App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von sarahfln:
Mir macht einfach alles Angst, jeder sagt die Geschichte wiederholt sich und und und - wirklich, eine Zeit war es viel entspannter.

Entspannt waren die DM Zeiten, alles danach waren nur noch Kopfschmerzen..

Zitat von sarahfln:
Mein Kopf platzt …

Ich kann dir aktuell nicht unter Privat Nachrichten antworten, ich warte noch auf die Sponsor Freigabe.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Flousen ich warte einfach ab und bin dann auf deine Antwort gespannt.

nrw hat gewählt und es gab keinen denkzettel.

War es jetzt mal wieder Zeit für den Kreml zu erwähnen, dass die Nato faktisch im Krieg in der Ukraine mitwirkt!? Das Argument war ja lange unterm Tisch verschwunden. Schade, dass die Kontakte auf diplomatischer Ebene zur Zeit eingefroren sind, natürlich weil die Ukraine keine Flexibilität zeigt....nicht das ich es müsste, aber ein Durchschauen oder Verstehen fällt immer schwerer, aber ganz eigentlich soll ich mich gar nicht so genau damit befassen, habe ich glaube schon öfter gehört...und ticker trotzdem ungeniert durch die Nachrichtenlandschaft....irgendwie bin ich auch ein Depp, vorsichtig ausgedrückt

@schrader96 habe ich auch gelesen… ich bin auch ziemlich traurig das die diplomatischen Kanäle pausieren und alles wieder auf Eskalation anstatt auf Deeskalation abzielt…

Was mich gerade ein wenig nervös macht, ist das Reden von einer Flugverbotszone über der Westukraine.
Wie sehr ihr das?

Naja, das wäre natürlich ein sehr eimschneidendes Ereignis, aber die Diskussion gab es schon zu Beginn des Krieges und wurde negativ beschieden. Nur weil der Pole das gerne möchte ( vielleicht sogar verständlich ), heißt dies lange nicht , dass es auch so kommt. Da würde ja bedeuten, dass die Nato helfen würde, russische Drohnen oder Jets über Nicht-Nato-Gebiet abzuschießen. Meiner Meinung nach haben beide Seiten dort nichts zu suchen. Weiß auch gar nicht, ob dies rechtlich möglich wäre!? Vielleicht bringen ja neue Gespräche was, die angeblich ja unter dem Radar bereits in Planung sind....EU hat auf jeden Fall Besprechungen für die von Trump geforderten Sanktionen erstmal ohne Begründung verschoben...nicht, dass ich weiterhin im Ticker lesen würde

Zitat von schrader96:
nicht, dass ich weiterhin im Ticker lesen würde

@sarahfln fühle das was du sagst so sehr. Irgendwie alles sehr angsteinflößend.

Zitat von User_0815_4711:
So ist es. Es stand nirgends, das eine Drohne direkt eingeschlagen hätte. Ein paar wurden abgeschossen und dann kann das schon mal passieren.

Gestern gelesen das es eine fehlgeleitete AIM-120 AMRAAM der PL Luftwaffe war die das Dachgeschoss getroffen hat.

Zitat von Fravely:
Gestern gelesen das es eine fehlgeleitete AIM-120 AMRAAM der PL Luftwaffe war die das Dachgeschoss getroffen hat.

Upsa!

Die ist da reingeplumpst, ohne zu explodieren.

@Ferrum
+ vermutlich außerhalb der Reichweite eines AA Targets

Die heutigen Nachrichten machen mich wieder ein bisschen nervös. Ja, sollte meinen eigenen Tipps folgen, und weg von den Nachrichten gehen
Es ist trotzdem eine sch. Zeit, dass man sich immer ablenken muss

Zitat von Sokige:
Die heutigen Nachrichten machen mich wieder ein bisschen nervös. Ja, sollte meinen eigenen Tipps folgen, und weg von den Nachrichten gehen ...

Gucke seit 2009 keine Nachrichten mehr. Find ich jetzt nicht schwer davon fern zu bleiben.

Zitat von Flousen:
Gucke seit 2009 keine Nachrichten mehr

Beneidenswert, aber man kommt ja nicht wirklich daran vorbei. TV, Radio….
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sokige:
Beneidenswert, aber man kommt ja nicht wirklich daran vorbei. TV, Radio….

Stimmt schon sogar in Supermärkten, selbst Radio nutz ich nicht.

Und wieder Artikel 4 ausgerufen, keine Ahnung was ich davon halten soll. Gefährliche Provokation angeblich, ich habe so eine Angst das ein Weltkrieg dieses Jahr noch ausartet.

@sarahfln ich glaube nicht, dass das passieren wird, weil hier alle Akteure nur verlieren. Es wird einfach provoziert und gestichelt, ein paar Stellvertreterkriege geführt, bis es eine Einigung gibt und alle so tun, als wären sie wieder Freunde.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore