App im Playstore
Pfeil rechts
30295

Zitat von Katha0886:
Also mir ist schon wieder schlecht!

Dann hör auf dir, die ganze Zeit, die Newsticker anzuschauen.
Wenn du dich die ganze Zeit mit dem Mist belastest, brauchst du dich nicht wundern. Das ist alles nur Klickbait. Die seriösen Nachrichten sind alle etwas entspannter Nutzen auch nicht die dramatisierte Wortwahl.

Zitat von Mariebelle:
Was macht eigentlich Deutschland/Europa ausser vor Putin Angst zu haben oder sich ueber Trump aufzuregen?

Mit Mariebelle im Net abhängen und small talken .

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von SilentRoG:
Dann hör auf dir, die ganze Zeit, die Newsticker anzuschauen. Wenn du dich die ganze Zeit mit dem Mist belastest, brauchst du dich nicht wundern. Das ist alles nur Klickbait. Die seriösen Nachrichten sind alle etwas entspannter Nutzen auch nicht die dramatisierte Wortwahl.

Korrekt, Vogelstraußtaktik, Kopf in den Sand und Nachrichtensperre.
Wobei dem Vogel Strauß damit Unrecht getan wird, denn der macht das gar nicht.
Ob man nun Angst hat oder nicht, ändert nichts an der Zukunft.
Das Problem der beiden alten Knacker löst die Zeit und da können die noch lange vom ewigen Leben träumen.

Zitat von Logo:
Korrekt, Vogelstraußtaktik, Kopf in den Sand und Nachrichtensperre. Wobei dem Vogel Strauß damit Unrecht getan wird, denn der macht das gar nicht. ...

du missverstehst mich.
sich zu informieren ist okay, Aber die Quelle ist wichtig, Damit man nicht unnötig von diesem Klickbait getriggert wird.

Zitat von SilentRoG:
du missverstehst mich. sich zu informieren ist okay, Aber die Quelle ist wichtig, Damit man nicht unnötig von diesem Klickbait getriggert wird.

Ich habe dich schon verstanden, siehe mein Beitrag nicht als Erklärung was du meinst, sondern als Ergänzung, wenn man gar nicht mit der Situation zurechtkommt. Dann hilft eigentlich nur Totalblockade.

@SilentRoG
was es gibt seriöse Nachrichten?
Wo ? Und woher weist du das diese Seriös sind ?

@Mupsi es fällt mir so schwer nicht nach zu lesen…

Zitat von Panda4:
@SilentRoG was es gibt seriöse Nachrichten? Wo ? Und woher weist du das diese Seriös sind ?

Jede Nachrichten sind seriöser, Wenn sie nicht darauf anlegen, dich aufgrund von Angst neugierig zu machen.
am besten informierst du dich über Deutschland in den Nachrichten im Ausland. Die haben nichts davon Deutsche Nachrichten aufzubauschen.
Da bekommt man Information dann ohne den Versuch, Emotionen zu generieren.

@SilentRoG
Danke für die Info . Kannst du mir bitte ein beispiel nennen?

Zitat von Panda4:
@SilentRoG Danke für die Info . Kannst du mir bitte ein beispiel nennen?

Z.B reuters.com

Wie wird Moskau jetzt wohl darauf reagieren? Gibt ja auch einige, die sagen, mal sehen, wann Trump wieder zurückrudert. So sehr ich mich bemühe, ich schaffe es nicht, nicht daran zu denken

@schrader96 das ist auch meine Frage.

Der Papiertiger wird beleidigt sein und nun Zähne zeigen, sprich die Gewaltspirale nach oben ziehen.
Wenn man verhindern möchte, dass der Krieg zu uns schwappt, muss er die Ukraine unterstützen.
Denn wenn die fällt ist der Weg nach Europa offen und nicht mehr ortsgebunden weit weg.

Vor einem halben Jahr hatte man Angst, wenn sich P+T sich verstehen.
Jetzt hat man Angst, wenn T nicht mehr sehr erfreut über das Verhalten von P ist.
Aus Sicht von P. einmal good cop, zur Zeit wieder bad cop.
Kann sich wieder ändern
Grund für Angst gibt es immer, denn der Krieg läuft so oder so weiter.

Zitat von Mariebelle:
Was macht eigentlich Deutschland/Europa ausser vor Putin Angst zu haben oder sich ueber Trump aufzuregen?

Ich persönlich lebe den Alltag als alleinerziehende mit Kleinkind und meide die Nachrichten jetzt erstmal wieder.

@Mariebelle über Merkel und Merz aufregen

Zitat von Serafinapekala:
Ich persönlich lebe den Alltag als alleinerziehende mit Kleinkind und meide die Nachrichten jetzt erstmal wieder.

Ich lese im Forum ueber die Weltpolitik..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von schrader96:
Wie wird Moskau jetzt wohl darauf reagieren? Gibt ja auch einige, die sagen, mal sehen, wann Trump wieder zurückrudert. So sehr ich mich bemühe, ...

Die haben lustig reagiert und geaagt, dass sie kein Tiger sondern ein Bär wären, und Papierbären gibt es nicht! Sie sind richtige Bären!

Also jetzt hat wohl ein russ. Flugzeug eine deutsche Fregatte überflogen und nichts ist passiert.

Ich bin hier wieder raus. Das ist mir hier zu ticker-lastig.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore