App im Playstore
Pfeil rechts
30099

Tja, wenn man sich das so durchliest, war außer Spesen nix gewesen.

Selbst Melania,T's Ehefrau aus dem Osten sagte zu T,du wirst Putin nicht aendern.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Gegenseitig an die Gurgel gehen? Eher nicht, dafür haben beide zu viel Dreck am Stecken.
Man fragt sich immer, ist es besser, wenn sich die beiden verstehen oder wenn sie streiten?
Naja, wir sind hier alle nur Passagiere. Next stop: Moscow!

Zitat von Mariebelle:
Selbst Melania,T's Ehefrau aus dem Osten sagte zu T,du wirst Putin nicht aendern.

Die ist doch gebürtig aus dem früheren Jugoslawien, heutiges Slowenien und nicht aus dem Osten aber auch mit den markanten Wangenknochen wie bei den Slawen.

@Panik-Reisender Danke erstmal für deine Quelle.
Mir ging es speziell um den Begriff Päderast.
In deiner Quelle steht nichts von Päderast. Wie kommst du auf den Begriff? LG Jule

@Jule52

Doch, z.B. hier:

„In April 2016, an anonymous woman using the pseudonym Katie Johnson filed a lawsuit in California accusing both Trump and Jeffrey Epstein of forcibly raping her when she was 13 years old at underage sex parties at Epstein's Manhattan residence in 1994.[51][52]“

Ein lupenreiner Päderast. Die Bilder und Aussagen aus der Epstein-Zeit sprechen ja auch für sich. Bitte keine Unmenschen verteidigen!

Zitat von Panik-Reisender:
@Jule52 Doch, z.B. hier: „In April 2016, an anonymous woman using the pseudonym Katie Johnson filed a lawsuit in California accusing ...

.Mir ging es wirklich nur um die genaue Bedeutung des Wortes Päderast. Lg Jule

Ok, wieder was gelernt. Dachte tatsächlich das bezieht sich auf beide Geschlechter. Zurecht nachgehakt.

Egal, was man meint über diese Personen: Sie haben im Moment die Geschicke der Welt in der Hand. Es geht jedenfalls offenbar voran, auch wenn kein Ergebnis vorliegt.

Zitat von Jule52:
.Mir ging es wirklich nur um die genaue Bedeutung des Wortes Päderast. Lg Jule

Päderast: gleichgeschlechtlich mit besonders auf männliche Kinder und Jugendliche gerichtetem Sexualempfinden
Selbst wenn die Geschichte mit der 13-Jährigen stimmt, was nicht bewiesen ist, passt der Begriff halt gar nicht ,dabei geht es nicht um Mädchen. Ich glaube nicht, dass sich Trump für kleine Jungen interessiert

@Lilli40 ja Eben darum ging es mir ja. Das wollte ich ja nur klarstellen. LG Jule

Und der Gewinner ist (wieder einmal): Herr P!

Vielleicht sollte das ganze Treffen nur ein Symbolischen Wert haben. Denn um was es wirklich ging bei diesem Gipfel wird die Öffentlichkeit nicht erfahren.

LG Jule

Ich glaube nicht, dass die sich getroffen haben um den Krieg zu beenden. Denn wenn dies der Fall gewesen wäre, dann wäre schon alles vorbereitet. Sprich sämtliche Formulare und Protokolle wären fertig gewesen, und Putin und Trump hätten das vor der Öffentlichkeit unterschrieben. Also wird es weitergehen mit dem Krieg. LG Jule

Irgendwas mit Erdgas in Alaska soll sein, wofür Herr T. russische Eisbrecher braucht. Wahrscheinlich auch nur eine Ente.

@User_0815_4711 ja es wird um wirtschaftliche Beziehungen gegangen sein und das wars. LG Jule

Am Montag geht nun Selensky zum Trump. Hier sieht doch keine Sau mehr durch. Und ich muß mich nicht wegen unseren Politikern auf eine Seite positionieren, nur weil die das so wollen. Das wichtigste ist das der Krieg aufhört. Affig ist jedenfalls für mich, das der Russische Zupfkuchen hier nicht mehr russischer Zupfkuchen heißen durfte. Da hört bei mir auf und das ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Es ist kein Wunder das man irre wird in der Birne. LG Jule
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@User_0815_4711 da hast du anscheinend Recht. Trump will Tatsache russische Atomeisbrecher kaufen für Erdgas und Lng Projekte. Also das ist mit Sicherheit keine Ente. Deshalb wird das Treffen zustande gekommen sein. LG Jule

Weil die Amerikaner wollen Dänemark Grönland abkaufen. USA hat ja auf Grönland eine Militärbasis. UBoot Stützpunkt. Die Inuit die Einheimischen von Grönland haben sich dort angesiedelt. Alle Inuit haben die dänische Staatsbürgerschaft. Somit müssen sie sich auch der Dänischen Regierung quasi beugen. Somit hat Dänemark den Amerikanern Rechte eingeräumt auf Grönland nach Bodenschätzen zu suchen. Diese Rechte haben fast alle europäischen Länder. Grönland ist die größte Insel der Welt. Somit kann jedes Land was sich bei der Dänischen Regierung eine Lizenz holt nach Bodenschätzen suchen. Ob der Trump nun auf Grönland oder Alaska Bodenschätze suchen will, weiß man ni genau. LG Jule

Aber ich vermute das es eher um Bodenschätze auf Alaska geht. Aber das ist Spekulation. LG Jule

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore