App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von Drkingschultz:
Der will kein Land retten, der will Geld scheffeln, soviel wie möglich. Google mal, wie reich der ist. Das kann er weder als Präsident noch als ...

So ist es.

Zitat von illum:
Hatte ich dir schonmal geschrieben. Leutnant des Heeres. 1. Bataillon, 41. Panzergrenadierbrigade Vorpommern, 1. Panzerdivision. Standort ...

Ok
Ich war Captain

Psy Ops

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Mariebelle und Mr. Trump lebt ganz bescheiden und will kein Geld

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz ja aber in seinem Land ist Krieg und das schon seit 3 Jahren. Geld hin oder her.

Und das interessiert ihn überhaupt nicht. Diese ganzen Auftritte im Kampfanzug, als ob er gerade ausm Schützengraben kommt. Er ist eben ein Schauspieler.

Den interessiert nur, wie er noch mehr Kohle macht und gut aus der Sache rauskommt.

Den Krieg hätte er längst beenden können. Aber dann fließt kein Geld mehr. Da schickt er lieber weiter Leute an die Front und kassiert.

Der will seltene Erden

Das Land interessiert es ihn nicht

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle und Mr. Trump lebt ganz bescheiden und will kein Geld

Bei trump im Land ist aber kein Krieg und es wird nicht das ganze Land zerbombt und er schickt nicht massenhaft junge Männer in den Heldentod.

@Drkingschultz
Wer schickt junge Männer in den Heldentot?

Zitat von Panda4:
@Drkingschultz Wer schickt junge Männer in den Heldentot?Ernstgemeinte Frage?

Ernstgemeinte Frage? Putin und Selenski.

Keiner

Die Ukraine
Ist nicht in der NATO

@Drkingschultz
Wo seht das das Herr Selenski viel Geld hat. Und er die finanziellen Hilfen veruntreut?
Meinst du wirklich das Politiker im Kiegsfall ihre Privaten Gelder zu Verfügung stellen?

@Drkingschultz
Ja das war eine ernst gemeinte frage!
Weil du erst etwas von Trump schreibst und im gleichen Setzt etwas von Heldentot .
Deshalb frage ich lieber einmal nach .
Nicht das ich etwas falsch verstanden habe

Zitat von Panda4:
@Drkingschultz Ja das war eine ernst gemeinte frage! Weil du erst etwas von Trump schreibst und im gleichen Setzt etwas von Heldentot . Deshalb frage ...

Was er schreibt, kannst du auch alles bei Russia Today nachlesen.

@illum
Was ist Russia Today?

@Drkingschultz Moment den Krieg hat doch aber Putin angefangen oder? Und gehe ich richtig in der Annahme dass er sein Land zurück erobern will? Wie hätte Selenski denn den Krieg beenden können? Ich frage für einen Freund

Zitat von Panda4:
Was ist Russia Today?

Ein russischer Nachrichtensender, der vom Kreml kontrolliert wird und russische Propaganda verbreitet.

Dort stehen praktisch alle Dinge, die du hier gerade gelesen hast.

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz Moment den Krieg hat doch aber Putin angefangen oder? Und gehe ich richtig in der Annahme dass er sein Land zurück erobern will? Wie hätte Selenski denn den Krieg beenden können?

Klar hat der angefangen, bestreite ich ja auch nicht.

Selenski hätte viel früher verhandeln müssen. Hätte er auch gemacht ode rmachen müssen, wenn er nicht ständig durch die Waffenlieferungen kassiert hätte.

Und? Was hats genützt? Hat er jetzt gewonnen? Nee, jetzt mußauch verhandelt werden. Hätte manalles schon viel früher haben können und damit eine Menge Zerstörung verhindern und Menschenleben retten können.

Aber er hat sich ja lieber in seinem Tarnanzug abfeiern lassen. Schauspieler.

@Mariebelle was sind denn seltene Erden?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier kriegt man ja schon wieder richtige Schwurbel vibes.

@Drkingschultz mit Putin verhandeln? Auf welchem Planet lebst du eigentlich

Trump hat Selenski gerade rausgeworfen
Nach einem Streit

Jetzt müssen andere helfen

Live I’m U S TV berichtet

Jetzt müssen andere ran

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore