App im Playstore
Pfeil rechts
30153

@sarahfln ich hab auch extrem Angst vor den Thema
Habe jeden Abend so Angst und Angst um meine Familie

Ich überlege auch echt auszuwandern aber weis nicht wohin …

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Junge Junge was haben die Amerikaner für einen Präsidenten gewählt -
der zündet echt den dritten Weltkrieg an - arme Ukraine

Zitat von Nachtradio:
Junge Junge was haben die Amerikaner für einen Präsidenten gewählt - der zündet echt den dritten Weltkrieg an - arme Ukraine

Wie wahr!

Was für ein Armleuchter in Amerika!

Zitat von Nachtradio:
Junge Junge was haben die Amerikaner für einen Präsidenten gewählt - der zündet echt den dritten Weltkrieg an - arme Ukraine

Mit dem was da gewählt wurde stimme ich überein.

3xte Weltkrieg. Nee nee

Ich versuche das Therma ja von mir wegzuhalte, aber nach dem was da eben über den TV lief, geht mir gerade der A..... auf Grundeis

Ich fühl mich wie im falschen Film, oder wie einer bitterbösen Satire. Wenn es nicht so ernst wäre, wärs lustig...... wie wenn man zu einen kleinen Kind, sag ach schön danke !

Ich bin da ganz entspannt. Vielleicht auch, weil sich da so schnell so viel ändern kann. Beide saßen vor der Presse und keiner will sich da die Blöße geben. Und meint ihr nicht, dass hinter den Kulissen genau so die fetzen fliegen? Der Unterschied ist, dass wir das nicht mitkriegen.

Warum sollte dadurch die Gefahr eines 3. WK steigen?

Ohne die USA hätte die Ukraine 3 Wochen statt drei Jahren Krieg führen können, dann wäre ende gewesen.

Steigen die USA jetzt aus, endet der Krieg auch, aber mit einer schlechten Position für die Ukraine. Verhandelt die Ukraine, können sie noch für sich was rausholen.

Trump wird eh verhandeln, schließlich will er an die Bodenschätze der Ukraine. Ohne Verhandlungen sind die für ihn verloren und Russland krallt die sich.

Es ist eben das, was ich schon die ganze Zeit sage: Selenski ist eine Marionette der USA. Der kann auf den Putz hauen, solange er einen starken Beschützer hinter sich hat. Jetzt hat sich der Wind gedreht in den USA und schon bricht alles zusammen. Nix mehr mit stehendem Applaus, wenn er irgendwo in Tarnfleck auf dem Bildschim auftaucht.

@Drkingschultz Selenskyj ist wie ein kleines trotziges Kind, hat jetzt nicht das bekommen, was er wollen hat, sondern jemand hat sich jetzt mal gegen ihn gestellt. Und dann ist er beleidigt abgedampft.
Immer nur nehmen nehmen nehmen …. 3. Weltkrieg? - ihm egal, Hauptsache nehmen nehmen nehmen …

@Drkingschultz Das Problem ist nur, steigt die USA jetzt aus, hat Europa und Deutschland ein großes Problem. Weil wir doch die blöden sind, wo die ganze Zeit weiter unterstützen. Wir werden jetzt unseren Verteidigungshaushalt nach oben fahren müssen und natürlich alles wieder auf die Kosten von uns Bürgern.

Ich hätte mir gewünscht, dass das mal in vernünftige Bahnen gelenkt wird und nicht in fast in einer Kneipenschlägerei endet. Entweder ist der Skandal gut platziert oder alles ist wieder offen.

Angstgedanken :

Wieviel Macht hat Trump eigentlich?

Wie weit mag er gehen ?

Naja, wenn die USA uns nicht mehr beschützen wollen, müssen wir sowieso in eigene Verteidigung inverstieren. Ukraine hin oder her.

@Ferrum Könnte auch gut sein, dass das ein Eklat nach Drehbuch ist und von Trump so geplant wurde. Mit offenen Karten spielen weder Trump noch Putin und Selenski hat laut Putin nichtmal Karten

Zitat von Angsthase321:
Wir werden jetzt unseren Verteidigungshaushalt nach oben fahren müssen und natürlich alles wieder auf die Kosten von uns Bürgern.

Sollten und müssen wir in meinen Augen sowieso. Jahrzehnte lang wurde unser Militär kaputt gespart weil man sich in Sachen Sicherheit von anderen abhängig macht. Bin ich kein Fan davon

@Muchacho7 mein mann sagt grad, Joa mit der aktuellen Politiker ander macht von uns werden wir die Ukraine eh nicht mehr unterstützen…

Ja klar Vertreibungshaushalt hoch aber dann für Deutschland und nicht alles in die Ukraine abgeben

Zitat von boomerine:
Wieviel Macht hat Trump eigentlich?

definitiv zu viel - was mir fast mehr Angst macht... wie viel Macht hat Musk ?

Wenn der Wille da gewesen wäre hätte man diesen Krieg schon längst beendet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angsthase321:
@Muchacho7 mein mann sagt grad, Joa mit der aktuellen Politiker ander macht von uns werden wir die Ukraine eh nicht mehr unterstützen… Ja klar Vertreibungshaushalt hoch aber dann für Deutschland und nicht alles in die Ukraine abgeben

Da mach dir mal keine Sorgen, Merz kann doch kaum abwarten, dass er Waffen liefern darf.

Zitat von Angsthase321:
@Drkingschultz Selenskyj ist wie ein kleines trotziges Kind, hat jetzt nicht das bekommen, was er wollen hat, sondern jemand hat sich jetzt mal gegen ihn gestellt. Und dann ist er beleidigt abgedampft. Immer nur nehmen nehmen nehmen …. 3. Weltkrieg? - ihm egal, Hauptsache nehmen nehmen nehmen …

Du hast da wohl was nicht richtig verstanden, Selenski trotziges Kind? Wie Trump und sein Vize sich benommen haben war unmöglich, und Selenski ist nicht beleidigt abgedampft sondern wurde quasi rausgeworfen.

Trump hätte keine Unterstützung zugesagt, im Gegenteil, er wollte nur die Bodenschätze der Ukraine und Selenski sollte das mit den Russen mal schön alleine klären.

Erkennt eigentlich niemand, dass sich dieser Trump zu einem größenwahnsinnigen Diktator entwickelt?

Diese ganzen Massenkündigungen durch seinen Ar. Musk, Die Kündigungen von Verträgen wie Klimaschutz oder WHO, die Erhöhung der Zölle, er will die E- Autos abschaffen und lässt schon Ladestationen abbauen.

Man kann ja gar nichts alles aufzählen was da falsch läuft, und habt ihr das lächerliche beschämende, empörende KI generierte Video über den Gazastreifen gesehen mit sich als große goldene Statue?

Dieser verurteilte Straftäter gehört in den Knast und dann in Sicherungsverwahrung.

Zitat von Donnervogel:
Wenn der Wille da gewesen wäre hätte man diesen Krieg schon längst beendet.

Ja, wenn man die Pfeife in Kiew mal auf den Pott gesetzt hätte und gesagt hätte: Es reicht, jetzt wird verhandelt. Ohne Gebietsabtretungen kommst eh nicht raus, also sieh zu, dass du gut verhandelst. Noch bist in einer akzeptablen Position.

Wenn nicht, dann sieh zu, wie du klarkommst. In 4 Wochen wird niemand mehr mit dir verhandeln.

Aber nee, immer mehr reinpumpen, immer mehr Geld, Waffen und Soldaten verheizen, mit einem Ergebnis, was man vor zwei Jahren genauso hätte haben können. Nur mit weniger Geld- und Mannverlust.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore