App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Alina2245:
Denkt ihr denn die NATO wird schwach und greift doch ein?

ich glaube das können sie aus rechtlichen gründen gar nicht machen selbst wenn sie es wollten.
sie wollen natürlich stärke zeigen und drohen auch bisschen aber nur als Absicherung für die natoländer und um putin deutlich zu sagen ``wage es nicht ein Natoland anzugreifen``aber das sind nur Drohgebärden Und damit putin nicht schwach wirkt droht er natürlich zurück. und das ganze spiel umgekehrt....
außerdem glaube ich will die Nato auch nicht eingreifen weil sie auch sicher keinen Weltkrieg wollen und sie wissen das es dann auf alle fälle dazu kommen würde.aber keiner weiß was noch passiert, aber alles spricht eben dafür das es nicht passieren wird

x 2 #2461

J
Zitat von Alina2245:

Die Natoländer haben bereits Waffen geliefert und damit eingegriffen.
Die Spirale dreht sich hoch und die BRD ist voll dabei.
Mahlzeit.

x 1 #2462

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@Alina2245 dürfen die nicht.
Deswegen ja Angst wegen der False Flag.

x 1 #2463

E
Zitat von Alina2245:

Schwach wird man, wenn eine Versuchung besteht, der man nicht widerstehen mag. Aber nicht, um etwas zu tun, was man nicht will, kann und darf.

x 2 #2464

püppi2207
@dominik222 genau das wollten sie nicht mit dem Weltkrieg.
Aber es zerreißt ihnen das Herz nichts machen zu können,sagten sie gestern

J
Die Ukraine hat im Westen nichts zu suchen, das sind mehr oder weniger Russen, Ukrainisch ist nur ein russischer Dialekt. Es ist nicht in Ordnung, sich da einzumischen.

x 2 #2466

püppi2207
@Jetztundhier aber deswegen einen Weltkrieg führen zu wollen?

D
Zitat von Jetztundhier:
Ich persönlich finde es in Ordnung die Ukraine zu entmilitarisieren und die Nato nicht direkt an Russland zu platzieren. Bei der Kuba-Krise wollte die USA einen Atomkrieg anzetteln, weil ihr zu dicht auf die Pelle gerückt wurde. Dieses Recht hat Russland auch.

ja ich weiß was du meinst. da hast du auch irgendwie recht. aber selbst wenn die Nato zu nah an Russland dran ist, was soll denn passieren? also warum denkt er denn das ihn das bedroht? die Nato wird nie und nimmer einfach die russen angreifen . aber ich gebe dir recht, ich bin auch kein fan von den USA. die haben soviel krassen Mist gebaut. mit lügen in den irak einmaschiert weil Saddam angeblich chemische waffen produziert und 10 jähre später stellen sie sich rotzfrech vor die Welt und sagen```Achse nee wir wußten das er keinen chem.waffen produziert , wir haben gelogen und die veröffentlichten Satellitenbilder waren gefälscht``dann der Vietnamkrieg. 2 Städte mit a-bomben in Schutt und Asche gelegt usw.

D
Zitat von Jetztundhier:
Die Natoländer haben bereits Waffen geliefert und damit eingegriffen. Die Spirale dreht sich hoch und die BRD ist voll dabei. Mahlzeit.

zwischen Waffenlieferungen oder mit Militär eingreifen ist ein Himmelhoher unterschied. außerdem sind hier viele die sehr beunruhigt sind und angst haben und deine Art deiner Aussagen ist nicht besonders hilfreich für die Menschen hier

x 3 #2469

B
Zitat von Jetztundhier:
Die Ukraine hat im Westen nichts zu suchen, das sind mehr oder weniger Russen, Ukrainisch ist nur ein russischer Dialekt. Es ist nicht in Ordnung, ...

Moment mal. Die Ukraine ist ein demokratischer Rechtsstaat. Ukrainisch ist auch kein russischer Dialekt. Da bist du total falsch informiert.

x 3 #2470

D
Zitat von Jetztundhier:
Die Ukraine hat im Westen nichts zu suchen, das sind mehr oder weniger Russen, Ukrainisch ist nur ein russischer Dialekt. Es ist nicht in Ordnung, sich da einzumischen.

das sollten die Ukrainer selber entscheiden können ob sie westlich werden wollen oder nicht

x 4 #2471

B
Zitat von dominik222:
das sollten die Ukrainer selber entscheiden können ob sie westlich werden wollen oder nicht

Danke 👍👍👍

x 3 #2472

A
Aber er sieht das alles ja momentan als Kriegserklärung an was der Westen macht. Wird er jetzt was abwerfen weil er denkt wir sind im Krieg?

E
Zitat von Alina2245:
Aber er sieht das alles ja momentan als Kriegserklärung an was der Westen macht. Wird er jetzt was abwerfen weil er denkt wir sind im Krieg?

Das stimmt nicht. Er hat indirekt für den Fall gedroht, dass sich die Nato einmischt. Ich verstehe ja, dass du Angst hast Alina, aber trotzdem solltest du aufpassen, was du schreibst.

x 2 #2474

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 genau das wollten sie nicht mit dem Weltkrieg. Aber es zerreißt ihnen das Herz nichts machen zu können,sagten sie gestern

ja das glaube ich ihnen auch das es ihnen das herz zerreißt. damit betonen sie das sie voll auf der Seite der Ukraine stehen und um putin zu sagen das sie es Mist finden was er da macht und das er sozusagen glück hat das sie nicht eingreifen . ich denke insgeheim hat putin schiss dass die Nato eingreift. weil er weiß dass ihn das finanziell ruinieren wird und auch sein Land ruinieren wird. wie gesagt die Nato hat eine viel größere kraft als er und dass weiß er auch.

J
Es geht nicht um die Entscheidungen der Ukrainer, sondern darum, ob wir uns die die inneren Angelegenheiten von Russland einmischen wollen. Die Weltpolizei spielen. Der Westen ist für mich so ein Gerechtigkeitsapostel wie die katholische Kirche.

x 1 #2476

B
Zitat von Jetztundhier:
Es geht nicht um die Entscheidungen der Ukrainer, sondern darum, ob wir uns die die inneren Angelegenheiten von Russland einmischen wollen. Die ...

Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.

x 2 #2477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Ben07:
Nein nein, es geht darum dass Russland die Ukraine überfallen hat. Bleiben wir bei den Tatsachen.

Dieser Konflikt geht jahrelang und die Ukraine gehört zu Russland wie Bayern zur BRD.

x 1 #2478

D
Zitat von Alina2245:

nein du darfst hier keine aussagen schreiben die total aus dem Kontext gerissen sind! das verdreht alles! er sagte die harten Sanktionen des Westens ÄHNELN ja schon fast einer Kriegserklärung. das heißt nicht dass er denkt er ist im krieg mit uns. damit wollte er dem Westen mitteilen daß er nicht gerade entzückt ist über die Sanktionen aber keiner hat irgendwem den krieg erklärt.... oh man ich weiß auch grade nicht wie ich das am besten erklären soll

x 4 #2479

B
Zitat von Jetztundhier:
Dieser Konflikt geht jahrelang und die Ukraine gehört zu Russland wie Bayern zur BRD.

Ich weiß nicht wo du da geschichtlich stecken geblieben bist oder in welchem Telegram-Kanal du bist und deine Infos beziehst aber die Ukraine müsste seit 1991 unabhängig sein und ein ganz eigenständiger Staat. Ukraine mit Bayern zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore