App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Tiha also ich persönlich würde jetzt keine neuen Sanktionen drauf hauen sondern jetzt das direkte Gespräch suchen, wenn er sich schon dazu meldet.

x 2 #2181

Tiha
Ich auch nicht.
Aber sie wollten ja heute neue Sanktionen beschliessen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Tiha der Westen sollte jetzt aber langsam vorsichtig damit werden

E
Zitat von Alina2245:
@Tiha also ich persönlich würde jetzt keine neuen Sanktionen drauf hauen sondern jetzt das direkte Gespräch suchen, wenn er sich schon dazu ...

Es schwächt ihn aber auf jeden Fall im Kriegsgeschehen wenn Sanktionen erfolgen. Es ist also schon sinnvoll Geldhähne zuzudrehen und Zusammenarbeiten zu kündigen.

x 1 #2184

D
Zitat von Alina2245:
@Tiha der Westen sollte jetzt aber langsam vorsichtig damit werden

Ja das stimmt... leider sind wir von vielen Russischen rohstoffen anhängig...
Am ende zahlen wir Bürger bei allem drauf

x 1 #2185

C
Zitat von Natascha40:
Es schwächt ihn aber auf jeden Fall im Kriegsgeschehen wenn Sanktionen erfolgen. Es ist also schon sinnvoll Geldhähne zuzudrehen und ...

Durch die Sanktionen ist zu hoffen das sich die ganzen Oligarchen/die Oberen von Putin abwenden u. Er so vernünftig wird....
Den Geldhahn zudrehen ist nicht so einfach(Deutschland hat erst diese Woche mehrere Hundert Millionen nach Russland überwiesen)

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Natascha40 was ihn aber aggressiver macht und er vielleicht nicht doch in Richtung zu uns etwas abschießt

x 1 #2187

Tiha
@Alina2245
Und da hat er dann genau was davon? Kriegt er die volle Ladung der NATO ab und kann sich seine Milliarden an den Hut stecken.

x 1 #2188

A
@Tiha aber er hat ja China hinter sich stehen was viele glaube ich vergessen.

Tiha
Das weiß man auch nicht so genau. Selbst China hat schon mal gemahnt und die wollen auch keine Atombombe nebendran haben.
China ist auch stark auf den Westen angewiesen.

x 1 #2190

A
@Tiha wie meinst du mit gemahnt?

D
Zitat von speachless90:
lol das ist ne antwort , kann man viel mit anfangen =) Daumen Hoch

wenn du Angst hast darfst du fragen was du willst auch wenn andere deine Fragen bewerten , lass dich davon nicht unterkriegen. Dafür ist das Forum hier ja schließlich eigentlich da , also dachte ich zumindest .

x 2 #2192

D
Zitat von Tiha:
Das kann niemand wissen. Es kann auch einfach ne Taktik sein. Dann kann er später nochmal bissel mehr draufhauen und sagen: schaut her, ich habe ...

Ja da geb ich dir recht. Ich glaube ihm gefällt seine Rolle sehr und das er die macht hat mit nur ein paar gezielten Sätzen Angst und Schrecken zu verbreiten. Das alle erzittern vorm großen russischen Imperator….

Tiha
@Alina2245
Das war Anfang der Woche.
China mahnte an, dass nun mal bitte alle aufpassen, dass die Lage nicht weiter eskaliert.

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 was ihn aber aggressiver macht und er vielleicht nicht doch in Richtung zu uns etwas abschießt

Damit würde er sich selbst den k.o. Schlag versetzen. Er will Macht. Nicht ohne Grund fürchtet er die NATO. Was glaubst du würde passieren, wenn alle bedingungslos vor ihm kapitulieren? Dieser Mensch spricht von Entnazifizierung.

x 1 #2195

E
Zitat von Cube73:
Den Geldhahn zudrehen ist nicht so einfach

Deswegen schrieb ich von Geldhähnen.

I
Hier ein Tipp, wie man mit der Angst umgehen kann:

x 4 #2197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
@Icefalki
Hallo Icefalki,

Habe mir das Radar gerade mal angeschaut, wie findest Du da Flugzeuge die Wache halten, ich finde da nur zivile Maschinen.

Im Moment machen mich die Bilder von den Flüchtlingen und die Kinder fertig, zieht mich runter, werde ich mir nicht mehr ansehen. Ich sehe das so wie du und hoffe das wir Recht haben da ist ist mir ja Corona lieber, da kann man sich ja noch schützen.

Ansonsten hilft mir der Gedanke an die brennenden Ölfelder von Kuwait und das es hieß die kann man nicht löschen und die Nordhalbkugel versinkt in ewiger Dunkelheit, nach vier Wochen waren sie alle gelöscht.

Mein Mann sagtb was soll er jetzt Angst vor einer Atombombe haben, ändert nichts und wenn keine kommt nur umsonst aufgeregt.

Toni

x 2 #2198

Tiha
@Toni
😂 sorry aber die Antwort deines Mannes ist genial. Gefällt mir.

Muchacho7
Zitat von Toni:
@Icefalki Hallo Icefalki, Habe mir das Radar gerade mal angeschaut, wie findest Du da Flugzeuge die Wache halten, ich finde da nur zivile Maschinen. ...

Der Luftraum der Nato ist schon seit zig Jahren ständig von speziellen Überwachungsflugzeugen kontrolliert. Nichts kann den Luftraum der Nato erreichen ohne dass die es mitbekommen. Habe ich mal in einem Video zu ner Doku über Bundeswehr und Militär gesehen

x 1 #2200

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore