Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Majorie machst du mir dann so eine schöne Vulkanlandschaft mit Dinosauriern?🦕
Klar, der Ketchup bricht aus 🤣
• x 1 #22401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Majorie machst du mir dann so eine schöne Vulkanlandschaft mit Dinosauriern?🦕
• x 1 #22401
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22402
x 3
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #22403
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Majorie 😍 klingt so gut
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22405
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22406
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Majorie aus Krokodilshausen. Schickst du mir dahin eine Portion? Aber mit viel Ketchup 😌
• x 1 #22407
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Du vergleichst hier mal wieder Äpfel mit Birnen. Wenn du einen Abschluss brauchst, um eine bestimmte Stelle zu besetzen weil es die ...
• x 1 #22408
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Majorie ok ich warte dann in der Sonne 😄 Mit knurrendem Magen
• x 1 #22411
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #22412
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Recondi:Vielleicht solltest du einmal die aktuellen Zahlen für die folgenden Bereiche studieren, denn deine Wahrnehmung scheint recht individuell zu sein: ...
Ex-Mitglied
Gast
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Vhaena:Jup, wenn dein Geschreibsel das Anständige ist, dann bin ich lieber links und ein Tagträumer. Grüße gehen raus, wir sind viele. ...
• x 3 #22415
Drkingschultz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
JannekesMum
Mitglied
Zitat von illum:Politiker in Ministerien sollten mMn nicht irgendeinen Kokolores wie Steuerrecht studieren, um wie Enrico Komning Unternehmen dabei zu helfen, ihre ...
• x 1 #22418
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Weder noch. Das eine taugt für nix und beim anderen hätte man einen Abschluß machen müssen. Stellt sich die Frage, warum man das nicht hat. Ohne ...
• x 1 #22419
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Drkingschultz er hat danach Politikwissenschaft studiert und abgebrochen.
x 4