App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Vielleicht, es ist nur diese Ungewissheit. Aber ja, eine der vielen Sachen, die ich nicht beeinflussen kann, soviel Angst wie ich habe oder nicht.

Der Konflikt wird weder mit dem Sieg der Deutschen, noch dem Sieg der Russen beendet sein.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Trump Atom-U-Boote los geschickt das ist doch super gefährlich, die provokativen nehmen zu, bis einer irgendwas falsch versteht!

Ich verstehe dich voll. Erstaunlicherweise hab ich grade keine Panik. Ich bin einfach nur müde vom Angst haben

Ich bin fix und fertig, weil das gerade überall steht… ich weiß nicht was ich machen soll, wie ernst das ist und vorallem wie Russland reagiert.

115% der Kriegsnachrichten sind falsch oder halbwahr.

Europa sollte sich unabhaengig machen u D ihre BW aufruesten.Sonst schreien alle wieder nach american support.

Mein Kopf platzt …

Zitat von sarahfln:
Trump Atom-U-Boote los geschickt das ist doch super gefährlich, die provokativen nehmen zu, bis einer irgendwas falsch versteht!

Weder um welche UBoote es sich handelt und wohin sie verlegt werden sollen, ist bisher bekannt. Also Luft holen und weiter leben.

Zitat von sarahfln:
Mein Kopf platzt …

Warum? Noch ist kein U-Boot losgefahren, noch ist nix passiert.

Zitat von JannekesMum:
Weder um welche UBoote es sich handelt und wohin sie verlegt werden sollen, ist bisher bekannt. Also Luft holen und weiter leben.

Alles fake news.Mr T wird kein Geld fuer Europa verschwenden.

Zitat von JannekesMum:
Warum? Noch ist kein U-Boot losgefahren, noch ist nix passiert.

Also hier habe ich auch mal wieder echt Angst.
Er hat doch gesagt, sie werden verlegt.

Die haben doch alle ihre U-Boote, bei den andern vor der Türe stehen. Ist doch nichts Neues.

Leute,P wird nicht D angreifen.
Da wuerde denen Mr T das Licht ausblasen.

Das ist schon sehr provokant und spannungsgeladen, was da läuft, obwohl es nicht von Bedeutung ist. Es sind Drohgebärden. Aber es ist nicht Nichts.
Zuvor hatte Medwedew wohl auch die Tote Hand erwähnt. Das ist ein ominöses, vollautomatisches System, was zurückschlagen kann trotz schwerster Zerstörungen und es benötigt keinen Menschen mehr zum Start. Es wurde gerätselt, ob es das noch gibt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht sowieso U-Boote überall sind und deshalb nicht extra verlegt werden müssten. Solche Spannungssituationen machen mir deshalb Sorge, weil kleine Provokationen unkalkulierbar in ihrer Wirkung sein können.
Medwedew ist ein Schwätzer; Trump will etwas erzwingen, doch er kann sich auch die Zähne ausbeißen.

@JannekesMum aber er wird es zeitnah machen, steht da und wie Russland reagiert wenn es sich bedroht fühlt wissen wir nicht - wir kennen nur die Nukleardoktrin.

@JannekesMum aber Atom-U-Boote hört sich schon sch. an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle ich glaube nicht das es Fake ist. Trump ist ja sauer auf P.

Putin lässt seine Atom U Boote ständig durch die Weltmeere fahren, Frankreich hat seine auch vor 2-3 Jahren los geschickt. Als Trump noch im Wahlkampf war, gab er ein Interview, in dem er sagte „ vielleicht sollte Amerika auch mal ein paar Atom U Boote Richtung Russland schicken“

Ttsächlich sind diese Boote sowieso rund um die Welt verteilt und strategisch augestellt, vielleicht muss D.T. mal wieder von anderen Problemen ablenken, die er so hat...Epstein und so...auf der anderen Seite schickt er ja auch wieder seinen Unterhändler nach Moskau...denke, er will auch zeigen, dass er sich von Medkläffkläff nicht anmeiern lässt. Trotz eigener Bedenken gehe ich davon aus, dass keiner von beiden eine militärische Auseinandersetzung will, mit Atomwffen erst recht nicht. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er möchte, dass dieser Lautsprecher und Ex-Präsident mal in seine Schranken gewiesen wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore