püppi2207
Mitglied
- 102
- Danke erhalten:
- 506
dominik222
Mitglied
Zitat von dominik222:nein du darfst hier keine aussagen schreiben die total aus dem Kontext gerissen sind! das verdreht alles! er sagte die harten Sanktionen des Westens ÄHNELN ja schon fast einer Kriegserklärung. das heißt nicht dass er denkt er ist im krieg mit uns. damit wollte er dem Westen mitteilen daß er nicht gerade entzückt ...
• x 4 #2481
püppi2207
Mitglied
• x 1 #2482
x 3
dominik222
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das stimmt nicht. Er hat indirekt für den Fall gedroht, dass sich die Nato einmischt. Ich verstehe ja, dass du Angst hast Alina, aber trotzdem solltest du aufpassen, was du schreibst.
• x 2 #2483
dominik222
Mitglied
Zitat von püppi2207:@dominik222 Hast du gut erklärt ☺
• x 2 #2484
püppi2207
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Ich weiß nicht wo du da geschichtlich stecken geblieben bist oder in welchem Telegram-Kanal du bist und deine Infos beziehst aber die Ukraine müsste seit 1991 unabhängig sein und ein ganz eigenständiger Staat. Ukraine mit Bayern zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.
• x 1 #2486
dominik222
Mitglied
Zitat von Zitat von Natascha40:Genau. Immerhin hat JetztundHier darauf verzichtet Bayern als Königreich zu bezeichnen...
Jetztundhier
Mitglied
dominik222
Mitglied
Zitat von Ben07:Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.
• x 2 #2489
16hemi16
Mitglied
Zitat von Ben07:Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.
• x 1 #2490
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Und liefert Waffen in ein Krisengebiet und will damit noch mehr Blutvergießen.
Ben07
Gast
Zitat von 16hemi16:Das ist auch definitiv nicht zu rechtfertigen. Die Vorgeschichte ist jedoch definitiv viel differenzierter. Das können wir hier überhaupt nicht ...
dominik222
Mitglied
Zitat von püppi2207:Ist das gleiche wie,er habe die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Dabei meinte er,die Dabei sagte er seine Abwehrkräfte. Aber seitdem haben alle Angst wegen Atomkrieg
• x 1 #2493
16hemi16
Mitglied
Zitat von Ben07:Wie ist die Vorgeschichte deiner Meinung nach?
dominik222
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Sowas nennt man auch Stellvertreterkriege und das ist das schmutzigste aller Geschäfte.
• x 3 #2495
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich persönlich finde es in Ordnung die Ukraine zu entmilitarisieren und die Nato nicht direkt an Russland zu platzieren. Bei der Kuba-Krise wollte die USA einen Atomkrieg anzetteln, weil ihr zu dicht auf die Pelle gerückt wurde. Dieses Recht hat Russland auch.
Ben07
Gast
dominik222
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das stimmt nicht.Die Russen wollen 70km? vor der US Kueste (Florida) ihre Raketen stationieren. Es wurde sich geeinigt ,das zu unterlassen.
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von dominik222:bis du hier in dem thread weil du selber angst hast oder um anderen deine Ansicht der dinge mitteilst um die Situation etwas zu entspannen oder zu erklären? weil irgendwie hat man das Gefühl du bist eher hier um mehr angst zu verbreiten oder eben um zu pöbeln.
• x 1 #2499
16hemi16
Mitglied
Zitat von Ben07:Wenn du sagst dass es eine gewisse Vorgeschichte gibt, dann würde mich eben interessieren, wie diese nach deiner Auffassung nach aussieht?
x 4