App im Playstore
Pfeil rechts
29533

Zitat von User_0815_4711:
Militärparade in Jakutsk mit Militärfahrzeugen aus Pappe?

Wohl ein Schulfest oder ähnliches.

https://twitter.com/i/status/1920905654295806128

Die aktuelle Entwicklung finde ich gut: der Preis für ein Kilo Spargel fiel von 15 Euro auf 10 Euro.

scnr

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Muchacho7 mit der 30 tägigen Waffenruhe… meint ihr der Kreml gibt sein ok?

Zitat von Ferrum:
Wohl ein Schulfest oder ähnliches.

Ah, ok! Schulfest zum Sieg, alles klar.

Ah, ok! Schulfest zum Sieg, alles klar.

Ja, könnte sein, schon Schüler werden da früh einbezogen. Der Große Vaterländische Krieg bildet das propagandistische Rückgrat aller Systeme seit dessen Ende. Ansonsten gibt es auch Militärschulen für Kinder.

https://www.zdf.de/video/reportagen/geh...tation-100

Das Foto sah zunächst lächerlich aus, ist es aber nicht.

Zitat von sarahfln:
@Muchacho7 mit der 30 tägigen Waffenruhe… meint ihr der Kreml gibt sein ok?

Nein gehe ich nicht wirklich davon aus

Ich bin sehr erfreut, dass sich Putin und Selenskyj treffen werden. Ich glaube nicht, dass dabei etwas herauskommt, aber vielleicht ist es ein Auftakt zu weiteren Gesprächen.

@Ferrum findet ein Treffen denn jetzt wirklich statt?

Zitat von sarahfln:

Werden wir sehen wenn es soweit ist

Zitat von sarahfln:

Offenbar ist das nicht so klar, sondern einseitig.

Zitat von Nana89:
Ich kann das durchaus unterscheiden.
Die AFD ist eindeutig als rechtsextremistische Partei eingestuft worden.

Alles rechtswidrig und falsch: https://www.berliner-zeitung.de/politik...li.2323609

Es wird bald kassiert werden. Vernunft muss dringend wieder einkehren.

Ich dachte Herr Putin möchte nicht teilnehmen…‍️

Zitat von Panda4:
Ich dachte Herr Putin möchte nicht teilnehmen…‍️

Herr Putin muss alle 5 Minuten auf die Toilette, und dazwischen muss er seine Medikamente nehmen. Der kann nicht so an einem Meeting teilnehmen wie andere.

Zitat von Castor:
Herr Putin muss alle 5 Minuten auf die Toilette, und dazwischen muss er seine Medikamente nehmen. Der kann nicht so an einem Meeting teilnehmen wie andere.

Für die Toilette gibt es Windeln aber das mit den Medikamenten ist wirklich ein Ausschlussgrund. Hatte nicht den Eindruck, dass es soooo schlecht um ihn steht . Aber ja, auch er glaubt, er lebt ewig. Wie die meisten Menschen eben, ist ja nichts besonderes.

Für die Toilette gibt es Windeln aber das mit den Medikamenten ist wirklich ein Ausschlussgrund. Hatte nicht den Eindruck, dass es soooo schlecht um ihn steht . Aber ja, auch er glaubt, er lebt ewig. Wie die meisten Menschen eben, ist ja nichts besonderes.

Er sieht sehr krank aus, aufgedunsen und wie aus Wachs. Ich glaube, ihm geht es extrem schlecht.

Evtl zuviel Botox u Fillers..

Zitat von Castor:
Er sieht sehr krank aus, aufgedunsen und wie aus Wachs. Ich glaube, ihm geht es extrem schlecht.

Spekuliert wird ja schon viele Jahre über seinen Gesundheitszustand, aber noch war es nicht so weit.
Aber auch da bin ich schlecht bei der Einschätzung und habe persönlich auch schon einige Überraschungen erlebt - in beide Richtungen. Ich bin bei Prognosen inzwischen sehr vorsichtig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen .
Die Frage hatten wir hier schon - Wer oder was kommt nach P.?
Sponsor-Mitgliedschaft

Spekuliert wird ja schon viele Jahre über seinen Gesundheitszustand, aber noch war es nicht so weit. Aber auch da bin ich schlecht bei der Einschätzung und habe persönlich auch schon einige Überraschungen erlebt - in beide Richtungen. Ich bin bei Prognosen inzwischen sehr vorsichtig, besonders, wenn sie die ...

Der riesige Staat aus mehreren, sich völlig fremden, Völkern, tut mir leid, denn er schafft es trotz guten Willens und Hilfen aus dem Westen nicht, sich von Vergangenheit, Verbrechen, Gewalt und Armut zu lösen. Er bleibt gestrig und erfolglos. Russland ist das Gegenteil von Staaten wie Japan und Südkorea.

Zitat von Castor:
Der riesige Staat aus mehreren, sich völlig fremden, Völkern, tut mir leid, denn er schafft es trotz guten Willens und Hilfen aus dem Westen nicht, sich von Vergangenheit, Verbrechen, Gewalt und Armut zu lösen. Er bleibt gestrig und erfolglos. Russland ist das Gegenteil von Staaten wie Japan und Südkorea.

Meinst du, Russland wird (weiter) zerfallen, so wie es die Sowjetunion tat?

Meinst du, Russland wird (weiter) zerfallen, so wie es die Sowjetunion tat?

Ich habe keine Ahnung, nicht die geringste. Ich kann weder die Orthodoxe Kirche, noch die Oligarchen, noch diese gewalttätigen verarmten Gesellschaften einschätzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore