App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30651

Sokige
@Voldemord der Bundestag stimmte dagegen. 👍🏻

x 2 #24641

V
Zitat von Sokige:
@Voldemord der Bundestag stimmte dagegen. 👍🏻

Hey danke dass du bescheid sagst lachen Das beruhigt mich auch etwas lachen
lg und schönen Tag noch 😊

x 1 #24642

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

sarahfln
Ich muss sagen mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Aber habt ihr das von den 3 Insidern aus dem Kreml gelesen? Was haltet ihr davon?

Sokige
@sarahfln hat mich auch erschrocken, aber ich halte mich an die Aussage von Peskow, dass Russland nicht die Absicht hat, einen Dritten Weltkrieg anzufangen.

V
Zitat von sarahfln:
Ich muss sagen mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Aber habt ihr das von den 3 Insidern aus dem Kreml gelesen? Was haltet ihr davon?

Was wurde da gesagt habe ich leider nicht mitbekommen.

sarahfln
@Sokige ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, ich finde das sind wieder viele neue Infos auf einmal die mir wieder Angst machen.

x 1 #24646

Sokige
@sarahfln ich kann dich da verstehen, ist auch irgendwie für mich eine nervöse Zeit mal wieder.
Aber ich versuche, mich an beruhigenden Nachrichten zu halten. Auch wenn man nicht weiß, was wahr und verlässlich ist.

x 1 #24647

sarahfln
@Sokige genau das ist das Problem. Was im Hintergrund läuft wissen wir wahrscheinlich alle nicht. Aber diese Nachrichten machen mir Bauchschmerzen.

x 1 #24648

Sokige
@Voldemord das übliche eigentlich. Dass Putin jetzt eskalieren wird, evtl. Auch Rüstungsfabriken in der NATO angreift. Aber so etwas wird ja immer wieder mal gesagt

x 1 #24649

V
@sarahfln Hey leider kann ich dir nicht privat antworten weiß auch nicht wieso traurig

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore