App im Playstore
Pfeil rechts
30295

Man kann die dann auch noch als Zahnseide nutzen

Zitat von Krokodil90:
Man kann die dann auch noch als Zahnseide nutzen

Mach doch mal deinen eigenen thread auf - lifehacks vom Kroko

Weil ich glaube, wir driften hier in dem Thema wieder zu sehr Vom eigentlichen Thema ab.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@SilentRoG stimmt gute Thread Idee. Erinnert mich an so alte YouTube Channels.
Also ich notiere für mich, ich bin weder nahrungstechnisch noch kleidungstechnisch auf den Ernstfall vorbereitet.

Zitat von SilentRoG:
viele sind halt von Wocheneinkauf wirklich auf Tages Einkauf gegangen

Mein Tipp: Bockwürstchen im Glas.
Nahrhaft und ohne Kühlschrank haltbar, eventuell noch eine Flasche Ketchup zum Verfeinern bereithalten.

Zitat von Krokodil90:
@Ferrum muss doch warm halten

Dafuer haben Maenner....Maennerpelz....

Zitat von Wildrose:
Mein Tipp: Bockwürstchen im Glas. Nahrhaft und ohne Kühlschrank haltbar, eventuell noch eine Flasche Ketchup zum Verfeinern bereithalten.

könnte ein Teil der Bestandsliste meiner Speisekammer sein.

Zitat von Muchacho7:
Die Aussagen der Nato sind Stand jetzt ein diplomatischer Warnschuss, der in erster Linie zur Abschreckung dient. Man will nach außen und innen ...

Also Rutte sagte selbst, dass es immer eine einzelfallentscheidung ist. Und die Situation in estland war nicht bedrohlich...
Er sagte ja auch, es gibt Parameter nach denen gehandelt wird. Also nicht Grenze überschreiten und abschießen

Zitat von Mariebelle:
Dafuer gibt es Chlor pads oder Kartusche um Wasser steril zu machen.Alles Zivilisten hier...rofl.,..

Hehe

Survival ist zu 80% Psychologie und zu 20% Technik. Sieht man an den ganzen Fällen von Menschen, die iwo mit vollem Gear verschollen gegangen sind.

Paar Tage, dann war der Akku leer und sie wurden panisch, weil sie zu viel Energie mit Aktionismus verschwendet haben, statt sich die Kräfte einzuteilen.

@Katha0886 ich finde diese Nachricht garnicht.

Das hat er in der Pressekonferenz gesagt

Zitat von Tekton:
Hehe Survival ist zu 80% Psychologie und zu 20% Technik. Sieht man an den ganzen Fällen von Menschen, die iwo mit vollem Gear verschollen gegangen sind. Paar Tage, dann war der Akku leer und sie wurden panisch, weil sie zu viel Energie mit Aktionismus verschwendet haben, statt sich die Kräfte einzuteilen.

Ghillie suit ,Suesser

Zitat von Mariebelle:
Ghillie suit ,Suesser

Jo, wär ne Option.
Konkurrenz macht hungrig.

Kennst du biomimetische Tarnanzüge? Arbeitet die DARPA dran. Funktioniert wie beim Tintenfisch. Ziemlich aktuell und angeblich hochfunktional im IR und optischen Frequenzbereich.

https://nextgendefense.com/squid-camouf...hatgpt.com

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 ich finde diese Nachricht garnicht.

Das Statement von Pistorius ist auch deeskalierend

Die Nachrichten leben von Clickbait.
Nichts wird zu heiß gegessen, wie es gekocht wird!

@Katha0886 der sagt nur das man besonnen reagieren soll. Bis jetzt hat sich Russland noch nicht zu Wort gemeldet.

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 der sagt nur das man besonnen reagieren soll. Bis jetzt hat sich Russland noch nicht zu Wort gemeldet.

Er hat auch gesagt, dass die Vorfälle nicht aggressiv waren und das nur bedrohlich gehandelt werden darf, wenn auch die andere Seite macht.
Was soll auch dzau sagen?

@Katha0886 das Russland Vilt. wieder eskalierend reagiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 das Russland Vilt. wieder eskalierend reagiert.

Warum sollte es?

Zitat von sarahfln:
Ich lebe in Duisburg. Keine Ahnung ob ich hier sicher bin oder nicht?

Really, etwa in DU-Marxloh?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore