App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von dominik222:
nein du darfst hier keine aussagen schreiben die total aus dem Kontext gerissen sind! das verdreht alles! er sagte die harten Sanktionen des Westens ÄHNELN ja schon fast einer Kriegserklärung. das heißt nicht dass er denkt er ist im krieg mit uns. damit wollte er dem Westen mitteilen daß er nicht gerade entzückt ...

und was abwerfen tut er schon gar nicht deswegen jetzt. ! dazu müsste er erst mal Deutschland den Krieg erklären und das macht er nicht weil wir in der Nato sind...... oh man ich hab das Gefühl ich dreh mich im kreis

x 4 #2481

püppi2207
@dominik222 Hast du gut erklärt

x 1 #2482

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Natascha40:
Das stimmt nicht. Er hat indirekt für den Fall gedroht, dass sich die Nato einmischt. Ich verstehe ja, dass du Angst hast Alina, aber trotzdem solltest du aufpassen, was du schreibst.

ja genau .. danke !

x 2 #2483

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 Hast du gut erklärt

ok gut ich hatte gerade das Gefühl ich red mich um kopf und kragen 😱

x 2 #2484

püppi2207
Ist das gleiche wie,er habe die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft.
Dabei meinte er,die Dabei sagte er seine Abwehrkräfte.
Aber seitdem haben alle Angst wegen Atomkrieg

E
Zitat von Ben07:
Ich weiß nicht wo du da geschichtlich stecken geblieben bist oder in welchem Telegram-Kanal du bist und deine Infos beziehst aber die Ukraine müsste seit 1991 unabhängig sein und ein ganz eigenständiger Staat. Ukraine mit Bayern zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.

Genau. Immerhin hat JetztundHier darauf verzichtet Bayern als Königreich zu bezeichnen...

x 1 #2486

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Zitat von Natascha40:
Genau. Immerhin hat JetztundHier darauf verzichtet Bayern als Königreich zu bezeichnen...

😄

J
Meiner Meinung nach geht es nur um leben und leben lassen. Aber.
Der Westen expandierte immer weiter in den Osten und das ist nicht in Ordnung.
Und liefert Waffen in ein Krisengebiet und will damit noch mehr Blutvergießen.

D
Zitat von Ben07:
Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.

exakt

x 2 #2489

16hemi16
Zitat von Ben07:
Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.

Das ist auch definitiv nicht zu rechtfertigen. Die Vorgeschichte ist jedoch definitiv viel differenzierter. Das können wir hier überhaupt nicht einschätzen oder beurteilen.

x 1 #2490

J
Zitat von Jetztundhier:
Und liefert Waffen in ein Krisengebiet und will damit noch mehr Blutvergießen.

Sowas nennt man auch Stellvertreterkriege und das ist das schmutzigste aller Geschäfte.

B
Zitat von 16hemi16:
Das ist auch definitiv nicht zu rechtfertigen. Die Vorgeschichte ist jedoch definitiv viel differenzierter. Das können wir hier überhaupt nicht ...

Wie ist die Vorgeschichte deiner Meinung nach?

D
Zitat von püppi2207:
Ist das gleiche wie,er habe die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Dabei meinte er,die Dabei sagte er seine Abwehrkräfte. Aber seitdem haben alle Angst wegen Atomkrieg

ja genau... also seine Abschreckungswaffen... nicht seinen Abwehrkräfte , die hat eher sein Arzt aktiviert bei ihm Smile))
ja das hat er ganz geschickt gemacht. er mußte das Wort gar nicht in den Mund nehmen und wußte das die westlichen Medien das für ihn übernehmen und damit hat er sein ziel angst und schrecken zu verbreiten erreicht.
was die Medien da aber nicht dazu sagen ist das schon oft die Abschreckungswaffen in erhöhte Alarmbereitschaft gesetzt wurden von den Amerikaner zum Beispiel. sie haben nur die Meldung übertragen und das hat das Gefühl erweckt das ist jetzt was ganz ausergewöhnliches und kam noch nie vor und jetzt ist es 5vor 12. wobei man natürlich schon sagen muss dass es natürlich nicht toll ist wenn sie ihn erhöhte Alarmbereitschaft versetzt werden . aber von erhöhte Alarmbereitschaft zu einem ``ich benutze jetzt eine a-bombe`` ist es noch ein weiter weg und es müsste erst noch seeeehrr viel passieren damit das geschehen würde.

x 1 #2493

16hemi16
Zitat von Ben07:
Wie ist die Vorgeschichte deiner Meinung nach?

Meiner Meinung nach ? Was hat meine Meinung damit zu tun ?

D
Zitat von Jetztundhier:
Sowas nennt man auch Stellvertreterkriege und das ist das schmutzigste aller Geschäfte.

bis du hier in dem thread weil du selber angst hast oder um anderen deine Ansicht der dinge mitteilst um die Situation etwas zu entspannen oder zu erklären? weil irgendwie hat man das Gefühl du bist eher hier um mehr angst zu verbreiten oder eben um zu pöbeln.

x 3 #2495

Mariebelle
Zitat von Jetztundhier:
Ich persönlich finde es in Ordnung die Ukraine zu entmilitarisieren und die Nato nicht direkt an Russland zu platzieren. Bei der Kuba-Krise wollte die USA einen Atomkrieg anzetteln, weil ihr zu dicht auf die Pelle gerückt wurde. Dieses Recht hat Russland auch.

Das stimmt nicht.Die Russen wollen in Cuba 70km? vor der US Kueste (Florida) ihre Raketen stationieren.
Es wurde sich geeinigt ,das zu unterlassen.

B
Zitat von 16hemi16:
Meiner Meinung nach ? Was hat meine Meinung damit zu tun ?

Wenn du sagst dass es eine gewisse Vorgeschichte gibt, dann würde mich eben interessieren, wie diese nach deiner Auffassung nach aussieht?

x 1 #2497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Mariebelle:
Das stimmt nicht.Die Russen wollen 70km? vor der US Kueste (Florida) ihre Raketen stationieren. Es wurde sich geeinigt ,das zu unterlassen.

ah ok wußte gar nicht das es so nah an Florida war. krass..... da bin ich mir sicher dass die Amis da keine lust drauf hatten Smile. aber dann kann auch verstehen das Russland auch nicht will das die Nato Raketen direkt an der grenze zu Russland stationiert.

J
Zitat von dominik222:
bis du hier in dem thread weil du selber angst hast oder um anderen deine Ansicht der dinge mitteilst um die Situation etwas zu entspannen oder zu erklären? weil irgendwie hat man das Gefühl du bist eher hier um mehr angst zu verbreiten oder eben um zu pöbeln.

Ich habe viel mehr Angst, was der Westen macht, als das was die Russen tun.

x 1 #2499

16hemi16
Zitat von Ben07:
Wenn du sagst dass es eine gewisse Vorgeschichte gibt, dann würde mich eben interessieren, wie diese nach deiner Auffassung nach aussieht?

Es geht darum, warum überhaupt die Begriffe "Entnazifizierung" und "Entmilitarisierung" verwendet werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore