App im Playstore
Pfeil rechts
30515

Zitat von Elemente:
Ich wohne in der Schweiz Kanton Zürich, mehr möchte ich nicht über meinen Wohnort schreiben.

Habe da was gefunden. https://pomona.ch/story/652772/fotoflug...luftwaffe-über-zermatt

Zitat von Sokige:
Habe da was gefunden. -über-zermatt

Danke für deinen Hinweis, es stellte sich heraus dass es sich um Werbe Foto handelte die sie für eigene Zwecke benötigen.

Meine Drohne war Rechteckig und schwarz und halt ganz wo anders.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von schrader96:
Ja, aber die russische Doktrin gäbe es ja her, dies als Angriff mit Nuklearwaffen zu werten, was eine entsprechende Reaktion auslösen könnte.

Psychokrieg, alles Psychokrieg. Es gibt keine Nuklearsprengköpfe für Tomahawks mehr.

@Elemente ah, ok. Ich dachte, ich könnte dich wenigstens beruhigen

Zitat von Sokige:
@Elemente ah, ok. Ich dachte, ich könnte dich wenigstens beruhigen

Das ist sehr lieb von dir, heute geht es mir zum Glück schon besser, die Nacht war nicht so toll gewesen.

Zitat von User_0815_4711:
Psychokrieg, alles Psychokrieg. Es gibt keine Nuklearsprengköpfe für Tomahawks mehr.

Ja, das Abschießen einer dieser Raketen würde hiernach ja schon ausreichen, die Bestückung spielt dann hierbei keine Rolle. Trotzdem Psychokrieg und kein veränderte Gefahr bezüglich einer atomaren Eskalation? Donald ist ja weiter sehr enttäuscht, was die Zustimmung bezüglich der Raketen mehr oder weniger impliziert.

Zitat von schrader96:
Trotzdem Psychokrieg und kein veränderte Gefahr bezüglich einer atomaren Eskalation?

2x Ja!

Ja, mit Herrn P. ist wirklich sehr, sehr schwierig. Ich bin nicht der Meinung, dass da unter den gegebenen Voraussetzungen eine Verhandlungslösung zustande kommt. Siehe auch die Meinungen, die der Computer zusammengestellt hat.

Ja, ich komme damit nicht zurecht, mal gerade wieder mehr als ich kann. Jetzt redet Lukaschenko auch von dem Rande eines Atomkrieges, wenn Tomahawks geliefert werden.

Und die Ukrainische Delegation guckt sich Konzerne an die Tomakwalk produzieren…

Zitat von sarahfln:
Und die Ukrainische Delegation guckt sich Konzerne an die Tomakwalk produzieren…

Vielleicht wollen sie selber welche bauen?

Sind Aussagen von Lukashenko auf der gleichen Ebene wie von Medwedew anzusiedeln? Also auch genauso so wenig oder viel zu beachten?

Zitat von User_0815_4711:
2x Ja! Ja, mit Herrn P. ist wirklich sehr, sehr schwierig. Ich bin nicht der Meinung, dass da unter den gegebenen Voraussetzungen eine ...

Warum sollte er auch?
es gab doch schon Friedensverhandlungen, die dann von anderer Seite Herr torpediert wurden.

mittlerweile sind Informationen raus, dass der Krieg nur gestartet wurde, um Korruption der Biden Familie zu vertuschen.
Es sind Informationen raus, dass Boris Johnson die damaligen Friedensverhandlungen torpediert hat und von der Rüstungsindustrie Köfferchen mit Geld erhalten hat.
zu jeder angeblichen russischen Luftraum Verletzung sind mittlerweile gegen Beweise veröffentlicht worden.

warum also sollte Russland von seinem Verhandlungsstandpunkt abweichen? Der Krieg wird doch sowieso weitergeführt, da sich dazu viele Ressourcen befinden, Die man nicht den Russen überlassen möchte.

Russland ist nicht in der Position auf Angebote eingehen zu müssen sondern kann selbst Angebote unterbreiten oder sich ich einfach nehme, was gefordert wurde. Und wenn der Krieg halt weiter in die Länge gezogen wird, Dann wird auch die Pufferzone weiterhin vergrößert.

@User_0815_4711 hm, ich weiß nicht

Wieso reagiertniemand auf die erneute Atom-Drohung seitens des Kremls? Sonst gab es doch immer sofort empörtes Aufschreien, man solle solche leichtsinnigen Äusserungen unterlassen?Ist es soch was anderes dies Mal?

Zitat von schrader96:
Wieso reagiertniemand auf die erneute Atom-Drohung seitens des Kremls? Sonst gab es doch immer sofort empörtes Aufschreien, man solle solche ...

Was denn jetzt schon wieder für eine Drohnung?

Immer noch die bezüglich der Tomahawk-Lieferung

Zitat von schrader96:
Sind Aussagen von Lukashenko auf der gleichen Ebene wie von Medwedew anzusiedeln

Zumindest ist es nicht das erste Mal, dass er einen Atomkrieg erwähnt, das hat er auch schon in den Jahren zuvor gemacht. Medwedew eher so der Kläffer, Lukaschenko eher so der „ich meine es doch nur gut mit euch“ Onkel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube das Trump am Freitag die Zusage von 20 bis 50 Tomakwalk Selensky im Weißen Haus gibt, Putin ausrastet und irgendwas schlimmes passiert… keine Ahnung ob konventionell oder nuklear, mir geht es auf jeden Fall richtig beschissen. Erst dachte ich er rudert nochmal zurück und spricht mit P. aber dadurch das die ukrainische Delegation sich schon den Hersteller anschaut, ich glaube das ist alles schon beschlossen. Leider.

@sarahfln wie ich schon geschrieben habe, ist bei mir die Angst auch wieder stärker da.
Aber wenn man mal ganz sachlich auf die Lage schaut….was soll denn passieren? Putin kann die Welt anzünden, indem er Länder außerhalb der Ukraine atomar angreift. Warum sollte er das tun? Damit ist nichts gewonnen. Alle sterben.
Angriffe konventionell auf die NATO? Hm, vielleicht auf Umschlagplätze für Raketen, alles andere macht ja keinen Sinn. Und dann? Schiesst die NATO mit allem zurück, was sie hat. Kann er ja nicht wirklich wollen, wieder kein Gewinner.
in russischen Nachrichten kursiert der Vorschlag, gleichwertige Raketen nun auf Kuba aufzustellen. ‍️

Ich weiß ja selber das durch einen nuklearen Krieg keinen Gewinner gibt. Aber P. will kein Verlierer sein, so schätze ich ihn ein. Ich habe keine Ahnung. Ist halt mein Gefühl das es Freitag die Zusage gibt und Russland das dann als rote Linie sieht und eskaliert. Kein Plan was es dann für uns z.B in Deutschland für Folgen hätte. Das ganze belastet mich so sehr, diese Zeit auch bis Freitag, diese Ungewissheit.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore