Zitat von Angor:Was ich die ganze Zeit merke, du meckerst doch immer rum an Deutschland, dass wir alles nur aus den USA haben, alles nachmachen, bei euch ist alles ...
Was soll sie auch anderes tun, wenn sie wie Trump nur rumweideln kann. Und damit bin ich mit diesen Personen fertig.
Ich bin nur froh, dass es in den USA noch intelligente und denkende Menschen gibt.
Zurück zum Thema:
Vor drei Jahren hätte mich die jetztige Situation, die Entwicklungen völlig aus der Bahn geworfen. Dank vieler lieben Menschen hier, denn die gibt es hier Gott sei Dank auch noch, habe ich für mich Strategien entwickeln können, vieles anders zu betrachten.
Ich hoffe, dass nun auf vielen Ebenen in Europa ein Umdenken stattfindet. Auf die USA ist kein Verlass mehr. Es gibt bessere Partner
Als Mutter behagt es mir natürlich nicht, dass mein Junior eventuell zur Bundeswehr muss. Nur wären mutige Söhne und Töchter vor 80 Jahren nicht in den Krieg gezogen, wo wären wir heute? Und vielleicht muss ich selbst zur Waffe greifen. Ich mag nämlich mein Land nicht einfach Autokraten und Musks überlassen.
05.03.2025 22:12 •
x 2 #22168