App im Playstore
Pfeil rechts
30295

Zitat von Serafinapekala:
Drohnen überall aber es kann ja nicht schlimmer werden

Wo ist denn überall?

@Serafinapekala macht echt Angst

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich muss auch mal meine Drohne wieder aus dem Schrank auspacken und hier ein bisschen rumfliegen.

Könnte spaßige Begegnungen mit den Behörden geben.

Das Problem mit den ganzen Drohnen Sichtungen ist, dass man ja nicht weiß, wo sie herkommen. Das könnten alle möglichen Staaten sein.
oh doch einfach irgendwelche Jogis, die ihre Drohnen am Flughafen fliegen lassen um absichtlich den Flugverkehr lahm zu legen,

Also die Drohnen jucken mich weniger. Die Dänen wissen ja auch nicht, wer es war. Vielleicht waren es gar nicht die Russen?

Ist auch krass das jetzt gefühlt überall Drohnen gesichtet werden.

Also überall - Dänemark, Rumänien, Deutschland, etc...

Ist auch krass das jetzt gefühlt überall Drohnen gesichtet werden. Also überall - Dänemark, Rumänien, Deutschland, etc...

Wo denn akt. In Deutschland und Rumänien?

Zitat von Katha0886:
Wo denn akt. In Deutschland und Rumänien?

Rumänien hat Erlaubnis die Drohnen abzuschießen, da wurden wohl öfter welche gesichtet und in Deutschland auch. Ich kann das immer schwer zusammen fassen, aber Google hilft da weiter.

Drohnen sind die neuen UFOs.

Jeder hat iwi mal eines gesehen, man munkelt von kleinen grünen Männchen und am Ende war es nur eine Massenhysterie.

Rumänien hat Erlaubnis die Drohnen abzuschießen, da wurden wohl öfter welche gesichtet und in Deutschland auch. Ich kann das immer schwer zusammen ...

Lass sie doch schießen. Flugzeuge dürfen sie auch, aber nur nach misslungenen Warnungen. Also hat sich an dem Prozedere nichts geändert

Mira Weyer
App im Playstore