App im Playstore
Pfeil rechts
30027

Ja,China hat auch Boote vor der US Westkueste.
War schon immer so....Aufklaerung usw

Ich rate mal den D Film 'Das Boot ;' anzusehen oder US Film 'Red October'

Schoen ist anders...

@sarahfln das ist aber auch wieder viel Schlagzeile dabei....wie gesagt, die Boote sind eh unterwegs, die liegen nicht die ganze Zeit an der amerikanischen Küste. Das Gerede drum herum ist wieder das, was es merkwürdig erscheinen erlässt. So klug wird auch ein D.T. sein, dass er die Boote nicht direkt vor der Küste auftauchen lässt. Ich denke, er testet auch ein wenig seine Grenzen aus, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu velieren, Habe neulich einen Artikel gelesen, dass er darauf scharf ist, den Friedensnobelpreis zu bekommen...ob da ein Krieg mit russland hilfreich wäre, wage ich zu bezweifeln. Der Russe ansich hat mit der Ukraine genug zu tun und braucht garaniert keine weiteren Schauplätze. Bei D.T, geht es so oft hin und her, vielleicht geibt es auch bald schon wieder Beschwichtigungen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Global ist das ein Wertekonflikt.
Frau von der Leyen würde direkt
von keinen 35% der EU Bürgern
in ihr Amt gewählt. Der Chinese Xi
hinge längst an einem Baum, wenn
ihn nur 60% der Chinesen unterstützen
würden und er nicht zurück getreten wäre.

Zitat von schrader96:
@sarahfln das ist aber auch wieder viel Schlagzeile dabei....wie gesagt, die Boote sind eh unterwegs, die liegen nicht die ganze Zeit an der amerikanischen Küste. Das Gerede drum herum ist wieder das, was es merkwürdig erscheinen erlässt. So klug wird auch ein D.T. sein, dass er die Boote nicht direkt vor der ...

Er ist gut in Strategie u Taktik.Fuehrt alle am Nasenring durch die Arena.Er weiss dass den US nichts passieren kann.

Zitat von Bingo:
Global ist das ein Wertekonflikt. Frau von der Leyen würde direkt von keinen 35% der EU Bürgern in ihr Amt gewählt. Der Chinese Xi hinge längst an einem Baum, wenn ihn nur 60% der Chinesen unterstützen würden und er nicht zurück getreten wäre.

Frau v d Lwurde beim Treffen nicht ernst genommen.Aber T war lieb zu ihr,weil sie eine Frau ist.
Selenski hat er rausgeschmissen.

Zitat von Katha0886:
Also hier habe ich auch mal wieder echt Angst. Er hat doch gesagt, sie werden verlegt.

Er sagt es. Sind sie schon auf dem Weg? Um welche UBoote handelt es sich genau und wohin werden sie verlegt? Das wurde bisher nicht konkret gesagt. Also erstmal nur Worte.

Zitat von sarahfln:
@JannekesMum aber er wird es zeitnah machen, steht da und wie Russland reagiert wenn es sich bedroht fühlt wissen wir nicht - wir kennen nur die ...

Was genau ist zeitnah per Trumpscher Definition? So wie seit heute eigentlich die neuen Zölle gelten?

schwach

Ich habe meiner Prinzessin
gesagt, dass mir der Name
Marie gefällt. Aber, sie spricht
das mit ihrem Mann ab und lässt
sich da durch Mütter und Väter
traditionell nicht reinreden.

Zitat von sarahfln:
@JannekesMum aber Atom-U-Boote hört sich schon sch. an.

Sind es atombetriebene UBoote oder auch solche die Atomwaffen tragen?

Zitat von sarahfln:
@Mariebelle ich glaube nicht das es Fake ist. Trump ist ja sauer auf P.

Jep, und nun?

Zitat von JannekesMum:
Er sagt es. Sind sie schon auf dem Weg? Um welche UBoote handelt es sich genau und wohin werden sie verlegt? Das wurde bisher nicht konkret gesagt. Also erstmal nur Worte.

Aehm Hallo?
Kein Uboot/Flugzeugtraeger/Fregatte etc Kommadeur gibt seine Koordinaten bekannt...

Zitat von Bingo:
schwach Ich habe meiner Prinzessin gesagt, dass mir der Name Marie gefällt. Aber, sie spricht das mit ihrem Mann ab und lässt sich da durch Mütter ...

Hä?

Also während die deutschen Medien Schnappatmung haben, ist es bei der BBC bisher nur eine Randnotiz mit ruhigen Informationen.

Lest mal zwischen den Zeilen und überlegt, wer da was sagt.

Und eben, bedenkt, dass sowohl Trump als auch Putin ein wenig von anderen Problemen ablenken müssen

Zitat von JannekesMum:
Hä?

lolz...he's in love with me....Bingo....cash out....

Ich lebte ein Jahr lang in einem Kriegsgebiet. Die falscheste
Berichterstattung kam
von den deutschen Medien.

Zitat von JannekesMum:
Also während die deutschen Medien Schnappatmung haben, ist es bei der BBC bisher nur eine Randnotiz mit ruhigen Informationen. Lest mal zwischen den Zeilen und überlegt, wer da was sagt. Und eben, bedenkt, dass sowohl Trump als auch Putin ein wenig von anderen Problemen ablenken müssen

Hier auch.

Niemand spricht ueber den Krieg im Sudan oder jetzt in Thailand.

Zitat von Bingo:
Ich lebte ein Jahr lang in einem Kriegsgebiet. Die falscheste Berichterstattung kam von den deutschen Medien.

Wo lebst du ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Wo lebst du ?

das hatte ich dir erzählt
neben dem Schloss

Zitat von Bingo:
das hatte ich dir erzählt neben dem Schloss

Hannover,der Pinkelprinz?

Schlosshotel in Kronberg?
Da hab ich mal kurz geschafft...

A