App im Playstore
Pfeil rechts
30630

J
Zitat von Mariebelle:
Das stimmt nicht.Die Russen wollen in Cuba 70km? vor der US Kueste (Florida) ihre Raketen stationieren.
Es wurde sich geeinigt ,das zu unterlassen.

Sorry Du hast nichts (NICHTS) verstanden.

D
Zitat von 16hemi16:
Es geht darum, warum überhaupt die Begriffe "Entnazifizierung" und "Entmilitarisierung" verwendet werden.

also das würde mich auch mal interessieren. ich habe schon öfter gehört das er von entnazifizierung spricht. was meint er denn damit? das hab ich mich schon oft gefragt. ich kanns mir nicht erklären ...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

B
Zitat von 16hemi16:
Es geht darum, warum überhaupt die Begriffe "Entnazifizierung" und "Entmilitarisierung" verwendet werden.

Das denk ich mir. Und weshalb werden sie das deiner Meinung nach?

16hemi16
Es entsteht genau das gleiche Schwarz-Weiß Denken wie bei Corona (welches plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist)
Man soll kein Russisch Brot mehr kaufen …. Was ein Schwachsinn
Russische Kinder werden gemobbt…. Was ist los ?! Wie primitiv kann man werden ?

x 3 #2504

Mariebelle
@Jetztundhier ,Ja,ich bin doof. 🤫

Wer hier den genauen Ueberblick hat ,ueber das Welt/Geschehen iM wird sich ggfs erst in x Jahren /Jahrzehnten. zeigen.
Da werden dann Grschichtsbuecher drueber berichten.

J
Zitat von Ben07:
Das denk ich mir. Und weshalb werden sie das deiner Meinung nach?

Wenn man mal die Qualitätsmedien ausschaltet, sieht man zuhauf Ukrainer mit eindeutigen Symbolen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Mariebelle:
Ja,ich bin doof.

Vielleicht nur naiv.

B
Zitat von 16hemi16:
Es entsteht genau das gleiche Schwarz-Weiß Denken wie bei Corona (welches plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist) Man soll kein Russisch ...

Corona ist nicht verschwunden. Corona ist gegenwärtig. Aber ein Krieg mitten in Europa überschattet das zur Zeit.

Dass russische Kinder gemobbt werden geht gar nicht und gehört scharf verurteilt. Kein russisch Brot zu kaufen macht gar keinen Sinn.

B
Zitat von Jetztundhier:
Wenn man mal die Qualitätsmedien ausschaltet, sieht man zuhauf Ukrainer mit eindeutigen Symbolen.

Ähm, wo denn und wen genau?

D
Zitat von 16hemi16:
Es entsteht genau das gleiche Schwarz-Weiß Denken wie bei Corona (welches plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist) Man soll kein Russisch Brot mehr kaufen …. Was ein Schwachsinn Russische Kinder werden gemobbt…. Was ist los ?! Wie primitiv kann man werden ?

ja da hast du recht. das geht gar nicht. das ganze jetzt der russischen Bevölkerung anzukreiden und noch schlimmer Kinder schlecht zu behandeln.

x 1 #2510

Mariebelle
Zitat von Jetztundhier:
Sorry Du hast nichts (NICHTS) verstanden.

Zufaellig wohnen da(Florida) meine Schwiegereltern und Florida hat viele Cuba Fluechtlinge aufgenommen.

x 1 #2511

J
Zitat von Ben07:
Ähm, wo denn und wen genau?

Das ist genau das Problem. Konsumenten. Wo laufen sie denn?

B
Zitat von Jetztundhier:
Das ist genau das Problem. Konsumenten. Wo laufen sie denn?

Wen sieht man wo mit bestimmten Symbolen? Bitte mal konkret werden. Danke.

16hemi16
🔁 Video geteilt von 16hemi16:

x 1 #2514

16hemi16
Zitat von Ben07:
Corona ist nicht verschwunden. Corona ist gegenwärtig. Aber ein Krieg mitten in Europa überschattet das zur Zeit

In den MSM ist es als Hauptthema nahezu verschwunden. Wird aber sicherlich wieder hervorgeholt, jetzt wo die Zahlen wieder leicht steigen

Zitat von Ben07:
Dass russische Kinder gemobbt werden geht gar nicht und gehört scharf verurteilt. Kein russisch Brot zu kaufen macht gar keinen Sinn.

Richtig, aber leider passiert es in der Realität

x 2 #2515

B
Zitat von 16hemi16:

Wow. Ein Video von vor 6 Jahren zeigt was genau? Der rechte Sektor hat sich selbst gegen seine eigene Regierung gestellt; ASOW. Es stimmt, dass 2014 rechtsextreme und nationalistische Gruppen versuchten, Macht in der politischen Landschaft der Ukraine zu gewinnen. Im Donbas kämpft seit Jahren das ukrainische rechtsextreme Freiwilligenbataillon ASOW, nicht nur gegen pro-russische Separatisten, sondern auch gegen die Werte der liberalen Demokratie. 2019 haben rechtsextreme Parteien bei den letzten Wahlen in der Ukraine jedoch weniger als fünf Prozent der Stimmen bekommen.

Und Rechtsextreme aufzuhalten, ist Aufgabe einer demokratischen Innenpolitik und keiner militärischen Invasion.

x 2 #2516

16hemi16
- Ungeimpfte 😧
- Russen 😮
…. Ungeimpfte Russen 😱

(Achtung Sarkasmus!)

x 2 #2517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

16hemi16
Zitat von Ben07:
Wow. Ein Video von vor 6 Jahren zeigt was genau? Der rechte Sektor hat sich selbst gegen seine eigene Regierung gestellt; ASOW. Es stimmt, dass 2014 ...

Warum hast du dann gefragt ?

J
Ich finde jeder muss mal den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
Davon sehe ich in den Medien leider gar nichts.

B
Zitat von 16hemi16:
Warum hast du dann gefragt ?

Weil ich mir erhoffte dass du vernünftige Argumente hast.

x 1 #2520

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore