App im Playstore
Pfeil rechts
30035

Zitat von Mariebelle:
Hannover,der Pinkelprinz?

ich unterhielt mich mal länger mit
Percy Stuart am Weinfest.

Zitat von Mariebelle:
Schlosshotel in Kronberg? Da hab ich mal kurz geschafft...

Dort leben viele Leute in meiner
V ermögensschicht

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Da bin ich schon lange weg.
Der Prinz von Hessen bucht noch immer seine Reisen im Kronberger Reisebuero meiner bff. .
Sie beraet,arbeitet eine Reise aus...

Ich glaube, dass gehört hler nicht her.
Sonst wird wieder gesperrt!

Ich saß gerade aufm Klo. Da fiel mir auf, dass ich dabei in den Spiegel gucke. Ich bin ein schöner Mann. Morgen kommt Monika aus der Oberpfalz für zwei Tage. Ich freu mich.

Zitat von Katha0886:
Ich glaube, dass gehört hler nicht her. Sonst wird wieder gesperrt!

das ist Hauptschulabschluss

Zitat von Bingo:
Ich saß gerade aufm Klo. Da fiel mir auf, dass ich dabei in den Spiegel gucke. Ich bin ein schöner Mann. Morgen kommt Monika aus der Oberpfalz für zwei Tage. Ich freu mich.

Ich habe einen bodentiefen Spiegel,im Klo....OMG kann man auch nicht immer etragen...*grusel*

Zitat von Bingo:
dass ist Hauptschulabschluss

Erweiterter HS Abschluss ,Suesser.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe einen bodentiefen Spiegel,im Klo....OMG kann man auch nicht immer etragen...*grusel*

schaffst du es zwei Tage ohne mich?

Zitat von Bingo:
Ich lebte ein Jahr lang in einem Kriegsgebiet. Die falscheste Berichterstattung kam von den deutschen Medien.

Gerade jetzt beim Ukrainekrieg stimmen die Meldungen größtenteils überein zwischen russischen und deutschen Live-Tickern. Richtig selbstständige Reporter gibt es wohl kaum, viel basiert auf Telegramkanälen, Blogs und Osints. Alles wird gegenseitig ausgewertet und stimmt meist überein. Da bin ich ganz zufrieden.

Zitat von Bingo:
schaffst du es zwei Tage ohne mich?

Nein.I'm ur addict...i'im hooked

Zitat von Katha0886:
Ich glaube, dass gehört hler nicht her. Sonst wird wieder gesperrt!

Ignorieren, das ist zu deppert.

@Ferrum genau, die kleinsten Provokationen können was großes auslösen, und da beide bekloppt sind macht es mir 3x soviele Sorgen.

igno is so yesterday

Zitat von sarahfln:
@Ferrum genau, die kleinsten Provokationen können was großes auslösen, und da beide bekloppt sind macht es mir 3x soviele Sorgen.

War sicher schon mal entspannter, aber auf absehbare Zeit musst du dir keine Sorgen machen.

Zitat von sarahfln:

Du bist eine Einwohnerin in deinem Land.

Politik und Militars treffen Entscheidungen.
Die mussten x Jahre Studium und rl erleben/durchleben.

Ah der Sondergesandte soll die Tage nach Moskau reisen vielleicht deeskaliert es dann wieder etwas? Und habt ihr schon von Reaktionen aus Moskau gehört?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
Gerade jetzt beim Ukrainekrieg stimmen die Meldungen größtenteils überein zwischen russischen und deutschen Live-Tickern. Richtig selbstständige ...

russische Sender wurden im demokratischen Westen sofort verboten. Berlin war schneller als Peking und Nordkorea.

Zitat von Bingo:
Ich saß gerade aufm Klo. Da fiel mir auf, dass ich dabei in den Spiegel gucke. Ich bin ein schöner Mann

Ich würde sagen, Du bist ein sehr spezieller Mann..

Nimmst Du Dich eigentlich selbst ernst?

Ich habe ja selten so gelacht..

Also lustig bist Du ja schon.

Ich mag dich, auch wenn ich das nicht immer so offen zeige.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore