App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von Reike85:
Scheinbar hat sogar der lawrow gesagt: wir müssen alle miteinander reden

Cool! Hat also gewirkt!
Und ja, Terroristen gehören bekämpft.

@Reike85 ah ich hab nur gelesen das die Russland darüber informiert haben… alles ist so verrückt weil jeder mehr sein will als der andere… ich hoffe wir können alle in Frieden trotzdem alt werden.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Meint ihr man kann diesem Medwedew oder wie ich auch immer der geschrieben wird für voll nehmen? Also seine Drohungen?

Medwedew droht seit drei Jahren immer wieder mit Atomwaffen, das ist im Kreml wohl sein Job.

Zitat von sarahfln:
Meint ihr man kann diesem Medwedew oder wie ich auch immer der geschrieben wird für voll nehmen? Also seine Drohungen?

Kaum. Er ist abgesägt worden und übt sich jetzt in Demagogie.

Ok, aktuelle droht er mit Krieg gegen die Nato, weil ev. Nato-Friedenstruppen und so weiter. Von Atomwaffen keine Rede mehr. Hat er sich einen Schafspelz übergezogen und Kreide gefressen?

Zitat von Ferrum:
Er ist abgesägt worden und übt sich jetzt in Demagogie.

Das ist jetzt sein Job dort, ja.

@User_0815_4711 genau das hab ich nämlich gerade gelesen…

@Ferrum , persönliche Frage: Was ist eine Ferrum? Finde nur Eisenpräparate, bin aber neugierig, was du meinst. Gerne auch per PN.

Zitat von sarahfln:
genau das hab ich nämlich gerade gelesen…

Medwedew ist irrelevant. Er soll den Westen einschüchtern, das ist sein Job. Er trifft keine Entscheidungen.

Zitat von User_0815_4711:
@Ferrum , persönliche Frage: Was ist eine Ferrum? Finde nur Eisenpräparate, bin aber neugierig, was du meinst. Gerne auch per PN.

@Knipsi hatte mal eine Geschichte mit Usernamen geschrieben. Ferrum stellte sie sich als Tabletten vor und die fielen alle auf den Boden. Und da liegen sie noch heute...

@Ferrum haha ich erinnere mich

Zitat von Reike85:
Puh, wenn man die Angriffe von Amerika hört, bzw liest wird mir irgendwie schlecht. Wie geht es euch damit?

Mir finde es auch furchtbar. Es sind viele unschuldige Jemeniten betroffen. Es gibt mind. 31 Tote und ca. 100 Verletzte, darunter viele Frauen und Kinder.

Zitat von Reike85:
Puh, wenn man die Angriffe von Amerika hört, bzw liest wird mir irgendwie schlecht. Wie geht es euch damit?

Ich habe kurz die Luft angehalten als es hieß, dass Russland not amused ist.

Trump braucht das wohl gerade um von dem innenpolitischen Chaos abzulenken.

Sonst hat mich das nicht weiter beschäftigt

@JannekesMum
Wahrscheinlich hast du- und ihr recht- letztlich ist es ja richtig zu zeigen, daß so etwas nicht toleriert wird.

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich heute von den Nachrichten halten soll?
Inzwischen glaube ich keinen Nachrichten mehr . Wie geht ihr damit um ?

Zitat von Panda4:
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich heute von den Nachrichten halten soll? Inzwischen glaube ich keinen Nachrichten mehr . Wie geht ihr ...

Was meinst du genau?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@JannekesMum
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Russland nicht erfreut über Frankreichs Atomschild , evtl . Bodentruppen usw..
es wird zudem fast Stündlich etwas anders gesagt.

@Panda4 was ist denn so schlimmes in den Nachrichten passiert? Habe heute noch nicht einmal geschaut weil ich bis gerade arbeiten war.

@sarahfln
Inzwischen bin ich der Meinung in denn Nachrichten passiert immer etwas schlimmes was oft nicht der Tatsache entspricht.
Wann berichtet die einmal etwas
schönes ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore