App im Playstore
Pfeil rechts
30295

In Duisburg ist doch jeden Tag Ausnahmezustand

@Fravely zwischen Marxloh und Walsum

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von sarahfln:
Trump ist für den Abschuss…

Und?

Zitat von sarahfln:
@Fravely zwischen Marxloh und Walsum

Jeohje mein Beileid.

@Fravely gibt schlimmeres.

@sarahfln
Deswegen 2 Hunde

@Fravely

Zitat von sarahfln:
@Fravely

Fersenhuppen...

Naja,zur Zeit ist glaube der Donald eher das größte Problem. Schwadroniert vor der UN wie gut er ist und welche Konflikte er bereits alle gelöst hat, erklärt aber auch, dass die Ukraine in ihren Grenzen vor dem Krieg mit Hilfe der Nato wieder eine Option sei. Hört sich nicht friedensinteressiert und mal wieder völlig verworren an. Scheint ja lamgsam an Russland gar kein Interesse mehr zu haben, hörte sich vor ein paar Tagen noch ganz anders an....Wird Moskau sicher nicht gefallen, wird dann mal wieder Zeit für neue Drohungen oder wieder ein Versuch, zu Verhandlungen zu zwingen!? Wer weiß es schon...um das zu schaffen, müsste er aber Einiges mehr an Waffen und Geld in die Ukraine bugsieren...

@sarahfln
Achsind die Niedlich

Was macht eigentlich Deutschland/Europa ausser vor Putin Angst zu haben oder sich ueber Trump aufzuregen?

Zitat von Panda4:
@sarahfln Achsind die Niedlich

Die wuerde mein Rotti zum Fruehstueck essen..

Zitat von schrader96:
Naja,zur Zeit ist glaube der Donald eher das größte Problem. Schwadroniert vor der UN wie gut er ist und welche Konflikte er bereits alle gelöst ...

Und in 3 Tagen erzählt der wieder was anderes. Kennen wir ja

@Mariebelle
Die haben nebenbei auch noch Politik für ihre eigene Lände zu verantworten.
Keine Sorgen die haben auch noch sehr viele andere Problem zu. bewältigen und könnte gut ohne die 2… ihren alltag verbringen.

Wenn ein Rotti dich in den Oberschenkel beisst,kannst du sehr schnell weg sein.

Wissen viele nicht.

@Panda4 danke

Ich merke nur immer wieder, wie froh ich bin, keine Ticker mehr zu lesen. Ist mir viel zu anstrengend...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Katha0886 das glaube ich diesmal nicht. Wie will er aus dieser Nummer rauskommen? Er hat ja jetzt defacto die Tür für Diplomatie zugeschlagen und Russland mehr oder weniger beleidigt. Hört sich nicht nach Friedensnobelpreis oder auch nur Hoffnung auf Frieden an

Also mir ist schon wieder schlecht!

Zitat von Mariebelle:
Was macht eigentlich Deutschland/Europa ausser vor Putin Angst zu haben oder sich ueber Trump aufzuregen?

Positiv, manche sollten zuallererst vor der eigenen Haustür kehren.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore