App im Playstore
Pfeil rechts
30098

Angeblich wollen sich Trump und Putin Treffen.

Zitat von sarahfln:
Angeblich wollen sich Trump und Putin Treffen.

Sollte es zu solch einem Treffen kommen, wird man sehen, aus welchem Holz die beiden geschnitzt sind. Und man wird sich wundern, denn Trump hat Herz während Putin eiskalt ist. So wird das Ergebnis dieses Treffens dann auch aussehen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wir haben gerade andere Probleme

Welche denn?
Les ja keine Nachrichten

Zitat von Phönix:
Sollte es zu solch einem Treffen kommen, wird man sehen, aus welchem Holz die beiden geschnitzt sind. Und man wird sich wundern, denn Trump hat Herz während Putin eiskalt ist. So wird das Ergebnis dieses Treffens dann auch aussehen.

Trump ist Narzisst. Dem ist alles Menschliche fremd. Für ihm ist wichtig, was am Ende für ihn herausspringt. Geld ist das Einzige, was für ihn zählt.

Na was sagt ihr zu dem wahrscheinlichen Treffen zwischen Trump und Putin? Welchen Ausgang befürchtet ihr?

Zitat von sarahfln:
Na was sagt ihr zu dem wahrscheinlichen Treffen zwischen Trump und Putin? Welchen Ausgang befürchtet ihr?

Dass sich beide küssen, um sich gegenseitig in der gespielten Freundlichkeit zu übertrumpfen, den anderen mit mehr Charme um den Finger wickeln zu können.

Ansonsten nix. Vielleicht wird sich die Lage wieder etwas mehr beruhigen, wenn Putin mit den Assistenten von Trump ins Gespräch gekommen ist, um ein paar sicherheitspolitische Dinge zu klären.

Zitat von sarahfln:

Warum so negativ? Sie treffen sich. Der orangene Clown wird alles beautiful finden. Putin wird lächeln. Fertig.

Wahrscheinlich Gewinn für Putin. Er wird weitermachen wie bisher. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Heute ist es soweit, ich bin voll aufgeregt

Russland ist auf dem Vormarsch; nimmt 500 km² jeden Monat ein. Allerdings könnten Sanktionen Druck machen. Es ist gut, dass die sich treffen, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht so viel herauskommt.

Putin ist nach Alaska gekommen kurzer Weg.
Haben die USA ja mal Russland abgekauft.

T hat seine Hand auf P's Ruecken,als er ihn ins Gebauede schob.

Zitat von sarahfln:
Heute ist es soweit, ich bin voll aufgeregt

wie ist denn deine Stimmung? Hast du Angst? Ich hab zum Glück keine, bin aber auch etwas aufgeregt, denn ich denke, egal was dabei raus kommt oder nicht, dieser Moment wird in Geschichtsbüchern stehen

@Sokige ich bin sehr aufgeregt und verfolge das Treffen. Der erst Eindruck sehr harmonisch, ich bin gespannt. Die ersten Bilder haben schon mehr als genug geliefert. Ich hoffe nur das die 2 sich nicht komplett an die Gurgel gehen sowie Trumo und Selensky.

Zitat:
Ich hoffe nur das die 2 sich nicht komplett an die Gurgel gehen

Hoffen darf man doch

Und?!? Wie ist die Lage. War den Abend über auf einer Kirmes. War toll.

Bis jetzt läuft das Treffen schon über 2 Stunden. Putin durfte in Trumps Auto mitfahren und ja…

Trifft ein Päderast einen Massenmörder…
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Panik-Reisender Trump päd.? Wo ist dazu eine verlässliche Quelle. LG Jule

@Panik-Reisender interessiert mich wirklich. Deshalb frage ich genau nach der Quelle, wo dies genau mit päd. bestätigt wird. LG Jule

Hier Bitte.:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Donald_...llegations

Die noch viel brisanteren Beweise im Zusammenhang mit Epstein will er ja nicht rausrücken.

Der eine begrapscht Kinder, der andere lässt sie zu Tausenden umbringen - da haben sich zwei gefunden, eine richtige Bromance sozusagen..

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore