App im Playstore
Pfeil rechts
30621

Zitat von SilentRoG:
Die Jets waren in internationalem Luftraum. Das ist nur Clickbait von den Medien. Und die Fehlflüge der Drohnen können durch das GPS Jamming ...

Ich dachte eher an die Jets aus estland

Also mal ehrlich. Ich habe gerade wieder echt angst und denke schon wieder, morgen geht es los.
Was, wenn es morgen eine Luftraumverletzung. Zb. In Lettland gibt?
Puh....

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Vorallem das was der Tusk von Polen sagt, das macht mir so ein unruhiges Gefühl! Aber viele sind damit wohl nicht einverstanden.

Zitat von sarahfln:
Vorallem das was der Tusk von Polen sagt, das macht mir so ein unruhiges Gefühl! Aber viele sind damit wohl nicht einverstanden.

Wer denn? Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass russ. Jets nach Polen kommen, nicht groß ist

Ein Herr namens Fischer sagt wenn wir eine Drohne oder Rakete oder Flugzeug abschießen sind wir im Krieg mit Russland.

Zitat von sarahfln:
Ein Herr namens Fischer sagt wenn wir eine Drohne oder Rakete oder Flugzeug abschießen sind wir im Krieg mit Russland.

Aber drohnen wurden doch schon abgeschossen und wenn sie auf Natogebiet sind?

@Katha0886 ich Blick da irgendwie nicht mehr durch, jeder sagt was anderes

@Katha0886 mir auch

Zitat von Katha0886:
Ich dachte eher an die Jets aus estland

Die drei russischen Kampfflugzeuge, Die angeblich im isländischen Luftraum unterwegs waren und Kurs auf Tallin hatten, Waren im internationalen Luftraum unterwegs.
In der Gegend ist der nationale Luftraum auf 3 km von der Küste entfernt begrenzt, Damit man überhaupt einen internationalen Korridor schaffen kann. Wenn man in der Gegend die Standardberechnung nehmen würde, Dann würden sich die National Lufträume überschneiden, Und es wär gar kein internationaler Flugverkehr möglich.
für die Gegend gibt es AusnahmeVerträge. Die Maschinen waren auch nicht so bewaffnet, wie sie laut deutschen Medien angeblich bewaffnet waren.

das Problem ist also weniger, dass Putin uns angreifen wird, sondern dass die westlichen Kriegstreiber auf Teufel, komm raus versuchen in den Krieg einzusteigen.
die Geschichte zeigt ja das Kriege oftmals genutzt werden, um Wirtschafts Schwierigkeiten und innenpolitische Probleme zu bereinigen.
wenn Putin uns angreifen würde, dann würde er den Politikern sogar noch einen Gefallen tun. Wenn er sich hingegen nicht provozieren lässt, fährt sich die EU Staaten durch ihre eigenen innenpolitischen Probleme weiterhin selbst schwächen. Das kommt ihm sogar zum Guten.

Putin kann ja auch nicht jedes Land das er bedroht, angreifen. Ich glaube er will einfach nur weiter Angst schüren und provozieren.

Die Frage ist, was würde Purin machen, wenn wir echt mal so einen Jet abschießen?

Zitat von Katha0886:
Die Frage ist, was würde Purin machen, wenn wir echt mal so einen Jet abschießen?

Na rum meckern, paar Drohgebärden auffahren und wieder über seine Atomwaffen schwafeln. Ich mein ja, er provoziert, damit seine Flugzeuge abgeschossen werden und er einen Grund hat, Nato Gebiet anzugreifen. Aber er weiß selbst das er dann untergehen würde.

Zitat von Serafinapekala:
Na rum meckern, paar Drohgebärden auffahren und wieder über seine Atomwaffen schwafeln. Ich mein ja, er provoziert, damit seine Flugzeuge ...

Für Putin macht ein Krieg mit der Nato keinen Sinn.
Vergleich zur NATO haben seine Soldaten allerdings Kampf Erfahrung .
wenn man die aktuellen Medien verfolgt, ist es nicht. Putin, der die NATO bedroht, sondern es sind einige NATO Staaten, die versuchen Gründe für den Bündnisfall zu inszenieren.
Alle Zwischenfälle wurden mittlerweile als Inszenierung aufgeklärt.

Zitat von SilentRoG:
Für Putin macht ein Krieg mit der Nato keinen Sinn

Ich Krieg das auch irgendwie nicht geordnet. Ein Krieg mit der NATO macht echt keinen Sinn für Putin, zumindest grade jetzt nicht. Warum also die Provokationen? Vielleicht hast du wirklich recht, und es sind Inszenierungen ….aber zu welchem Zweck? Die NATO kann doch nicht ernsthaft einen Krieg mit Russland
Anfangen wollen , erst recht nicht, wo Trump so wankelmütig ist, und man nicht mal weiß, ob er zur NATO stehen würde?
Alles zu viel für meinen armen kleinen Kopf ‍
Heute ist aber auch kaum ein anderes Thema in den Nachrichten

Zitat von Sokige:
Ich Krieg das auch irgendwie nicht geordnet. Ein Krieg mit der NATO macht echt keinen Sinn für Putin, zumindest grade jetzt nicht. Warum also die ...

die Geschichte zeigt, das Krieg von innen politischen Problemen ablenkt.
schau dir mal die wirtschaftlichen Probleme innerhalb der EU an.
Es gab viele Fehlentscheidung die letzten Jahre. Randparteien werden immer mächtiger,…
so ein Krieg kann dann ein entsprechende Reset Button sein. Zumindest wenn du nicht deine Macht verlieren möchtest.

Zitat von SilentRoG:
Für Putin macht ein Krieg mit der Nato keinen Sinn. Vergleich zur NATO haben seine Soldaten allerdings Kampf Erfahrung . wenn man die aktuellen ...

Aber was bringt es der NATO? Wollen sie ihn angreifen damit er mit den Krieg aufhört?

Zitat von Serafinapekala:
Aber was bringt es der NATO? Wollen sie ihn angreifen damit er mit den Krieg aufhört?

Interessante Idee wäre Putin nicht größenwahnsinnig wie *beep* könnte es vielleicht sogar funktionieren.
Die Nato möchte im Prinzip gar nix...nur ihre Ruhe von Russland.
Keiner von beiden hat Interesse daran den anderen anzugreifen.
Das ist Säbelrasseln bzw zeig mir deinen und ich dir meinen
Wenn Putin sich jetzt mit der NATO anlegt fällt ihm Selensky in den Rücken und Russland neutralisiert sich praktisch selbst...Das kann Russland gar nicht brauchen im Moment!
Die folge wäre ein Atomkrieg und den kann nun gar keiner wollen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Trigger

Nun auch noch drohnen in Kopenhagen? Ich werde irre

Zitat von Katha0886:

Und? Lustig wirds erst wenn die ersten über Berlin auftauchen
Auf die Reaktion von Merz bin ich gespannt.
Putin zeigt halt das er es kann und ärgert die NATO.
Wie ein kleines Kind das die Grenzen testet bis es von Mama eine gescheuert bekommt.
Die Antwort sind weitere Sanktionen und der Irrsinn geht in die nächste Runde.

Zitat von Faultier:
Und? Lustig wirds erst wenn die ersten über Berlin auftauchen Auf die Reaktion von Merz bin ich gespannt. Putin zeigt halt das er es kann ...

in Deutschland gab’s die letzten Tage doch auch Drohnen Sichtungen über Industriegebieten und Militärgeländen.
man sollte hier ganz klar unterscheiden zwischen Kampfdrohnen, und etwas größeren Hobbydrohnen, die eher für Spionage genutzt werden können.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore