App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von Drkingschultz:
Guck mal auf die Landkarte, wenn du es so nicht weißt. Ukraine ist kein Nachbar, nicht in der EU und nicht in der Nato.

2. 5 std ....

@illum
Danke für deine offenen Worte.
War bestimmt nicht immer alles leicht.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich weiß ja nicht welchen Rang illum hatte
Aber er kann keine Soldaten in den Ausland Einsatz schicken

Das entscheiden ganz andere

Zitat von Cornelie:
2. 5 std ....

Na wenn das für dich als Grund reicht, dann mal hoch vom Sofa und ab an die Front. Frauen dürfen ja auch....

Zitat von Panda4:
@illum Danke für deine offenen Worte. War bestimmt nicht immer alles leicht.

Gerne.
Heute darf ich die Amphetamine übrigens legal nehmen, weil bei mir letztes Jahr ADHS diagnostiziert wurde ^^

Zitat von Drkingschultz:
Na wenn das für dich als Grund reicht, dann mal hoch vom Sofa und ab an die Front. Frauen dürfen ja auch....

Aus Altersgründen ausgeschieden

TrumpelTier: You‘re in a not good position you don’t have the cards right now

Hier dürfen Frauen nicht in Kampfeinheiten an die Front

Aber sie können logistisch unterstuetzen

@Sonnenzauber I‘m not playing cards

Zitat von Sonnenzauber:
TrumpelTier: You‘re in a not good position you don’t have the cards right now

He knows how to play his cards right

@Drkingschultz
Wir dürfen doch nicht an die Front das währe Einmischungen …,

@Krokodil90
Trumpeltier: You‘re Country is in big trouble now
Selenski: I Know I know
Trumpeltier: You are not winning this war
Selenski:

Das war glaube ich eines der besten Interviews das ich je gesehen habe, man setze einen verrückten alten Mann neben einen Mann der sein Land retten will und bekommt: Schei sse

Zitat von Sonnenzauber:
Das war glaube ich eines der besten Interviews das ich je gesehen habe, man setze einen verrückten alten Mann neben einen Mann der sein Land retten ...

Mir fehlt der Humor dafür

Gambling with the 3rd WAR alles klar.

Zitat von Sonnenzauber:
Gambling with the 3rd WAR alles klar.

Blackjack

Zitat von Sonnenzauber:
einen Mann der sein Land retten will

Der will kein Land retten, der will Geld scheffeln, soviel wie möglich. Google mal, wie reich der ist. Das kann er weder als Präsident noch als Komiker verdient haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cornelie sorry aber der Mann is ne Witz Figur. Über den kann man nur lachen. Weil der komplett unzurechnungsfähig ist. Der ist doch keine Gefahr, die Gefahr sitzt in Russland und trinkt Wodk.. Putin ist ein Diktator, Trump ist einfach nur etwas Gaga in der Birne.

Zitat von Mariebelle:
Ich weiß ja nicht welchen Rang illum hatte
Aber er kann keine Soldaten in den Ausland Einsatz schicken

Hatte ich dir schonmal geschrieben. Leutnant des Heeres. 1. Bataillon, 41. Panzergrenadierbrigade Vorpommern, 1. Panzerdivision. Standort Neubrandenburg.

Und ich muss auch keine Soldaten ins Ausland schicken, weil das nicht die Frage war, sondern dass die These, dass a) NATO-Truppen ähnlich wie die ukrainischen Truppen verheizt werden, falsch ist, weil die Ukraine einen ganz anderen taktischen Ansatz verfolgt, der aus der Not geboren ist und b) dass ich deshalb keine Angst habe, weil ich weiß, dass die Russen diesen Krieg schneller verlieren würden als sie glauben.

Die russische Propaganda dient der Einschüchterung der Entschlossenheit. Niemand findet Krieg gut aber ich lasse mich nicht von Laien einschüchtern, die der russischen Propaganda nach dem Mund reden.

@Drkingschultz ja aber in seinem
Land ist Krieg und das schon seit 3 Jahren. Geld hin oder her.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore