App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von illum:
Ich hab 8 Jahre gedient.

Mit anderen Worten, du willst die Frage nicht beantworten. Damit ist die Sache für mich erledigt.

@sarahfln ich auch weis garnicht wohin mit mir gerade

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Der ist ja nicht normal. Das Ganze war eine einzige Farce, wo es nicht um Inhalte ging sondern er Selensky wie einen Schuljungen behandelt hat, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Beschämend und absolut kein souveräner Staatsmann.

@sarahfln awww nein
Wird schon alles gut
Keiner hat Interesse an ww3

Zitat von Panda4:
@Drkingschultz Ich wollte nur deine persönliche Meinung wissen. Denn so wie sich Trump verhält ist doch nicht normal….

Ich denke ja. Der wird fitter in der Birne sein, als so manch anderer. Aber eben ein Geschäftsmann. Der hält dir nichtmal die Tür auf ohne Gegenleistung.

@boomerine
Ist nur so ein Gedanke gang von mir.
Wenn Trump hat was er von der Ukraine möchte wird er es bestimmt nicht Putin überlassen. Schon allein deshalb würde die Ukraine unterstützen um alles zu schützen .
habe ich das so richtig verständlich erklärt

Zitat von Drkingschultz:
Mit anderen Worten, du willst die Frage nicht beantworten. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Die Frage ist damit beantwortet, ebenso wie du die Frage beantwortet hast, warum du Angst davor hast.

Zitat von Krokodil90:
Der ist ja nicht normal. Das Ganze war eine einzige Farce, wo es nicht um Inhalte ging sondern er Selensky wie einen Schuljungen behandelt hat, der ...

Ich habe den nie für souverän gehalten.
Er ist ein reiner Macht Mensch.

Die Sache mit der Intelligenz. Manche behaupten er hätte sie Zweifel ich an .
Ich vermute er hatte in der Geschäftswelt gute Beratung

@sarahfln
Wieso hast du gerade Panik ?

Zitat von illum:
Die Frage ist damit beantwortet, ebenso wie du die Frage beantwortet hast, warum du Angst davor hast.

Du hast mir keine Frage gestellt, warum ich Angst vor irgendwas habe.

@saskia95 das ist das einzige was mich davon abhält gerade los zu weinen, wenn ein Weltkrieg startet, war es das für alle.

Zitat von Panda4:
@boomerine Ist nur so ein Gedanke gang von mir. Wenn Trump hat was er von der Ukraine möchte wird er es bestimmt nicht Putin überlassen. Schon ...

Das sind doch zwei hochgradige Banditen.
Ich weis es nicht.
Ist vielleicht auch gut das wir es nicht wissen, wir können denken, diskutieren und spekulieren.
Jetzt meine ich das die Angst berechtigt ist. Weil unsere Politiker sind Trump nicht gewachsen.

Ich mache mir auch grade richtig Sorgen.

Vorallem die Aussage von Lars Klingbeil: Deutschland muss und wird vorangehen. Auch um der Ukraine zu helfen.

Also ICH möchte nicht dass in einem Krieg mit Russland verwickelt sein! Es ist NICHT mein Krieg!

@Panda4 wegen den ganzen Meldungen, das kann mein Kopf garnicht so schnell verarbeiten, dann wird wieder der 3. Weltkrieg in den Raum geworfen - ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

@Voldemord Merz hatte heute gesagt, Deutschland darf niemals Kriegspartei werden.

Ich frage mich ernsthaft ob Herr Trump ein sehr großes Selbstbewusstsein hat , Größen wahnsinnig oder ernsthaft krank ist .

@Cornelie sehe ich auch so. Ein Selbstdarsteller mit wenig sozialer Kompetenz. Und intelligent zweifle ich auch an, wenn eher eine Art von Bauernschläue.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sarahfln:
@Voldemord Merz hatte heute gesagt, Deutschland darf niemals Kriegspartei werden.

Deswegen kann er es auch gar nicht erwarten, endlich seine Tauruse zu verschenken.

Zitat von Voldemord:
Ich mache mir auch grade richtig Sorgen. Vorallem die Aussage von Lars Klingbeil: Deutschland muss und wird vorangehen. Auch um der Ukraine zu ...

Was glaubst du das die Ukraine den Krieg wollte?
Glaubst du Putin wäre dann zufrieden. Jetzt habe ich die ukraine. Keiner hat geholfen . Also gucke ich was ich noch bekomme.

Das fängt im Sandkasten schon an. So ein Verhalten.

Was tust du wen̈n dein Nachbar einen auf die Mütze kriegt?.
Was würdest du für dich wünschen.

Zitat von sarahfln:

Er hatte auch während des Wahlkampfs gesagt er wird die Grenzen schließen und hat dann was anderes gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore