App im Playstore
Pfeil rechts
30328

Zitat von nati1989:
Ich kann euch auch, um auf dem Laufenden zu bleiben, Herr Anwalt, auf Instagram empfehlen. Er erklärt die Lagen immer sehr sachlich und bringt ...

Und was sagt der zu der Situation?

Wie steht ihr denn zu den ständigen Drohnen in Dänemark?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Gehört auch zur hybriden Kriegsführung.

Zitat von Logo:
Gehört auch zur hybriden Kriegsführung.

Okay also normal und nicht unbedingt was, was Sorgen machen sollte?

Ich weiß aber nicht, was neue Langstreckenraketen vielleicht doch ändern würden!? Oder sehe ich das völlig überspitzt!?

Die Russen können ja nun nicht die ganzen NATO Staaten gleichzeitig angreifen mit ihren Raketen.
Da wäre dann genügend Zeit zum Gegenschlag, der Russland enormen Schaden zufügen würde.
Wäre dann auch ein Krieg an mehreren Fronten und das gibt auch die russische Truppenstärke und Waffenarsenal nicht her.
Erst wenn die Ukraine fällt, könnten die Russen ihre Kräfte neu ordnen und die baltischen Staaten oder Moldau angreifen.
Der Brocken Europa ist selbst für die Russen zu groß und die würden sich dran verschlucken.

Tja, vielleicht oder vermutlich ja, frage mich allerdings nur, was er ( Russe) noch alles zulässt oder ob es dann wieder bei den Drohungen etc. bleibt, aber ja, ich weiß, das vermha niemand zu sagen. Nur eine ganz persönliche Meinung, dieses Fordern von Selensky finde ich manchmal schon etwas anmaßend. Natürlich vom heimischen Sofa betrachtet. Mehr Waffen haben den Russen bislang auch nicht dazu bewegt, aufzuhören. Laut Lukashenko soll es ja einen ganz tollen Plan von Putin zum Beenden des Krieges geben, dem er aber nicht vorgreifen will. Den soll der Zar selber vorstellen, wobei ich denke, dass der ukrainische Machthaber sich auf gar nichts einlassen wird, grade nach den letzten Andeutungen aus USA was Gebietsabtretungen angeht.

Zitat von schrader96:
frage mich allerdings nur, was er ( Russe) noch alles zulässt oder ob es dann wieder bei den Drohungen etc. bleibt, aber ja, ich weiß, das vermag niemand zu sagen.

Zulässt? Der Russe? Okaaaaayyyy!

Der Russe weiß ganz genau, was Sache ist, es ist ja seine Sache. Er stellt es nur umgekehrt dar und gibt dem Westen die Schuld. Er konnte ja nicht anders als militärisch eingreifen. Das ist die Geschichte, die seit Jahren der Welt und ganz besonders dem eigenen Volk eingetrichtert wird.

Und anscheinend glauben es hier im Westen auch immer mehr Leute. Der arme Herr P.!
Wenn man lange genug die gleichen Lügen hört, werden sie wohl stimmen.
Auch mit freundlichen Grüßen an Herrn T.

@User_0815_4711 die ideologische Seite meinte ich damit nicht, das gibt es wohl kaum unterschiedliche Ansichten hier. Wem man mehr glauben möchte, ist eine genauso schwierige Frage, Politik ist ein seltsames Konstrukt und viele Sachen werden wir in unserer Perspektive gar nicht mitbekommen. Mir ist bewusst, dass das Narrativ des Kremls nur in eine Richtung geht, politisch nicht ungewöhnlich, da gibt es genug andere Länder, die das aähnlich beherrschen. Trotz des in keinster Weise gerechtertigten Vorgehens Russlands,finde ich die Sitution für mich ganz persönlich beänstigend, daher ja auch hier aktiv.

@nati1989 ich habe sein neues Video heute auch gesehen und konnte wieder ein wenig aufatmen. Klasse Typ.

@schrader96 ach davon habe ich noch garnichts gehört/gelesen

Zitat von sarahfln:
@nati1989 ich habe sein neues Video heute auch gesehen und konnte wieder ein wenig aufatmen. Klasse Typ.

Welches denn?

@Katha0886 das neuste auf Insta. - Droht Putin mit Krieg -

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 das neuste auf Insta. - Droht Putin mit Krieg -

Da bin ich leider nicht. Kannst du das umreißen?

Trigger

Was haltet ihr davon, dass es vielleicht eine Luftraumverteidigungsmission entstehen könnte in den baltischen Staaten?

Könnte das mal jemand für mich einordnen?

https://www.tagesschau.de/ausland/europ...m-100.html

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore