App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 was bedeutet Kriegsrecht?

Kriegsrecht ist sowas wie völkerrechtliche Grundsätze, die während des Krieges für die kriegführenden Staaten untereinander sowie gegenüber neutralen Staaten gelten. Grob erklärt.

A
Na hoffentlich belässt er es auch dabei.

x 2 #2382

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@Ben07 hört sich aber immer danach an als würden alle krieg auf der Welt,siehst du das nicht so?

püppi2207
@Muchacho7 das finde ich auch,dachte,bilde es mir ein.

x 1 #2384

B
Zitat von püppi2207:
@Ben07 hört sich aber immer danach an als würden alle krieg auf der Welt,siehst du das nicht so?

Was genau meinst du?

evelinchen
Zitat von Muchacho7:
Die Medien sind mir schon wieder zu aufgedreht und versuchen mit Gewalt die Sache interessant zu halten damit die Leute dran bleiben

Das ist mir auch schon aufgefallen , der Krieg wird regelrecht ausgeschlachtet
und was glaubwürdig ist und was nicht , ist kaum noch auseinanderzuhalten.

x 6 #2386

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Also ich habe jetzt schön 3 Stunden in der Sonne geschlafen auf meiner Terrasse hätte noch mehr schlafen können aber meine Nachbarn grillen davon bin ich wachgeworden und jetzt habe ich hunger 😂😞

x 2 #2387

Icefalki
Zitat von evelinchen:
der Krieg wird regelrecht ausgeschlachtet

Ja, da wird als reisserische Überschrift wieder von XY "befürchtet". War bei uns heute morgen Thema in der Zeitung. Ist mir auch total gegen den Strich gegangen.

Ich will Fakten, kein " es könnte sein".

x 3 #2388

Mariebelle
Ich habe kurz in ARD online mediathek reingeschaft.Da warnt die Innenministerin gegen Anfeindungen gegen Russen in Deutschland,die dort leben .Sie haben nix mit dem Krieg zu tun.

x 2 #2389

A
@Mariebelle ich finde das auch hier so schlimm. Wer kann denn bitte etwas dafür? Keiner!

x 2 #2390

püppi2207
https://t.me/FreieInfos24
Ein Kanal bei Telegram,sehr gute Information

A
@püppi2207 ich kann das nicht öffnen habe kein Telegramm was steht denn da?

D
Zitat von Muchacho7:
Werd mich heute hier bisschen rar machen. Erstens ist mir die Lust aufs recherchieren vergangen weil sich die Medien heute selbst widersprechen. Hab ...

ja nen Abend mit Freunden ist ne gute Idee 👍

x 1 #2393

püppi2207
@Alina2245 musst du dir Telegramm runterladen,ist wie WhatsApp

speachless90
Guten Abend
Ich bin auch wieder da Smile
Wie geht es euch derzeit ? Alles soweit Inordnung ? Ängste , sorgen? Ich hab Lust zu zu hören. Also immer raus damit Smile

Liebe Grüße
Jessy

speachless90
Ich hab immer noch Sorge das es eskalieren könnte , er hält sich an nichts Sad lässt weiter die Bomben und Angriffe los

Mariebelle
Du kannst zB online Spiegel/Focus lesen.Oder auslaendische Medien,wenn du die Sprache etwas kannst.

x 1 #2397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@speachless90 habe auch sehr große Angst alle sagen er hätte nichts davon den ganz großen Krieg zu starten. Und ich habe Angst das er verliert und alle mitziehen will

x 1 #2398

E
Zitat von Alina2245:
@püppi2207 ich kann das nicht öffnen habe kein Telegramm was steht denn da?

Das ist auch gut so. Dort können Hinz und Kunz völlig verquere Nachrichten senden.

x 1 #2399

B
Zitat von Natascha40:
Das ist auch gut so. Dort können Hinz und Kunz völlig verquere Nachrichten senden.

Ja! Grausam. Allein schon der Channelname verheißt nichts Gutes.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore