App im Playstore
Pfeil rechts
30630

E
Zitat von Ben07:
Putin wäre damit total überfordert sich mit der NATO anzulegen.

Eben! Und das weiß er zum Glück auch.

x 2 #2421

B
Zitat von Natascha40:

Ja klar weiß er das.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 also denkst du das er nicht neben der Spur steht

hm naja das hab ich damit nicht gemeint. gut möglich das er schon neben der Spur steht aber das heißt ja nicht das er so neben der spur steht daß er alle mit sich untergehen lassen will

x 2 #2423

Abendschein
Zitat von püppi2207:
@Alina2245 musst du dir Telegramm runterladen,ist wie WhatsApp

Aber muss man nicht unbedingt haben. Was aber schön ist, daß man auch in tolle Gruppen rein gehen kann.

püppi2207
@dominik222 er hat auch immer noch seiner Berater

D
Zitat von Natascha40:

Ein Krieg mit einem `´kleinen``Land wie Die Ukraine ist schon teuer und muß man sich erst mal leisten können, aber ein Krieg mit der Nato mit der stärksten Militärischen Kraft der Welt ist glaube ich nicht finanzierbar.
Natürlich hat er privat einen Riesen Menge Geld und er hat eine riesige summe bei den Winterspielen in Sotschi aus eigener Tasche bezahlt, weil ihm das sehr wichtig war für die Aussenwirkung Russlands. Der Krieg ist ihm natürlich auch wichtig aber um einen Nato Krieg zu finanzieren reicht sein Vermögen sicher nicht aus.

x 2 #2426

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Julia_ne
Zitat von dominik222:
das ist ne gute Idee. du kannst ihm auch sagen das du beunruhigt bist wenn er so redet und das du das nicht hören möchtest weil es dir dann ...

Das stimmt, so läuft es leider oft. Manchmal bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob er es bewusst macht oder ihm einfach nicht klar ist, was er damit ausdrückt. Er versteht glaub ich nicht so viel vom Thema.

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 er hat auch immer noch seiner Berater

Also sollte ihm seine Berater das jetzt geraten haben was er da gerade veranstaltet sollte er dringend darüber nachdenken neue einzustellen.
nee im ernst jetzt, keiner weiß was er für Berater hat . wenn dann ist das nicht so wie wir uns das vorstellen, wenn dann sind das alles Ja-sager die alles tun um ihm zu gefallen . deswegen denke ich nicht das er unabhängige Berater hat. aber wenn du drauf zielst das seinen Berater ihn stoppen , glaube ich das nicht. aber trotzdem glaube ich das irgendwelche Personen um sich hat die irgendwie auf ihn einwirken können, irgendwelche stinkreichen Oligarchen oder was weiß ich was. ich glaube die lassen ihn gewähren und lassen im Spielraum und ihn viel Mist bauen und mischen sich nicht ein, aber irgendwann sehen die ihre Fälle davon schwimmen wenn sie sehen daß er Russland in Grund und Boden wirtschaftet oder wenn sie merken ein Großteil ihres Vermögens, ihres Besitzes wird durch die Sanktionen einkassiert und sie verlieren immer mehr. Oder wenn sie ihren Lifestyle nicht mehr genießen können weil sie kaum noch ein Land einreisen lässt oder sie nicht mehr willkommen sind. dann glaube ich stehen sie irgendwann nicht mehr hinter ihrem großen Putin und wenden sich gegen ihn. Aber das ist nichts belegtes was ich hier schreibe nur meine persönliche Ansicht

A
@dominik222 kann mir keine Meinung dazu bilden, aber das wird doch momentan alles streng beobachten oder das es nicht dazu kommt?

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 kann mir keine Meinung dazu bilden, aber das wird doch momentan alles streng beobachten oder das es nicht dazu kommt?

was wird streng beobacht, und zu was soll es nicht kommen? habs nicht ganz verstanden was du meinst

A
Ist das positiv?

Nach einem Überraschungsbesuch in Moskau will Israels Ministerpräsident Naftali Bennett am Samstagabend in Berlin mit Bundeskanzler Olaf Scholz über den Ukraine-Konflikt beraten. Er reise direkt von Moskau aus nach Berlin. Das verlautete aus deutschen Regierungskreisen. Scholz werde Bennett noch am Abend im Kanzleramt empfangen. Das Treffen wurde auch vom Büro Bennett in Israel bestätigt. Bennett habe bereits mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gesprochen, sagt ein israelischer Regierungssprecher weiter.

x 1 #2431

A
@dominik222 ob alles streng beobachtet wird von außen was er macht?

B
Zitat von Alina2245:
Ist das positiv? Nach einem Überraschungsbesuch in Moskau will Israels Ministerpräsident Naftali Bennett am Samstagabend in Berlin mit ...

Konstruktive Gespräch sind immer positiv wenn sie denn zum Ziel führen.

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ob alles streng beobachtet wird von außen was er macht?

naja die ganze Welt beobachtet ihn gerade oder?
oder meinst die ausländischen Regierungen die ihn beobachten?

Mariebelle
Schlimme Bilder auf CNN.
Selensky appeliert an die US fuer Waffenlieferungen.

püppi2207
Hier fliegen auch ständig in letzter Zeit Bundeswehr Hubschrauber oder laute Flugzeuge wie gerade ..konnte aber nicht sehen was es war.
Nur mega lautes brummen.
Bekommt man immer ein Schreck.
Vor paar Tagen flog ein Riesen weißer Hubschrauber hier lang,noch nie gesehen.alle guckten hoch .

D
Zitat von püppi2207:
Hier fliegen auch ständig in letzter Zeit Bundeswehr Hubschrauber oder laute Flugzeuge wie gerade ..konnte aber nicht sehen was es war. Nur mega lautes brummen. Bekommt man immer ein Schreck. Vor paar Tagen flog ein Riesen weißer Hubschrauber hier lang,noch nie gesehen.alle guckten hoch .

oder du hast früher nicht so darauf geachtet......

x 1 #2437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Es gibt ja einen Grund, warum dieser Krieg entstanden ist und das wird meiner Meinung nach durch die Medien nicht durchleuchtet. Und ich verstehe nicht, warum man den Schwächeren mit Waffen füttert, um gegen einen übermächtigen Gegner länger durchzuhalten und noch mehr Blut zu vergießen.

x 1 #2438

D
Zitat von Mariebelle:
Schlimme Bilder auf CNN. Selensky appeliert an die US fuer Waffenlieferungen.

er kämpft verzweifelt um sein Land, er wird an jedes Land appellieren und um waffen bitten.

x 1 #2439

Mariebelle
Zitat von dominik222:
er kämpft verzweifelt um sein Land, er wird an jedes Land appellieren und um waffen bitten.

Wer liefert?
In CNN wird gezeigt wie Zivilisten (sind sie das?) auf offener Strasse angeschossen werden russischer Hubschrauberabsturz wurde gezeigt u Frauen aus Bunkern berichten.Selensky sass da im Tarnfleck/Camo T-Shirt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore