App im Playstore
Pfeil rechts
30681

Sokige
@Voldemord der Bundestag stimmte dagegen. 👍🏻

x 2 #24641

V
Zitat von Sokige:
@Voldemord der Bundestag stimmte dagegen. 👍🏻

Hey danke dass du bescheid sagst lachen Das beruhigt mich auch etwas lachen
lg und schönen Tag noch 😊

x 1 #24642

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

sarahfln
Ich muss sagen mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Aber habt ihr das von den 3 Insidern aus dem Kreml gelesen? Was haltet ihr davon?

Sokige
@sarahfln hat mich auch erschrocken, aber ich halte mich an die Aussage von Peskow, dass Russland nicht die Absicht hat, einen Dritten Weltkrieg anzufangen.

V
Zitat von sarahfln:
Ich muss sagen mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Aber habt ihr das von den 3 Insidern aus dem Kreml gelesen? Was haltet ihr davon?

Was wurde da gesagt habe ich leider nicht mitbekommen.

sarahfln
@Sokige ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, ich finde das sind wieder viele neue Infos auf einmal die mir wieder Angst machen.

x 1 #24646

Sokige
@sarahfln ich kann dich da verstehen, ist auch irgendwie für mich eine nervöse Zeit mal wieder.
Aber ich versuche, mich an beruhigenden Nachrichten zu halten. Auch wenn man nicht weiß, was wahr und verlässlich ist.

x 1 #24647

sarahfln
@Sokige genau das ist das Problem. Was im Hintergrund läuft wissen wir wahrscheinlich alle nicht. Aber diese Nachrichten machen mir Bauchschmerzen.

x 1 #24648

Sokige
@Voldemord das übliche eigentlich. Dass Putin jetzt eskalieren wird, evtl. Auch Rüstungsfabriken in der NATO angreift. Aber so etwas wird ja immer wieder mal gesagt

x 1 #24649

V
@sarahfln Hey leider kann ich dir nicht privat antworten weiß auch nicht wieso traurig

x 1 #24650

sarahfln
@Voldemord schade traurig

x 1 #24651

V
@sarahfln Ich weiß leider auch nicht woran es liegt...

Und wie geht es dir zurzeit so ?

V
Hey Leute, leider geht es mir sehr schlecht allerdings nicht wegen dem Ukraine Krieg, sondern wegen dem Iran Krieg...

Trigger

Und zwar habe ich wie immer Nachrichten gelesen(was ich leider nicht sein lassen kann) und habe gelesen dass Trump demnächst die iranische Atomanlage unter dem "Pickaxe Mountain" bombadieren will zur Not auch mit Atomwaffen! Er hat auch schon seine schweren Bomber in den Nahen Osten geschickt! Nun habe ich Angst dass es tatsächlich zu einem 3. Weltkrieg kommen könnte bzw zu einem Atomkrieg oder Atomunfall...Ich hab so eine Angst mir ist schon wieder total schlecht...

Wie geht es euch dabei falls ihr die Nachrichten verfolgt?

User_0815_4711
Naja, hier hat Herr T. von Herrn P. gelernt: Rassel mal mit deinen Atombomben! Verwenden wird er sie sicher nicht.
Die schweren Bomber braucht er für die bunkerbrechenden, konventionellen Bomben. Das sind Riesenteile, ne kleine Atombombe ist im Vergleich dazu sehr handlich.

x 2 #24654

Somatom
@Voldemord lass mal gut sein mit Erhöhen, das ist jetzt einfach ein Drang um auf deinen Trigger zu reagieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Laufe der Monate, die Angst immer besser wird. Man wird mutiger weil die Trigger einen nicht so tief runterziehen. Halte an deinem Plan fest mit 60 mg und beobachte. Vor allem beobachte nicht wenn du getriggert wirst.

Zum Trigger, halte ich für fast ausgeschlossen. Denke an das Sprichwort: "derjenige der zuerst schiesst, stirbt als zweites" - Gleichgewicht des Schreckens.

x 1 #24655

Sokige
@Voldemord vielleicht werde ich bereuen gefragt zu haben, weil ich ja auch so ein Angsthase bin, aber was denkst du denn, was dann passiert? Wer würde die nächste Atombombe werfen? Iran soll ja noch keine haben. Vielleicht bin ich naiv, aber was denkst du, passiert danach, wenn Trump eine Atombombe werfen wird?
Übrigens gebe ich da User 0815 recht, Trump redet viel wenn der Tag lang ist, ich gehe sicher davon aus, dass dies ( zum Glück) auch wieder nur eine Kakophonie von Trump ist, um die Backen aufzublasen

x 2 #24656

V
@Somatom Was würde denn gegen eine Erhöhung sprechen?

@Sokige Was meiner Meinung nach passieren würde ist, dass die Russen und Chinesen dem Iran zu hilfe kommen ODER dass sich die Atommächte denken: "Gut, wenn Trump ne Atombombe geworfen hat können wir das jetzt auch". Das Problem ist halt es schaukelt sich immer mehr hoch und man weiß nie zu 100% ob der Iran wirklich keine Atombombe hat.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Somatom
@Voldemord viel zu kurzer Abstand zu der letzten Erhöhung. Du kannst noch gar nicht wissen ob die Dosis passt.

x 1 #24658

sarahfln
Irgendwie werde ich auch unruhig 🫠 das sind viel Informationen…

x 1 #24659

sarahfln
Raketeneinschlag in Polen… habt ihr schon gehört?

x 1 #24660

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore