App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von püppi2207:
Viele sagen das mit den Krieg ist Ablenkung damit hinten rum von der WHO die allgemeine,weltweite impfpflicht durchgesetzt werden kann. Die Menschen demonstrieren ja nicht mehr wegen Corona,sondern gegen den Krieg. Aber da hätte es auch andere Dinge gegeben

also möglich ist ja fast alles...... aber klingt schon sehr unrealistisch.

x 1 #2601

Mariebelle
Der amerikanische Aussenminister ist auf CNN und sagt, es gaebe Ueberlegungen /Hilfe Kampfjets fuer Polen/ggfs Ukraine zu bekommen.
Und zwar russische Kampfjets ,auf die die Piloten dort trainiert sind.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

cliffy
Zitat von Muchacho7:
Klingt schon arg nach Verschwörung. Vorallem weil ja die impfpflicht zurzeit eh kein Thema ist und es wird eh gelockert

bei uns in Österreich kommst du auch überall wieder ohne geimpft zu sein teilweise noch mit Maske herein, also was soll die Impfpflicht noch bringen

x 2 #2603

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
Der amerikanische Aussenminister ist auf CNN und sagt, es gaebe Ueberlegungen /Hilfe Kampfjets fuer Polen/ggfs Ukraine zu bekommen. Und zwar ...

Die Rede von ihm war aufgezeichnet worden bevor Polen das widerlegt hat. Durch seine Rede ist dieses Missverständnis entstanden

x 1 #2604

Mariebelle
Hier spricht er live im TV.

püppi2207
Warum wird das alles noch so ausgereizt.
Kann doch keiner ernsthaft krieg wolle. In der heutigen Zeit

Mitglied werden - kostenlos & anonym

psychomum
Zitat von Muchacho7:
Die Rede von ihm war aufgezeichnet worden bevor Polen das widerlegt hat. Durch seine Rede ist dieses Missverständnis entstanden

ich bin jetzt nicht mehr "up to date" weil ich mich weniger damit beschäftige... aber wad hat polen damit zu tun? 🤔

lg

Mariebelle
Die US hat ihren Staatsangehoerigen,die in Russland wohnhaft sind,dringend angeraten Russland sofort zu verlassen,solange es noch geht.

Mupsi
@Mariebelle ich denke mal, weil es sonst schwer wird, nen Flieger zu finden, wenn die komplett abgeschottet sind

x 1 #2609

Mariebelle
Zitat von Mupsi:
@Mariebelle ich denke mal, weil es sonst schwer wird, nen Flieger zu finden, wenn die komplett abgeschottet sind

Genau.Russland schraenkt jetzt schon auslaendische Medien ein,droht 15 Haft bei kritischer Russland Berichterstattung.Visa/Mastercard schalten jetzt auch den Dienst fuer Russland ab,also muss man noch schnell ein Ticket kaufen.
Fliehen ueber Landweg geht ja nicht.

16hemi16
Zitat von püppi2207:
Viele sagen das mit den Krieg ist Ablenkung damit hinten rum von der WHO die allgemeine,weltweite impfpflicht durchgesetzt werden kann. Die Menschen ...

Aber schon interessant, dass jetzt demonstriert werden darf, zu tausenden

x 2 #2611

püppi2207
@16hemi16 ohne Maske und so

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
Hier spricht er live im TV.

Auch durch Äußerungen von US-Außenminister Antony Blinken war die Vermutung aufgekommen, die Ukraine könnte eventuell Jets aus Polen erhalten. Er hatte angegeben, die USA prüften, ob sie in diesem Fall eigene Flugzeuge nach Polen entsenden.

x 2 #2613

Mariebelle
Sag ich doch.Aber Ukraine Piloten koennen keine US Jets fliegen.
Sie sind auf heimischen Geraet trainiert.

x 1 #2614

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
Sag ich doch.Aber Ukraine Piloten koennen keine US Jets fliegen. Sie sind auf heimischen Geraet trainiert.

Es ging darum dass wenn Polen Kampfjets in die Ukraine schicken würde die USA bereit wären Polen dafür ihre Jets zu geben damit Polen nicht ohne Jets da steht. Aber nachdem Polen das eh nicht vorhat hat sich das Thema eh erledigt

Mariebelle
Ausserdem ,sollte ein US Jet ueber der Ukraine abgeschossen werden,waere die Technologie u ggfs 1-2 Piloten nach Ueberleben in der Hand der Russen.
Das wollen die Amerikaner nicht.

püppi2207
@Muchacho7 aber es ist aktuell in den Nachrichten pberall

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Muchacho7:
Es ging darum dass wenn Polen Kampfjets in die Ukraine schicken würde die USA bereit wären Polen dafür ihre Jets zu geben damit Polen nicht ohne Jets da steht. Aber nachdem Polen das eh nicht vorhat hat sich das Thema eh erledigt

Das Thema ist nicht erledigt,es wird weiterhin besprochen.

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
Das Thema ist nicht erledigt,es wird weiterhin besprochen.

Das Thema das Polen Jets an die Ukraine gibt ist laut offizieller Seite der polnischen Regierung erledigt.
Ob die USA trotzdem ihre Jets nach Polen bringen (wegen NATO-ostflanke) ist wieder ein anderes Thema

püppi2207
@Muchacho7 aber nichts schlimmes ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore