Mupsi
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 467
Das meine ich... wie kommt er da raus? Der wird sich doch nie zurückziehen und sagen "Sorry, mein Fehler..."
• x 1 #2581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mupsi
Mitglied
• x 1 #2581
Tiha
Mitglied
x 3
püppi2207
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tiha:@Mupsi Natürlich nicht. Er wird die Ukraine einnehmen, eine Marionetten Regierung installieren und weiterhin Unfrieden stiften.
• x 2 #2584
psychomum
Mitglied
Zitat von Mupsi:@Islandfan Das meine ich... wie kommt er da raus? Der wird sich doch nie zurückziehen und sagen "Sorry, mein Fehler..."
Muchacho7
Mitglied
• x 3 #2586
Tiha
Mitglied
• x 3 #2587
psychomum
Mitglied
Zitat von Tiha:Man kann halt immer nur hoffen, dass Putin das auch als Fake News sieht. Ich finde die Medien, die sowas schreiben, verantwortungslos.
• x 1 #2588
püppi2207
Mitglied
• x 1 #2589
dominik222
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Auf jeden Fall nicht abwegig ! Mir kam auch ein Gedanke: überall wird für Frieden in der Ukraine demonstriert, ukrainische Fahnen überall, was ist mit dem Rest der Welt? Es gab einen Anschlag in Pakistan, hat dem jemand Beachtung geschenkt ? Friedensdemonstrationen ja, aber nicht ausschließlich nur für Ukraine. ...
• x 2 #2590
psychomum
Mitglied
Zitat von püppi2207:@psychomum das ist doch immer mit ALLEM so.. Auch Corona …..
• x 1 #2591
Mupsi
Mitglied
• x 2 #2592
püppi2207
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 1 #2594
Mupsi
Mitglied
Tiha
Mitglied
püppi2207
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 1 #2598
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von püppi2207:Viele sagen das mit den Krieg ist Ablenkung damit hinten rum von der WHO die allgemeine,weltweite impfpflicht durchgesetzt werden kann. Die Menschen ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von püppi2207:Viele sagen das mit den Krieg ist Ablenkung damit hinten rum von der WHO die allgemeine,weltweite impfpflicht durchgesetzt werden kann. Die Menschen ...
• x 1 #2600
x 4