App im Playstore
Pfeil rechts
30630

speachless90
@Alina2245 Ohjaaa genau das selbe sage ich hier bei mir zu Hause auch immer ! Das er dann sagt , so ich geh unter und Euch nehme ich mit:(

Julia_ne
Zitat von speachless90:
Guten Abend Ich bin auch wieder da Smile Wie geht es euch derzeit ? Alles soweit Inordnung ? Ängste , sorgen? Ich hab Lust zu zu hören. Also immer ...

Ich habe auch echt Angst dass es eskaliert. Vor allem wenn ich dann aus meinem Umfeld Meinungen höre, die noch mehr Angst schüren. Ich hoffe, das ist alles bald vorbei.

x 2 #2402

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

speachless90
@Julia_ne ich verstehe dich
Mir geht es ganz genauso

Ich hoffe sehr das er einlenkt und sich beruhigt

x 1 #2403

B
Putin geht ja nicht unter

B
Zitat von Julia_ne:
Ich habe auch echt Angst dass es eskaliert. Vor allem wenn ich dann aus meinem Umfeld Meinungen höre, die noch mehr Angst schüren. Ich hoffe, das ...

Besteht die Möglichkeit dir das nicht mehr anzuhören?

Julia_ne
Zitat von Ben07:
Besteht die Möglichkeit dir das nicht mehr anzuhören?

Ja, ich werde es versuchen. Merke ja, dass mir das nicht gut tut. Es ist vor allem eine Person. Wir sehen uns nicht so oft. In Zukunft werde ich vielleicht einfach sagen, dass ich nicht über das Thema reden will.

x 1 #2406

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Zitat von Julia_ne:
Ja, ich werde es versuchen. Merke ja, dass mir das nicht gut tut. Es ist vor allem eine Person. Wir sehen uns nicht so oft. In Zukunft werde ich ...

Klasse, dass du das so klar reflektieren und nüchtern betrachten kannst. Das wäre definitiv die beste Lösung. Hör dir das einfach nicht an. Bringt nichts. Man wird sehen was passiert. Hoffen wir das Beste

x 2 #2407

A
@speachless90 ja genau. Auch wenn alle sagen nein dieser Gedanke verschwindet nicht

E
Die meiste Angst wird immer noch in diesem Thread hier geschürt wird euch das nicht langweilig ?

x 3 #2409

A
@EndloseAngst nein ganz im Gegenteil etwas Hilft es mir weil hier viele dabei sind die nicht mit Panik denken und neutral der Sache gegenüber sind

x 1 #2410

püppi2207
@Natascha40
Da sitzt einer der das Jahrzehnte schon privat macht und immer erst sicherer Quellen sichz bis er was reinsetzt und schreibt sein Kommentar dazu.
Mir wurde so schon oft die Angst genommen.
Und er setzt sich mit diesem Thema Russland Ukraine schon lange auseinander.
Aber ist jedem seins ob er das lesen möchte.

E
Zitat von püppi2207:
@Natascha40 Da sitzt einer der das Jahrzehnte schon privat macht und immer erst sicherer Quellen sichz bis er was reinsetzt und schreibt sein Kommentar dazu. Mir wurde so schon oft die Angst genommen. Und er setzt sich mit diesem Thema Russland Ukraine schon lange auseinander. Aber ist jedem seins ob er das lesen ...

Wer es glaubt...

Immerhin handelte es sich auch um das beliebteste Medium der Verschwörungstheoretiker bezüglich Corona...

x 1 #2412

A
@püppi2207 hat er denn was gepostet was deine Angst senkt?

A
@Natascha40 die hat man leider überall

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 die hat man leider überall

Nein. Dort, wo seriös informiert wird, ist kein Platz für die private spekulative Ansicht von Fritz - Klaus - Erna -Margret. Deswegen findet man Verschwörungstheoretiker in hoher Anzahl auf freien Kanälen, oder jenen die von sich selber sagen, dass man hier Platz für "alternativen Journalismus" (!) einräumt.

x 2 #2415

D
Zitat von Julia_ne:
Ja, ich werde es versuchen. Merke ja, dass mir das nicht gut tut. Es ist vor allem eine Person. Wir sehen uns nicht so oft. In Zukunft werde ich vielleicht einfach sagen, dass ich nicht über das Thema reden will.

das ist ne gute Idee. du kannst ihm auch sagen das du beunruhigt bist wenn er so redet und das du das nicht hören möchtest weil es dir dann schlecht geht. das ist genauso das manche Menschen schwangeren Frauen immer von irgendwelchen Horrorgeburten erzählen ` ach wann is es denn soweit? ah ja schön wie toll hoffentlich klappt alles gut bei der Geburt, weil ich hab ja ne Freundin und die lag ja 15 jahre in in den Wehen und bei der Geburt ist dann alles zerrissen und dann gabs nen Notkaiserschnitt und dann wäre sie fast noch an der Schwangerschaftsvergiftung gestorben und das Kind hatte die Nabelschnur 22mal um den hals und mußte wiederbelebt werden` und so weiter. das macht man einfach nicht! aber manchen Menschen genießen es andere in Panik zu versetzen und bei deinem bekannten ist das vielleicht genauso.

x 1 #2416

D
Zitat von Ben07:
Putin geht ja nicht unter

ja eben und ich weiß nicht die `` èr geht unter und reißt alle mit sich´´-Theorie klingt mir zu sehr nach Netflix Serie . das hier ist real und nicht game of Thrones... er möchte ja als großer Held in die russische Geschichte eingehen und nicht als der Herrscher der Russland komplett zerstört hat und auf den Generationen später noch die Leute spucken und sich über ihn lustig machen

x 1 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@dominik222 also denkst du das er nicht neben der Spur steht

E
Zitat von Alina2245:
@dominik222 also denkst du das er nicht neben der Spur steht

Alina, wenn er sich mit der Nato hätte anlegen wollen, hätte er das vermutlich längst getan. Warum denkst du, fürchtet er sich davor, dass Finnland und Schweden in die Nato eintreten könnten?

x 3 #2419

B
Zitat von Natascha40:
Alina, wenn er sich mit der Nato hätte anlegen wollen, hätte er das vermutlich längst getan. Warum denkst du, fürchtet er sich davor, dass ...

Putin wäre damit total überfordert sich mit der NATO anzulegen.

x 2 #2420

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore