App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Kriege werden also um Geld und damit Macht geführt, weil Machiavelli die Welt regiert - Crazy Horse.

Neo, nimm besser die blaue Kapsel. Im Ernst. Die Kugeln von Agent Schmidt sind echt - da ist nix mit Ausweichen in Zeitlupe. Deshalb rote Kugel. Ein dumpfes pflupp (als wenn ein Hosenknopf abreißt) und der Widerstand wurde in das thermodynamische Gleichgewicht überführt.

Blau beruhigt wie das Meer.
Rot macht nur unglücklich.

Na Leute, wie geht’s euch?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Normal, ist diesbezüglich irgendwas in der pipeline?

@sarahfln mir geht’s recht gut was die Angst betrifft. Wie geht’s dir?

Dieser komische Hartliner M. hat wieder gedroht und Trump will das Ultimatum von 50 Tagen kürzen… hab wieder Kopfschmerzen davon

Ach Leute, wie schafft ihr das komplett abzuschalten? Abzulenken, wie oft guckt ihr aufs Handy und welchen Nachrichten lest ihr? Ich hab das Gefühl meine Angst kickt wieder komplett.

Zitat von sarahfln:
Ach Leute, wie schafft ihr das komplett abzuschalten? Abzulenken, wie oft guckt ihr aufs Handy und welchen Nachrichten lest ihr? Ich hab das Gefühl meine Angst kickt wieder komplett.

Du fixierst dich auf das Thema, man kann das schon Angststörung nennen. Andere Menschen leben normal und kriegen das ganze Gedöns nur am Rande mit. Es hat gar keinen Sinn, sich da so hineinzusteigern, wie du das machst.

Hätte ich Angst vor Krieg, dann. würde dies den Krieg weder verhindern, noch erzeugen. Ich bin Fatalist. Es kommt wie es kommt.

Zitat von Bingo:
Hätte ich Angst vor Krieg, dann. würde dies den Krieg weder verhindern, noch erzeugen. Ich bin Fatalist. Es kommt wie es kommt.

Amen

Du bist mir so eine Freundin.

tststs

@Phönix ja es leben noch mehr als genug Leute dort… meine Sorge ist halt nur was wenn der Krieg sich ausweitet? Wir auch bald betroffen sind und die ganze Welt in Schutt und Asche gelegt wird.

Zitat von Bingo:
Du bist mir so eine Freundin. tststs

I'm your frenemie...Don't jugde a book by its cover....

Zitat von sarahfln:
@Phönix ja es leben noch mehr als genug Leute dort… meine Sorge ist halt nur was wenn der Krieg sich ausweitet? Wir auch bald betroffen sind und die ganze Welt in Schutt und Asche gelegt wird.

Das ist mir schon klar, liebe sarahfin, dass du so in diese Richtung fantasierst. Das ist aber nicht gesund und nicht normal, das ist eine Fixierung auf diese Katastrophen-Fantasien und du solltest es lassen, wenn du das selber noch schaffen kannst. Du quälst dich damit nur.

Komisch....

Klima kommt gar nicht mehr vor....

Zitat von Mariebelle:
Komisch.... Klima kommt gar nicht mehr vor....

Wie ist eigentlich die Inzidenz zur Zeit?

Zitat von Bingo:
Ausreden Feigling Du hast zugeguckt, als das Wolfsrudel über mich herfiel.

Ich setz mich fuer Eigenintressen ein.
Woelfe/Coyoten duerfen hier wir.....wegmachen....keine freundlichen Tiere....komm mal rueber,,,ich helfe dir bei esta Formular...

Zitat von Bingo:

Nie. Ich würde in 30 Sekunden aktiv werden und versuchen Möglichkeiten zu finden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sarahfln:
Ach Leute, wie schafft ihr das komplett abzuschalten? Abzulenken, wie oft guckt ihr aufs Handy und welchen Nachrichten lest ihr? Ich hab das Gefühl ...

Morgens Nachrichten, abends. Fertig. Ansonsten leben.

Ja, der wohlgemeinten, einzig richtige und trotzdem so schwere Rat...jedenfalls für mich und offenbar auch andere hier. Angst oder anderen Gefühlen mit Logik oder Rationalität entgegenzutreten ist ja gerade das Problem. Ertappe mich auch schon wieder dabei, dass ich darüber grüble, was passiert, wenn die Frist von Trump abgelaufen ist.

Zitat von schrader96:
Ja, der wohlgemeinten, einzig richtige und trotzdem so schwere Rat...jedenfalls für mich und offenbar auch andere hier. Angst oder anderen Gefühlen ...

Dann gibt es ein Dududu, ein paar neue Sanktionen und dann wird wieder Golf gespielt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore