App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Darf es sonst noch was sein? Vielleicht nen kleines Amuse-Bouche und nen Champagner dazu?

amuse-gueule svp...und nur grand cru Gesoeff... 👍Dreh mir hier keine cuvee von Aldi an^^... 😄😱😉

x 2 #2221

B
Zitat von Mariebelle:
amuse-gueule svp...und nur grand cru Gesoeff... 👍Dreh mir hier keine cuvee von Aldi an^^... 😄 ...

Nur das Beste für die Besten 😁

x 1 #2222

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

B
Zitat von Muchacho7:
Aber sie reden miteinander 🤪

Grundsätzlich ist das gut bzw der Grundgedanke ist gut. Bei den Forderungen Putins ist es aber absolut lächerlich von russischer Seite von Gesprächsbereitschaft zu sprechen.

x 1 #2223

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Nur das Beste für die Besten 😁

Naja,ist sauteuer und wird den Arabern angedreht.Die haben Knete.Ich bin ne arme Maus. Confused Crying or Very sad

Kannst ja mal guggen,was ne Pulle Petrus o Rothschild so kostet.Von einer grand cru Lage u estate.

x 1 #2224

püppi2207
@Muchacho7 steht im Internet pneralö

C
Zitat von psychomum:
bei uns gibt es diese ekelhaften Sirenen auch noch, gefühlt bei jedem Ausrücken der Feuerwehr. Ich mag es auch nicht....als der Sturm war, war hier ...

Wenn es darum ginge was jeder möchte was wäre das nur für eine Welt 🤔 ...
Bei uns heulen jeden ersten Samstag im Monat um 12Uhr die Sirenen zwecks Funktionstüchtigkeit....
Sirenen hört man überall und sind deshalb das beste für Alamierung/ Warnung...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Muchacho7 hast du eine oder soll ich sie dir schicken?

Muchacho7
Zitat von Ben07:
Grundsätzlich ist das gut bzw der Grundgedanke ist gut. Bei den Forderungen Putins ist es aber absolut lächerlich von russischer Seite von ...

Da hast du absolut recht

x 1 #2228

Muchacho7
Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 steht im Internet pneralö

Wenn ich das google finde ich keinen Artikel dazu der von heute ist. Steht im Internet ist keine Quelle.

püppi2207
@Muchacho7 Web.de zum Beispiel,da wurde es mir als erstes angezeigt

A
@Muchacho7 wo kann man hier Bilder hinzufügen dann schicke ich dir einen Screen?

Muchacho7
Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 Web.de zum Beispiel,da wurde es mir als erstes angezeigt

Ok jetzt hab ich was. Auf Web.de steht genau dieser Satz und mehr nicht:

Putin warnt Nachbarländer: "Stimmung nicht anheizen"

Kann man jetzt nicht wirklich viel damit anfangen

x 2 #2232

T
@Icefalki Danke funktioniert interessant

x 1 #2233

B
Zitat von Mariebelle:
Kannst ja mal guggen,was ne Pulle Petrus o Rothschild so kostet.Von einer grand cru Lage u estate.

Der ist ja gegen einen Romanée-Conti nur Fusel 😆😝

x 1 #2234

A
@Muchacho7

Russlands Präsident Wladimir Putin hat inmitten des Krieges mit der Ukraine die Nachbarländer vor einer Eskalation der Lage gewarnt. "Ich würde ihnen raten, die Situation nicht anzuheizen, keine Beschränkungen einzuführen, wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen und werden sie weiterhin erfüllen", sagte der Staatschef am Freitag der Agentur Interfax zufolge in Moskau. "Wir haben keine bösen Absichten gegenüber unseren Nachbarn." Er sehe keine Notwendigkeit, die Beziehungen zu verschlechtern, meinte Putin.

Er nahm per Videoschalte an der Inbetriebnahme einer neuen Fähre zwischen Ust-Luga bei St. Petersburg zur Ostseeregion Kaliningrad (früher Königsberg) teil. Das 200 Meter lange Schiff soll zum Beispiel Lebensmittel und Baumaterialien in die Ostseeexklave bringen. Wegen des russischen Krieges gegen die Ukraine haben viele westliche Länder russischen Flugzeugen den Überflug verweigert.

x 2 #2235

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 wo kann man hier Bilder hinzufügen dann schicke ich dir einen Screen?

Auf meinem Profil bei Nachricht senden müsstest du ein Bild hinzufügen können.
Nicht das es heisst ich bezeichne hier jemanden als Lügner mich würde es nur interessieren und wills deswegen nachlesen

A
@Muchacho7 habe dir den Text eingefügt.

x 1 #2237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 Russlands Präsident Wladimir Putin hat inmitten des Krieges mit der Ukraine die Nachbarländer vor einer Eskalation der Lage gewarnt. ...

Jawohl danke 👏
Den Text hab ich so auch schon woanders gelesen bloss ohne die "Drohung" an die Nachbarn. Wobei des jetzt nicht sooooo dramatisch klingt dass man deswegen schlaflose Nächte kriegen sollte.. in meinen Augen zumindest

A
@Muchacho7 ich weiß es nicht. Ich verstehe auch nicht ob darin wieder eine Drohung mit Atom war?

Tiha
Wer soll das wissen? Wahrscheinlich er selber nicht. Ich habe das bereits heute Mittag gelesen – danach hat er ja sogar noch mit dem Bundeskanzler telefoniert.

Wenn ich wüsste, wie ich hier im Forum meine Benachrichtigungen ausstellen kann, obwohl die schon ausgestellt sind, würde ich hier jetzt langsam auch nicht mehr mitlesen.
Man muss wirklich aufhören, ununterbrochen die Nachrichten zu lesen (vor allen Dingen im Internet!) Und danach jeden Satz zu zerpflücken.

Hört es euch doch einfach nur im Radio an.

Zwei oder dreimal am Tag in den Nachrichten zur vollen Stunde.
Da bekommt ihr alles Wichtige nüchtern mitgeteilt.

x 3 #2240

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore