App im Playstore
Pfeil rechts
30630

püppi2207
@dominik222 ich auch

speachless90
hallo ihr lieben
eine frage
müssen wir jetzt angst haben das die radioaktive Strahlung ausgetreten ist ja oder nein

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Cornelie
Zitat von speachless90:
hallo ihr lieben eine frage müssen wir jetzt angst haben das die radioaktive Strahlung ausgetreten ist ja oder nein

Mädchen . Bitte - komme runter Bitte für dich

x 4 #2163

evelinchen
Zitat von speachless90:
hallo ihr lieben eine frage müssen wir jetzt angst haben das die radioaktive Strahlung ausgetreten ist ja oder nein

Wer soll dir das beantworten?

x 1 #2164

speachless90
lol das ist ne antwort , kann man viel mit anfangen =) Daumen Hoch

E
Zitat von speachless90:

Nein. Wurde jetzt schon mehrfach in den Nachrichten gesagt.

x 1 #2166

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Cornelie:
Mädchen . Bitte - komme runter Bitte für dich

Ich kann diese Fragen nicht aushalten, das macht mir Kopfweh.

x 2 #2167

Tiha
@speachless90
Nein.

A
@Tiha da kann ich nur wow zu sagen toll geschrieben.

x 1 #2169

püppi2207
Googelt mal
Prof. Dr. Carlo Masala,der gibt eine gute Aussage zu der ganzen Situation .

A
@Muchacho7 denkst du wirklich er fängt an jetzt zu verhandeln vielleicht?

evelinchen
Zitat von Abendschein:
Ich kann diese Fragen nicht aushalten,

Ich auch nicht und deswegen mach ich mich vom Acker.

x 3 #2172

püppi2207
Also,ich habe auch mehr als angst das diese Situation gerade mehr als eskaliert.
Ich versuche immer logisch zu denken.
Drückt einer auf den berühmten Knopf (was auch nicht so einfach geht)drücken alle und das war es!
Alle wissen was 1945 die Auswirkungen war und damit hat niemand gerechten.
Die Dinger sind eindeutig schlimmer nach vielen Jahrzehnten.
Die Frage ist,wer ist so dumm?
Klar sagen viele,gibt immer welche..stimmt..aber auch alle haben Familie..
Auch wenn sie im Bunker leben können,wer tut das seiner Familie Jahrzehnte an?

x 1 #2173

Muchacho7
Zitat von Alina2245:

Keine Ahnung aber war zumindest ne Aussage von ihm ohne jemandem zu drohen also verbuch ich des als Erfolg 😁

Islandfan
Manche Fragen kann man auch momentan nicht beantworten, da würden selbst Experten zu keiner zuverlässigen Aussage kommen und eine Glaskugel hat niemand.
Aber manche Fragen kann man sehr wohl durch die eigene Recherche auf seriösen Nachrichtensendern beantwortet bekommen.

x 1 #2175

A
Ist es nicht jetzt schlau den direkten Weg zu finden mit ihm zu sprechen?

Russlands Präsident Wladimir Putin hat inmitten des Krieges mit der Ukraine die Nachbarländer vor einer Eskalation der Lage gewarnt. "Ich würde ihnen raten, die Situation nicht anzuheizen, keine Beschränkungen einzuführen, wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen und werden sie weiterhin erfüllen", sagte der Staatschef am Freitag der Agentur Interfax zufolge in Moskau. "Wir haben keine bösen Absichten gegenüber unseren Nachbarn." Er sehe keine Notwendigkeit, die Beziehungen zu verschlechtern, meinte Putin.

Er nahm per Videoschalte an der Inbetriebnahme einer neuen Fähre zwischen Ust-Luga bei St. Petersburg zur Ostseeregion Kaliningrad (früher Königsberg) teil. Das 200 Meter lange Schiff soll zum Beispiel Lebensmittel und Baumaterialien in die Ostseeexklave bringen. Wegen des russischen Krieges gegen die Ukraine haben viele westliche Länder russischen Flugzeugen den Überflug verweigert.

Abendschein
Zitat von evelinchen:
Ich auch nicht und deswegen mach ich mich vom Acker.

Haaalt, warte, nimm mich mit, ich gehe auch vom Acker.

x 1 #2177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
NATO sagte gerade,die NATO werde nicht in diesen Krieg eingreifen,Werder in der Luft,noch auf dem Boden.

x 3 #2178

Tiha
Zitat von Alina2245:

Das kann niemand wissen.
Es kann auch einfach ne Taktik sein.
Dann kann er später nochmal bissel mehr draufhauen und sagen: schaut her, ich habe Gespräche angeboten - und zack kriege ich Freitag Mittag schon wieder neue Sanktionen.

Niemand weiss das.
Aber sein Satz hat zumindest dann auch nichts geschadet, kein weiteres Feuer ins Öl gegossen und alle beruhigen sich jetzt mal.

Er sagt, er erfüllt seine wirtschaftlichen Verpflichtungen.
Es soll evtl. eine 3. Gesprächsrunde geben.
Und ja, er hat schon viel gesagt und dann nicht gehalten. Klar.

Aber all das würde nicht passieren, wenn er eigentlich nur Böcke hätte, ne Atomrakete loszulassen.
Die würde er nämlich dann einfach loslassen.

Angst ist aktuell verständlich. Hat jeder.
Ich finde aber, wer sich so in Panik verrennnt, über den hat Putin auch gesiegt.
Denn nichts anderes will er, als Angst und Schrecken.
Wer sich im Privaten jetzt so gehen lässt, wie ich das hier teilweise lese mit "Ich kann nichts mehr essen", der gibt Putin kleine Siege.
Ich würd`s nicht tun.
zwinkern

x 5 #2179

Gaulin
Zitat von Tiha:
Wer sich im Privaten jetzt so gehen lässt, wie ich das hier teilweise lese mit "Ich kann nichts mehr essen", der gibt Putin kleine Siege.
Ich würd`s nicht tun.

Genau. Das sehe ich generell bei Ängsten so. Trotz Ängste sich nicht hängen oder gehen zu lassen, auch wenn das manchmal echt schwer sein kann. Selbstfürsorge ist schon extrem wichtig, gerade in solchen Zeiten. Nützt ja niemandem was, wenn man durch nix Essen können zb noch mehr Schaden nimmt und es einem dadurch noch schlechter geht.

x 3 #2180

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore