App im Playstore
Pfeil rechts
30191

Zitat von SilentRoG:
Die Jets waren in internationalem Luftraum. Das ist nur Clickbait von den Medien. Und die Fehlflüge der Drohnen können durch das GPS Jamming ...

Ich dachte eher an die Jets aus estland

Also mal ehrlich. Ich habe gerade wieder echt angst und denke schon wieder, morgen geht es los.
Was, wenn es morgen eine Luftraumverletzung. Zb. In Lettland gibt?
Puh....

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Vorallem das was der Tusk von Polen sagt, das macht mir so ein unruhiges Gefühl! Aber viele sind damit wohl nicht einverstanden.

Zitat von sarahfln:
Vorallem das was der Tusk von Polen sagt, das macht mir so ein unruhiges Gefühl! Aber viele sind damit wohl nicht einverstanden.

Wer denn? Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass russ. Jets nach Polen kommen, nicht groß ist

Ein Herr namens Fischer sagt wenn wir eine Drohne oder Rakete oder Flugzeug abschießen sind wir im Krieg mit Russland.

Zitat von sarahfln:
Ein Herr namens Fischer sagt wenn wir eine Drohne oder Rakete oder Flugzeug abschießen sind wir im Krieg mit Russland.

Aber drohnen wurden doch schon abgeschossen und wenn sie auf Natogebiet sind?

@Katha0886 ich Blick da irgendwie nicht mehr durch, jeder sagt was anderes

@Katha0886 mir auch

Zitat von Katha0886:
Ich dachte eher an die Jets aus estland

Die drei russischen Kampfflugzeuge, Die angeblich im isländischen Luftraum unterwegs waren und Kurs auf Tallin hatten, Waren im internationalen Luftraum unterwegs.
In der Gegend ist der nationale Luftraum auf 3 km von der Küste entfernt begrenzt, Damit man überhaupt einen internationalen Korridor schaffen kann. Wenn man in der Gegend die Standardberechnung nehmen würde, Dann würden sich die National Lufträume überschneiden, Und es wär gar kein internationaler Flugverkehr möglich.
für die Gegend gibt es AusnahmeVerträge. Die Maschinen waren auch nicht so bewaffnet, wie sie laut deutschen Medien angeblich bewaffnet waren.

das Problem ist also weniger, dass Putin uns angreifen wird, sondern dass die westlichen Kriegstreiber auf Teufel, komm raus versuchen in den Krieg einzusteigen.
die Geschichte zeigt ja das Kriege oftmals genutzt werden, um Wirtschafts Schwierigkeiten und innenpolitische Probleme zu bereinigen.
wenn Putin uns angreifen würde, dann würde er den Politikern sogar noch einen Gefallen tun. Wenn er sich hingegen nicht provozieren lässt, fährt sich die EU Staaten durch ihre eigenen innenpolitischen Probleme weiterhin selbst schwächen. Das kommt ihm sogar zum Guten.

Putin kann ja auch nicht jedes Land das er bedroht, angreifen. Ich glaube er will einfach nur weiter Angst schüren und provozieren.

Die Frage ist, was würde Purin machen, wenn wir echt mal so einen Jet abschießen?

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore