App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Jetztundhier:
Es gibt ja einen Grund, warum dieser Krieg entstanden ist und das wird meiner Meinung nach durch die Medien nicht durchleuchtet. Und ich verstehe nicht, warum man den Schwächeren mit Waffen füttert, um gegen einen übermächtigen Gegner länger durchzuhalten und noch mehr Blut zu vergießen.

stimmt hab das gleiche gedacht. Jeder weiß das Die Ukraine irgendwann fallen wird. Warum zieht man es so in die Länge. deswegen finde ich die Waffenlieferungen nicht gut. Meinst du die Regierungen machen das nur damit später nicht gesagt werden kann , ihr habt uns nicht geholfen? Aber es gab ja schon viele Kriege und die Ansage der Bundesregierung war immer ``keinen waffen in ein Kriegsgebiet liefern``warum jetzt?

x 1 #2441

B
Zitat von Jetztundhier:
Es gibt ja einen Grund, warum dieser Krieg entstanden ist und das wird meiner Meinung nach durch die Medien nicht durchleuchtet. Und ich verstehe ...

Ukraine hat um Waffen gebeten. Und das ist auch gut so.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Mariebelle:
Wer liefert? In CNN werden Zivilisten auf offener Stasse angeschossen,russischer Hubschrauberabsturz wurde gezeigt u Frauen aus Bunkern berichten.Selensky sass da im Tarnfleck/Camo T-Shirt.

wie wer liefert? was meinst damit?

püppi2207
@dominik222 sehe ich genauso.

Mariebelle
Zitat von dominik222:
wie wer liefert? was meinst damit?

Ich meine die Waffen? Welches Land liefert die Waffen?

püppi2207
@Ben07 aber da ist doch die Gefahr das der Krieg weiter nach Europa und vielleicht bis nach Deutschland kommt wenn wir schon waffen liefern?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Zitat von püppi2207:
@Ben07 aber da ist doch die Gefahr das der Krieg weiter nach Europa und vielleicht bis nach Deutschland kommt wenn wir schon waffen liefern?

Nein wieso?

B
Zitat von Mariebelle:

Unter anderem Deutschland, Spanien und weitere Länder.

J
Die Ukraine ist verloren, außer die Nato greift ein und dann gibt es einen Weltkrieg.
Wir haben schmierige, verlogene Westpolitiker, die Waffen liefen.

x 3 #2449

D
Zitat von püppi2207:

nein ich glaube auch nicht das eine Waffenlieferung dass beeinflußt

D
Zitat von Mariebelle:

naja ich weiß das letzte Woche Deutschland waffen geliefert hat. ob es andere Länder auch gemacht haben weiss ich nicht weil ich ja keine nachrichten mehr sehe.

püppi2207
@Ben07 weil ja waffen aus Deutschland kommen und dann Russen mit deutschen waffen erschossen werden könnten.

B
Zitat von püppi2207:
@Ben07 weil ja waffen aus Deutschland kommen und dann Russen mit deutschen waffen erschossen werden könnten.

Das spielt in dem Fall keine Rolle, einfach gesagt.

x 2 #2453

D
Zitat von püppi2207:

aber der der den Abzug betätigt ist kein deutscher. es ist egal woher die Waffe stammt.

x 4 #2454

D
Zitat von püppi2207:

vermutlich produziert Die Ukraine gar keine eigenen waffen. vielleicht stammen alle waffen aus anderen Ländern. vielleicht sogar aus Russland. dann werden russen mit russischen waffen getötet...

x 2 #2455

püppi2207
Mein Vater sagte,solange die NATO nicht sich einmischt wie sie es auch nicht vorhaben,ist alles gut.
Er hat nur Angst vor einer False Flag Aktion um das es ausatet.
Quasi was machen das russen "ausversehen "NATO eingreifen muss.
Hoffe ihr versteht was ich meine 🙈

x 1 #2456

A
Denkt ihr denn die NATO wird schwach und greift doch ein?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Ich persönlich finde es in Ordnung die Ukraine zu entmilitarisieren und die Nato nicht direkt an Russland zu platzieren.
Bei der Kuba-Krise wollte die USA einen Atomkrieg anzetteln, weil ihr zu dicht auf die Pelle gerückt wurde.
Dieses Recht hat Russland auch.

B
Zitat von Jetztundhier:
Ich persönlich finde es in Ordnung die Ukraine zu entmilitarisieren

Weshalb?

A
@Jetztundhier keiner hat das Recht einen Atomkrieg anzuzetteln

x 1 #2460

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer