622

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Mariebelle
Zitat von Muchacho7:

Ja,das war schon immer so,nach der Besiegung des Hitleregime durch die 4 Allieren.
Russland war auch mal alliert ,ist dann aber eigene Wege mit Stalin gegangen und hat Ostdeutschland abgeschottet.

Lanali
Zitat von 16hemi16:
Aber schon interessant, dass jetzt demonstriert werden darf, zu tausenden

Die einen sagen der Krieg war Ablenkung. Die anderen sagen Corona war Ablenkung.

Ich stimme beidem nicht zu

A
Ich glaube ich habe 4 Stunden geschlafen😂

Habt ihr schon gelesen das er nach einen Gespräch bereit ist mit der Ukraine zu verhandeln, ich betone aber wenn alle russischen Forderungen erfüllt werden.

püppi2207
@Alina2245 wann hast du das gelesen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cosmo
Am schlimmsten finde ich, wie das russische Volk für dumm verkauft wird. Sie wissen nicht passiert. So wie damals die Deutschen.

A
@püppi2207 in meiner RTL Live Ticker App 😃

Nach einem Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, zeigt sich der russische Präsident Wladimir Putin nun bereit für einen Dialog mit der Ukraine. Das meldet die Agentur Reuters und bezieht sich auf Angaben des russischen Präsidialamtes. Jeder Versuch, den Verhandlungsprozess in die Länge zu ziehen, werde scheitern. Der Militäreinsatz in der Ukraine laufe nach Plan, habe Putin erklärt. Der Einsatz werde nur dann beendet, wenn die Ukraine den Kampf einstelle und die Forderungen Russlands erfüllt würden.

x 1 #2628

E
Zitat von Alina2245:
Ich glaube ich habe 4 Stunden geschlafen😂 Habt ihr schon gelesen das er nach einen Gespräch bereit ist mit der Ukraine zu verhandeln, ich betone aber wenn alle russischen Forderungen erfüllt werden.

Das heißt im Prinzip nichts anderes, als das er nicht verhandlungsbereit ist.

x 1 #2629

Mupsi
@Alina2245 das hab ich auch gelesen... aber ich glaube nicht, dass die Ukraine da mit geht. Ich hoffe es... aber ich glaub es nicht.

A
@Mupsi wenn wir doch mal ehrlich sind weiß er das er nicht gewinnen kann, das führt nur noch zu mehr bombadierungen

x 1 #2631

Mupsi
@Alina2245 ich glaube das auch... also dass russland militärisch gewonnen hat.

x 1 #2632

Cosmo
Zitat von Alina2245:
wenn wir doch mal ehrlich sind weiß er das er nicht gewinnen kann, das führt nur noch zu mehr bombadierungen

Das würde ich so nicht sagen. Die Ukrainer sind viel mehr. Mehrere Millionen Männer. Putin kann diesen Krieg nur durch Unterdrückung gewinnen.

C
Zitat von Alina2245:
@Mupsi wenn wir doch mal ehrlich sind weiß er das er nicht gewinnen kann, das führt nur noch zu mehr bombadierungen

Definition gewinnen...
Er wird auf jedenfall gewinnen auch wenn es Schade für das Land/ seine Bevölkerung ist...

x 1 #2634

A
@Cube73 deswegen sollte er meiner Meinung nach aufhören und so kann er noch hunderte von Menschen schützen

C
Zitat von Alina2245:
@Cube73 deswegen sollte er meiner Meinung nach aufhören und so kann er noch hunderte von Menschen schützen

Die Meinung anderer interessiert ihn nicht....
Sselbst wenn er seine "Ziele" erreicht hat wird es noch viele Menschen Leben kosten

A
@Cube73 wie meinst du das

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Zitat von Alina2245:
@Cube73 wie meinst du das

Er wird das Land besetzen u. eine von ihm bestimmte Regierung installieren was die Ukrainer nicht akzeptieren werden

x 1 #2638

psychomum
es normalisiert sich wohl so langsam wieder alles in den Medien, ich seh heute zum 1. mal etwas auf ntv, was nicht mit dem Krieg zu tun hat... 🤔

x 3 #2639

A
@Cube73 ich weiß es nicht. Ich hoffe nur er lässt die Finger weg von NATO Staaten

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore